Die erste virtuelle Roadshow: TUI ON TOUR
Online-Format ersetzte klassische Roadshow mit 7 Stopps
Gastgeber TUI und zehn touristische Partner präsentierten ein ‚zauberhaftes Programm, das alle Sinne inspiriert‘.
TUI Ostereiersuche
Teilnahme auf tui-agent.at mit Chance auf tolle Gewinne noch bis Ostersonntag
Der virtuelle TUI Osterhase ist durch das Info-Web für Agents 'www.tui-agent.at' gehoppelt und hat bunte Ostereier versteckt.
Sophie Enzinger, Teamleitung Marketing TUI Österreich
Die 29-jährige Wienerin verantwortet Veranstalter-, Retail- und Partnermarketing, Kampagnenmanagment sowie Social Media
"Gerade für den Re-Start nach der Coronapandemie braucht es ein starkes und kreatives Marketingteam. Ich freue mich, dass wir nun optimal aufgestellt neue Ideen und Kampagnen entwickeln können“, sagt Ines Wasner, Vertriebsdirektorin TUI Österreich.
Gerlinde Leskovar geht in den Ruhestand
Nach über 30 Jahren verlässt die 60-Jährige das Unternehmen
Gerlinde Leskovar, Leitung Vertriebsservices bei TUI Österreich, tritt am 1. März ihren Ruhestand an. Die gebürtige Oberösterreicherin war über 30 Jahre für die TUI tätig und maßgeblich für den Erfolg vieler Projekte, wie der Entwicklung des TUI Franchise-Systems, verantwortlich.
TUI Österreich
Zentral gesteuerte Kommunikation und effizientere Abstimmung / Neue Omnichannel-Position für Verknüpfung von eigenem Online & Offline Geschäft

TUI Österreich hat in den vergangenen Monaten konsequent Maßnahmen gesetzt, um gut durch die Corona-Krise zu kommen. Um diesen Weg erfolgreich weiterzugehen, stellt Geschäftsführer Gottfried Math die Struktur des stationären Eigenvertriebs neu auf.

TUI erweitert Flex-Raten für Hote-only Buchungen
Flexible Umbuchungs- und Stornotarife jetzt auch für Hotel-only Buchungen von TUI & airtours / Volle Flexibilität für die gesamte Reise bereits ab 39 Euro zusätzlich
Der Wunsch nach Sicherheit und Flexibilität steht bei der Reiseplanung 2021 für UrlauberInnen an erster Stelle. Mit dem Flex-Tarif können TUI- und airtours-KundInnen bis 14 Tage vor Anreise weltweite Reisen gebührenfrei umbuchen oder stornieren. Auch Reisebüros profitieren von diesem neuen Verkaufsargument.