TUI Österreich Newsroom
TUI Österreich Newsroom
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox

Willkommen

Willkommen in unserem Newsroom für Medien und Journalist:innen mit allen aktuellen Pressemeldungen und Downloads.

  • Meldungen
    • Pressemeldungen
    • Saisonpräsentationen
    • Fachpresse
    • TUI Das Reisebüro
    • Nachhaltigkeit
    • Personalia
  • Media
    • Bilder
    • Logos
  • Über uns
    • Das Unternehmen
  • Kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von der TUI Österreich GmbH, Heiligenstädter Straße 31, 1190 Wien zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.tui.at. Der Zugriff auf den TUI Newsroom sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über den TUI Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres TUI Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlichkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im TUI Newsroom begrenzt und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im TUI Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des TUI Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im TUI Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • Nachhaltigkeit
  • Text
  • Bilder
25.09.2025

Drei neue Projekte der TUI Care Foundation stärken Jungunternehmer und fördern die Kreislaufwirtschaft auf Sansibar

TUI Futureshapers Zanzibar unterstützt 300 junge Menschen und schafft 100 neue Arbeitsplätze / TUI Academy Zanzibar vermittelt 80 jungen Menschen berufliche Fähigkeiten
Destination Zero Waste Zanzibar - girls with finished upcycled products
Destination Zero Waste Zanzibar - girls with finished upcycled products

Zu dieser Meldung gibt es: 9 Bilder
Kurztext (202 Zeichen)Plaintext
Um die Jugend zu fördern und die Wirtschaft auf Sansibar breiter aufzustellen, baut die TUI Care Foundation ihre Partnerschaft mit der afrikanischen NGO SINA mit den TUI Futureshapers Zanzibar aus.
Wien/Berlin, 25. September 2025. Die tansanische Insel gehört zu einem der am wenigsten entwickelten Länder der Welt (LDCs) und steht vor erheblichen Entwicklungsherausforderungen. Um die Jugend zu fördern und die Wirtschaft auf Sansibar breiter aufzustellen, baut die TUI Care Foundation ihre Partnerschaft mit der afrikanischen NGO SINA mit den TUI Futureshapers Zanzibar aus. Das neue Projekt basiert auf dem Modell der Social Innovation Academy und soll jungen Menschen auf Sansibar helfen, ihre Ziele zu entdecken und ihre Zukunftsaussichten zu verbessern. 

Projekt zur Förderung von jungen Unternehmerinnen und Unternehmern
Sansibar ist bekannt für atemberaubende Landschaften und sein lebendiges kulturelles Erbe – und wird als Reiseziel immer beliebter. Die wachsende Abhängigkeit vom Tourismus schafft Chancen, macht die Insel aber auch verwundbarer – durch eingeschränkten Zugang zu hochwertiger Bildung und Arbeitsplätzen, Umweltzerstörung und einer unzureichenden Infrastruktur, besonders in der Abfallwirtschaft. Um diese Probleme anzugehen, braucht es integrative, nachhaltige Lösungen, die die Gemeinden stärken und die natürlichen Ressourcen der Insel schützen.

In einer Pilotphase entstand 2024 die Ubunifu Foundation, gegründet von zwei jungen Führungskräften. Sie bietet 100 angehenden Unternehmerinnen und Unternehmern persönliche Entwicklung, Coaching und Training zur Selbstfindung. Aufbauend auf diesem Erfolg wird das Projekt nun 300 junge Menschen erreichen, die an einem strukturierten fünfstufigen Programm teilnehmen, das persönliches Wachstum, unternehmerisches Training und soziale Innovation verbindet. Ziel ist die Gründung von Sozialunternehmen, die lokale Probleme lösen, innerhalb von drei Jahren mindestens 100 neue Arbeitsplätze schaffen und die finanzielle Selbstständigkeit fördern. Darüber hinaus bietet das Programm 600 Personen einen Coworking Space und Schulungen in Englisch und Digitalkompetenzen. Indem junge Menschen die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen erhalten, eigene tragfähige Unternehmen aufzubauen, fördert das Projekt inklusives Wirtschaftswachstum und stärkt die Resilienz der Gemeinschaft.

