Nur noch wenige Plätze im November und Dezember verfügbar
Im vergangenen Jahr noch ein Geheimtipp, zählen die Kapverden dieses Jahr bereits zu den Trenddestinationen. Für die steirischen und oberösterreichischen Gäste hat sich TUI dieses Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen und bietet direkt ab Graz und Linz Sonderflüge auf die Kapverdischen Inseln an.
Keine Anzahlung und kostenlose Storno-Möglichkeit bis 18 Uhr am Anreisetag
TUI führt flexible Unterkunftsraten ein und bringt damit ihre Reisebüropartner auf Augenhöhe mit den Online-Anbietern. Die neuen Raten beinhalten die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bis 18 Uhr am Anreisetag und erfordern keine Anzahlung.
Startschuss für Filialerneuerungen gefallen
Am 11. Oktober eröffnete „TUI Das Reisebüro“ eine Filiale am neuen Businessstandort THE ICON VIENNA, direkt am Wiener Hauptbahnhof: Es ist eines von dreizehn Büros in Wien und löst den alten Standort in der Bahnhofshalle ab.
Anfang Oktober fand die Kuoni Tagung powered by TUI, airtours, Austrian Airlines, Thanos Hotels, Atlantica Hotels und dem Fremdenverkehrsamt Zypern statt.
Schwerpunkt ist Griechenland. Weitere Strecken bereits in Planung.
TUI setzt den nächsten großen Schritt Richtung Sommer 2020 und macht, nach den Flügen mit Level und Eurowings, nun auch 50 wöchentliche Ferienflüge mit Austrian Holidays buchbar. Acht davon sind exklusiv für TUI Gäste buchbar. Weitere Strecken sind bereits in Planung.
Vom Bausteinprodukt zur Pauschalreise. TUI sichert mit Fly & Mix und dem TUI Plus Paket Bausteinreisen ab.
Reisen wird immer individueller. Gäste legen Wert darauf Hotels, Rundreisen, Flüge, Mietwagen und Co. ganz nach ihren Wünschen zu kombinieren. Was dabei meist fehlte ist die Sicherheit einer Pauschalreise. TUI hat das geändert und bietet nun fast alle Angebote aus dem Programm auch als Pauschalreise an.