Positionierung der Marken Robinson und TUI Magic Life bleibt bestehen
Seit 1. Oktober arbeiten die Clubmarken der TUI Group enger zusammen. Dazu wurden die Teams von Robinson und TUI Magic Life unter einem Dach zusammengeführt. Die Positionierung und Identität der beiden Marken bleiben dabei unverändert bestehen. Neu gestaltet wurde jedoch die Organisationsstruktur und die Zusammenarbeit der Clubexperten.
Die „TUI Das Reisebüro“-Filiale feierte am 27. August ihre Neueröffnung beim Westeingang der CYTA Shoppingwelt in Völs.
Kos ab 45 Euro pro Person pro Nacht / Flug-only nach Kos und Karpathos ab 69 Euro
Den Sommer in Griechenland genießen mit günstigen Pep Offers auf der Insel Kos ab 45 Euro pro Nacht und Flug-only Preisen nach Kos und Karpathos ab 69 Euro.
Keine Agenturkündigungen unter Mindestumsatz / TUI streicht Vorjahresbezug / Stornoumsätze voll verprovisioniert
TUI musste nach dem Restart ihr Portfolio im Flug- und Hotelbereich sowie bei den Ancillaries adaptieren. Das bewährte Provisionsmodell hat TUI als fairer Partner den neuen Gegebenheiten angepasst.
Die Luxusreisemarke der TUI schaltet ab sofort einen E-Learning Bereich auf der Website www.airtoursfriends.de frei. Das neue Online-Training begleitet die beliebten Präsenzseminare der Reihe airtours & friends und ist zum Selbststudium bei freier Zeiteinteilung konzipiert.
Agenturkündigungen unter Mindestumsatz ausgesetzt / On-Top Provision für Buchungen bis 31. Mai / Bis zu 13% Fixprovisionen ab 1. Juni

Schritt für Schritt öffnet sich die Welt wieder. TUI bereitet den Neustart vor und wird in Kürze gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern die Wiederaufnahme des Reise- und Flugprogramms umsetzen.