Bildungsinitiative der TUI Academy Zanzibar
Um die Lücke zwischen dem Beschäftigungspotenzial im Tourismus und dem Mangel an qualifizierten lokalen Arbeitskräften zu schließen, hat die TUI Care Foundation zusammen mit der Kawa Foundation eine neue Phase ihrer Berufsbildungsinitiative gestartet. Die TUI Academy Zanzibar bildet 80 junge Menschen auf Sansibar aus, mit besonderem Fokus auf eine stärkere Beteiligung von Frauen im Tourismus und Gastgewerbe liegt. Ein Orientierungskurs soll das Bewusstsein für Karrieremöglichkeiten schärfen und Jugendliche in ländlichen Gemeinden zur Anmeldung motivieren. Ausgewählte Studierende erhalten intensiven Englischunterricht und können zwischen spezialisierten Berufswegen in Tourismus, Reiseleitung oder Gastgewerbe wählen. Der neunmonatige Lehrplan umfasst auch Kurse der TUI E-Academy und endet mit Praktika in Hotels und Restaurants, die durch Mentoren-Workshops begleitet werden. Ein Karriereentwicklungsclub unterstützt die Absolventinnen und Absolventen außerdem bei Lebenslauf, Bewerbung und Vorstellungsgesprächen. Das Programm zielt darauf ab, dass 80 Prozent der Teilnehmenden innerhalb von sechs Monaten nach Abschluss eine Anstellung finden – und so eine qualifizierte, selbstbewusste Fachkraftbasis für den Tourismus auf Sansibars entsteht.

Projekt zur Plastik- und Glasabfallvermeidung
Destination Zero Waste Zanzibar, umgesetzt mit dem lokalen Unternehmen Chako, baut auf einer langjährigen Partnerschaft auf. Das Projekt begegnet der wachsenden Plastik- und Glasabfallkrise Sansibars mit einem umfassenden Ansatz: Abfallreduzierung, Upcycling, Kapazitätsaufbau und Sensibilisierung. Gemeinsam mit 250 Tourismusunternehmen sammelt das Projekt 1.080 Tonnen Glas- und Plastikabfälle. Daraus entstehen 810 Tonnen upgecyceltes Glas und 52 Tonnen Plastik, die lokale Kunsthandwerkerinnen und -handwerker zu hochwertigen Einrichtungsgegenständen verarbeiten. Ein neu eingerichtetes Ausbildungszentrum vermittelt arbeitslosen Frauen und Jugendlichen praktische Erfahrungen entlang des gesamten Kreislaufs der Abfallverwertung – von der Sammlung über das Produktdesign bis hin zur Produktion. Neben technischen und kreativen Fähigkeiten erwerben die Auszubildenden wichtige Kompetenzen wie Unternehmertum, Kostenkalkulation und Marketing. Das Zentrum will 50 Arbeitsplätze schaffen oder sichern, darunter 30 für Frauen, und 40 Personen durch Workshops und Einzelcoaching auszubilden. Ein ergänzender Inkubationshub bietet Handwerkerinnen und Handwerkern gemeinsame Arbeitsräume, Zugang zu Spezialmaschinen, Mentoring sowie Mikrokredite und Zuschüsse. Um nachhaltigen Tourismus zu fördern, lädt das Projekt Touristinnen und Touristen sowie lokale Gruppen ein, die Fabrik zu besuchen und sich über Upcycling und Kreislaufwirtschaft zu informieren. Rund 3.000 Menschen sollen so mehr über nachhaltige Produktion und verantwortungsbewusstes Reisen erfahren.

Der „Tourism for Development Month“ der TUI Care Foundation widmet sich Projekten in den am wenigsten entwickelten Ländern. Durch Projektstarts und Bildungsangebote zeigt er, wie nachhaltiger Tourismus die Kapazitäten der Gemeinden am Reiseziel erhöhen, Lebensgrundlagen zu verbessern, Natur zu erhalten und marktbasierte Lösungen schaffen kann. Die Projekte werden durch den Tourism for Development Fund der TUI Care Foundation unterstützt, der bis 2030 zehn Millionen Euro für die Förderung der am wenigsten entwickelten Länder bereitstellt – eine gemeinsame Initiative der TUI Care Foundation und der Welttourismusorganisation UN Tourism.

Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.


