Aktuelle Pressemeldungen
Kostenloser Parkplatz am Flughafen für TUI Gäste bei Anreise mit dem eigenen Auto
Mehrwert für TUI Gäste: In ausgewählten Zeiträumen gibt es den Parkplatz ohne Aufpreis dazu
TUI bietet seinen Gästen bei Flugpauschalreisen ab dem Flughafen Linz, Salzburg und Innsbruck als besonderen Mehrwert einen kostenlosen Parkplatz. 
Attraktive Angebote für Agents - ab Salzburg und Innsbruck mit kostenlosem Parkplatz
Attraktive Angebote für Agents: Um 99 Euro nach Karpathos, Zakynthos und Kalabrien / TUI Magic Life Calabria ab 43 Euro pro Person und Nacht
Die Flugpreise gelten für Reisebüromitarbeiter:innen plus max. zwei Begleitpersonen oder eine Begleitperson und 2 Kinder im Alter von 2-12 Jahren. Besonders angenehm: Zu jeder Pep-Buchung gibt es einen Parkplatz am Flughafen Salzburg oder Innsbruck kostenlos dazu.
TUI ist Superbrand 202021
Erneute Auszeichnung für TUI als bekannte Qualitätsmarke in Österreich
TUI erhält zum dritten Mal das Superbrands Austria Siegel. Mit dem Zertifikat sollen außerordentlich starke Marken ins Rampenlicht gerückt werden.
Die erste virtuelle Roadshow: TUI ON TOUR
Online-Format ersetzte klassische Roadshow mit 7 Stopps
Gastgeber TUI und zehn touristische Partner präsentierten ein ‚zauberhaftes Programm, das alle Sinne inspiriert‘.
TUI Ostereiersuche
Teilnahme auf tui-agent.at mit Chance auf tolle Gewinne noch bis Ostersonntag
Der virtuelle TUI Osterhase ist durch das Info-Web für Agents 'www.tui-agent.at' gehoppelt und hat bunte Ostereier versteckt.
Sophie Enzinger, Teamleitung Marketing TUI Österreich
Die 29-jährige Wienerin verantwortet Veranstalter-, Retail- und Partnermarketing, Kampagnenmanagment sowie Social Media
"Gerade für den Re-Start nach der Coronapandemie braucht es ein starkes und kreatives Marketingteam. Ich freue mich, dass wir nun optimal aufgestellt neue Ideen und Kampagnen entwickeln können“, sagt Ines Wasner, Vertriebsdirektorin TUI Österreich.
Weitere Meldungen laden