TUI startet jährliche Seminartage für Lehrlinge
Von 25. bis 27. Juni fanden die ersten TUI Learning Days im Robinson Club Amadé im Salzburger Land statt. Mit dieser ab sofort jährlich für alle Lehrlinge stattfindenden Veranstaltung fördert TUI neben fachlichem Wissen auch die persönliche Weiterentwicklung.
Kombination aus bewährtem Modell und Produktausbau fördert gemeinsames Wachstum
Kontinuität im Grundsatz, Verbesserungen im Detail: Das Erfolgsmodell aus den Vorjahren bleibt unverändert.
Die beliebtesten Hotels bis einschließlich Oktober 2020 buchbar / Darunter die Marken TUI Blue, TUI Magic Life, RIU und Robinson / Attraktive Frühbucherpreise schonen das Urlaubsbudget
Wer jetzt schon den Sommerurlaub 2020 planen möchte, kann bei TUI bereits die beliebtesten Hotels in der Türkei und in Bulgarien buchen. Der weltweit führende Touristikkonzern hat für seine deutschsprachigen Gäste bereits über 1.600 Hotels in der Türkei und rund 100 Hotels in Bulgarien für den Reisezeitraum von April bis Oktober 2020 zur Buchung freigeschaltet.
Eröffnungszeremonie für TUI Vollcharter
TUI fliegt im Sommer 2019 erstmals mit der österreichischen IAG-Tochter LEVEL im Vollcharter von Wien nach Hurghada. Sonntagmorgen startete der Erstflug und wurde mit einer Eröffnungszeremonie und einem Wassersalut unter ägyptischer Sonne begrüßt.
Inhalte des Konzepts bleiben erhalten / Umstellung in den Systemen ist für Mitte Oktober geplant
Ab der Sommersaison 2020 werden die Hotels von Best Family in TUI Kids Club umbenannt. Die zentralen Inhalte des Familienhotelkonzepts bleiben auch unter dem neuen Namen erhalten.
TUI lud zwölf Ruefa-Büroleiter nach Heraklion
Von 22. bis 25. Mai ging es für zwölf Ruefa-BüroleiterInnen für vier Tage mit TUI nach Kreta. Begleitet hat die Reise Karim El-Rachidi, TUI Verkaufsleiter Ost.