Über die TUI Care Foundation
Die TUI Care Foundation initiiert und unterstützt Projekte, die jungen Menschen auf der ganzen Welt neue Zukunftsperspektiven eröffnen, Natur und Umwelt schützen und die nachhaltige Entwicklung von Urlaubsdestinationen fördern. Dabei setzt die Stiftung auf das Potenzial des Tourismussektors als Motor für gesellschaftliche Entwicklung, Bildung und Wohlstand. Sie baut auf starke Partnerschaften mit regionalen und internationalen Organisationen, um nachhaltigen Wandel zu bewirken. Die TUI Care Foundation ist eine unabhängige Stiftung, die von TUI initiiert wurde. Sie hat ihren Sitz in den Niederlanden.
Website: www.tuicarefoundation.com

Über SINA
SINA (Social Innovation Academy) ist eine wachsende Bewegung, die marginalisierte Gemeinschaften in Netzwerke von Changemakern verwandelt. SINA wurde 2014 in Uganda gegründet und ist mittlerweile in mehr als 23 lokal geführten, unabhängig betriebenen Communities in neun Ländern aktiv. SINA ermöglicht benachteiligten Jugendlichen und Geflüchteten, Sozialunternehmen aufzubauen, Arbeitsplätze zu schaffen und systemische Herausforderungen anzugehen. Grundlage ist das Konzept der „Freesponsibility“ – Freiheit gepaart mit radikaler Verantwortung –, das die Macht von traditionellen Hilfs- und Bildungsstrukturen auf die Betroffenen selbst verlagert.
Webiste: wwww.socialinnovationacademy.org

Über die Kawa Foundation
Die Kawa Foundation will das Kulturerbe Sansibars sowie den Tourismus und das Gastgewerbe langfristig sichern. Dazu setzt sie auf Schutz, Aufwertung und Nutzung des natürlichen, kulturellen und historischen Erbes durch nachhaltige einkommensschaffende Aktivitäten. Außerdem verbessert sie die wirtschaftliche Situation junger Menschen auf Sansibar, bekämpft Armut und Arbeitslosigkeit, stärkt Frauen und wertet die Lebensbedingungen in ländlichen Gemeinden auf. Dafür vermittelt sie Fähigkeiten, Wissen und Führungsqualitäten, um die Qualifikationslücke im Tourismus und Gastgewerbe zu schließen. Sie fördert Partnerschaften und Unternehmertum und schafft wirtschaftliche Verbindungen zwischen den Gemeinden und der Branche, um die wirtschaftliche Widerstandsfähigkeit zu erhöhen und faire Arbeitsbedingungen zu fördern.
Website: www.kawafoundationzanzibar.com

Über Chako
Chako bedeutet auf Suaheli „dein” – und beschreibt perfekt Produkte, Mission und Vision des Unternehmens. Gegründet 2010 auf Sansibar als soziales, kreatives Unternehmen, bildet Chako arbeitslose junge Männer und Frauen ohne Ausbildung im Handwerk aus und lehrt sie, aus Abfall handgefertigte Upcycling-Produkte zu fertigen. Das Ziel ist es, Menschen zu stärken, Fähigkeiten zu vermitteln, sie auszubilden, die (Meeres-)Umwelt zu schützen und zur (Kreislauf-)Wirtschaft der Insel im Indischen Ozean beizutragen. Chako ist das erste Mitglied der World Fair Trade Organization (WFTO) auf Sansibar und Vorreiter bei fairen Löhnen, guten Arbeits- und Lebensbedingungen sowie beim Umweltschutz durch Re- und Upcycling. Mit dem Fokus auf faire Löhne, faire Arbeit, faire Chancen, Gleichbehandlung und ein faires Umfeld investiert Chako seine Einnahmen vollständig in neue Arbeitsplätze, Schulungen, Sensibilisierungsprogramme und Lösungen für die durch den Tourismus verursachten Abfälle.
  • Service
  • Plaintext - Pressetext (9110 Zeichen)
  • Seite drucken
  • Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (9)

Destination Zero Waste Zanzibar - girls with finished upcycled products
Destination Zero Waste Zanzibar - girls with finished upcycled products
6 720 x 4 480 ©
Dateigröße: 2,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
Destination Zero Waste Zanzibar - girls with finished upcycled products
Destination Zero Waste Zanzibar - girls with finished upcycled products

©
Destination Zero Waste Zanzibar - entrance to the upcycling centre
Destination Zero Waste Zanzibar - entrance to the upcycling centre
5 472 x 3 648 ©
Dateigröße: 7,4 MB | .JPG
| | Alle Größen
Destination Zero Waste Zanzibar - entrance to the upcycling centre
Destination Zero Waste Zanzibar - entrance to the upcycling centre

