Sieben Crime-Dinners mit 550 Agents
Die Roadshow zum World of TUI Sommer 2020 lief diesmal unter dem Motto "Ein Fall für TUI". An den spannenden, unterhaltsamen Abenden gab es wie bei Dinner & Crime einen Mordfall zu lösen.
Am 22. November eröffnete „TUI Das Reisebüro“ eine Filiale im 3. Wiener Gemeindebezirk in der Landstraßer Hauptstraße: Es ist eines von dreizehn Büros in Wien und löst den alten Standort in Wien Mitte The Mall ab. Büroleiterin Manuela Göbel und ihr 4-köpfiges Team begrüßen ihre Kunden künftig in der neuen Filiale in der Landstraßer Hauptstraße 84.
Gültig für alle TUI Reisen ab einem Reisepreis von 699 Euro
Alle Thomas Cook-Kunden, die noch keine neue Urlaubsreise gebucht haben, sparen ab sofort 50 Euro pro Person bei Buchung einer TUI Reise. Die Ermäßigung gilt für alle Neubuchungen einer TUI, GULET oder airtours-Flugpauschalreise bis zum 2. Dezember 2019 mit Abreisen ab dem 13. November bis einschließlich 31. Oktober 2020 (letzte Rückreise).
Darstellung in IRIS.Plus und Vergleichbarkeit vereinfacht
848.000 Zimmer checken und eingruppieren – dieser Mammutaufgabe hat sich TUI auf Wunsch ihrer Vertriebspartner angenommen. Das Ergebnis: Die Zimmertypen sind in IRIS.Plus ab sofort übersichtlicher dargestellt und untereinander deutlich besser vergleichbar.
Nur noch wenige Plätze im November und Dezember verfügbar
Im vergangenen Jahr noch ein Geheimtipp, zählen die Kapverden dieses Jahr bereits zu den Trenddestinationen. Für die steirischen und oberösterreichischen Gäste hat sich TUI dieses Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen und bietet direkt ab Graz und Linz Sonderflüge auf die Kapverdischen Inseln an.
Keine Anzahlung und kostenlose Storno-Möglichkeit bis 18 Uhr am Anreisetag
TUI führt flexible Unterkunftsraten ein und bringt damit ihre Reisebüropartner auf Augenhöhe mit den Online-Anbietern. Die neuen Raten beinhalten die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bis 18 Uhr am Anreisetag und erfordern keine Anzahlung.