©
Destination Zero Waste Zanzibar - examples of finished upcycled products
Destination Zero Waste Zanzibar - examples of finished upcycled products
4 032 x 3 024 ©
Dateigröße: 2,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
Destination Zero Waste Zanzibar - examples of finished upcycled products
Destination Zero Waste Zanzibar - examples of finished upcycled products

©
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop 2
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop 2
810 x 1 080 ©
Dateigröße: 96,8 KB | .jpg
| | Alle Größen
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop 2
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop 2

©
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop
810 x 1 080 ©
Dateigröße: 82,7 KB | .jpg
| | Alle Größen
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop

©
TUI Academy Zanzibar - girls graduating from the academy
TUI Academy Zanzibar - girls graduating from the academy
4 912 x 3 264 ©
Dateigröße: 3,9 MB | .JPG
| | Alle Größen
TUI Academy Zanzibar - girls graduating from the academy
TUI Academy Zanzibar - girls graduating from the academy

©
TUI Academy Zanzibar - trainees attending class
TUI Academy Zanzibar - trainees attending class
586 x 879 ©
Dateigröße: 100,7 KB | .jpg
| | Alle Größen
TUI Academy Zanzibar - trainees attending class
TUI Academy Zanzibar - trainees attending class

©
TUI Futureshapers Zanzibar - cohort of entrepreneurs graduating
TUI Futureshapers Zanzibar - cohort of entrepreneurs graduating
5 760 x 3 840 ©
Dateigröße: 2,4 MB | .JPG
| | Alle Größen
TUI Futureshapers Zanzibar - cohort of entrepreneurs graduating
TUI Futureshapers Zanzibar - cohort of entrepreneurs graduating

©
TUI Futureshapers Zanzibar - the founders of the Ubunifu Foundation
TUI Futureshapers Zanzibar - the founders of the Ubunifu Foundation
3 354 x 1 960 ©
Dateigröße: 3,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
TUI Futureshapers Zanzibar - the founders of the Ubunifu Foundation
TUI Futureshapers Zanzibar - the founders of the Ubunifu Foundation

©
weitere ...

Kontakt

02 | Patrizia Weinberger
Patrizia Weinberger  
Corporate Communications Manager

Tel: +43 (0)50 884-5993  
E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at 

TUI Care Foundation

Manuel Ferreira
Head of Programme Management and External Communicatgions
TUI Care Foundation

+44 747 126 0915

E-Mail: manuel.ferreira@tui.com
Destination Zero Waste Zanzibar - girls with finished upcycled products

Destination Zero Waste Zanzibar - girls with finished upcycled products (. jpg )

Maße Größe
6720 x 4480 2,7 MB
1200 x 800 156,3 KB
600 x 400 55,8 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Destination Zero Waste Zanzibar - entrance to the upcycling centre
Destination Zero Waste Zanzibar - entrance to the upcycling centre
7,4 MB .JPG ©
Destination Zero Waste Zanzibar - examples of finished upcycled products
Destination Zero Waste Zanzibar - examples of finished upcycled products
2,5 MB .jpg ©
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop 2
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop 2
96,8 KB .jpg ©
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop
Destination Zero Waste Zanzibar - working at the upcycling workshop
82,7 KB .jpg ©
TUI Academy Zanzibar - girls graduating from the academy
TUI Academy Zanzibar - girls graduating from the academy
3,9 MB .JPG ©
TUI Academy Zanzibar - trainees attending class
TUI Academy Zanzibar - trainees attending class
100,7 KB .jpg ©
TUI Futureshapers Zanzibar - cohort of entrepreneurs graduating
TUI Futureshapers Zanzibar - cohort of entrepreneurs graduating
2,4 MB .JPG ©
TUI Futureshapers Zanzibar - the founders of the Ubunifu Foundation
TUI Futureshapers Zanzibar - the founders of the Ubunifu Foundation
3,2 MB .jpg ©
Anmelden
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
Adresse
TUI Österreich GmbH
Office Park 4, B.70
1300 Wien-Flughafen

Tel.: +43 (0)50 884-5993
E-Mail: presse@tui.at
Web: www.tui.at
Reise buchen

Nutzungsbedinungen
Datenschutzerklärung
Impressum