Aktuelle Pressemeldungen
South Africa - On the Edge Restaurant
Das Tourism Recovery Programme unterstützt nun zusätzlich zu den 315 bereits teilnehmenden Tourismusunternehmen in Ägypten, Mexiko, Südafrika und Kenia auch Unternehmerteams in Tunesien
Das Tourism Recovery Programme unterstützt nun zusätzliche Tourismusunternehmen in Tunesien.
Durch die Kulanzaktion will TUI den Agenturen die bestmögliche Ausgangsposition für das neue Geschäftsjahr bieten.
Keine Rückstufung bei Nichterreichen des Mindestumsatzes für 2020/21
Durch die Kulanzaktion will TUI den Agenturen die bestmögliche Ausgangsposition für das neue Geschäftsjahr bieten.
Die TUI Seminarreise findet in Kooperation mit RIU und Austrian statt.
Die erste TUI LIVE Erleben-Tour 2021 führt nach Cancún
Durch die Teilnahme an der Tour werden die Agents perfekt für den Verkauf der TUI Produkte im neuen Direktflugziel Cancún im Winter vorbereitet.
Werftführung am Flughafen Wien im Rahmen der TUI Welcome Days
TUI heißt österreichweit elf neue Lehrlinge willkommen
Mit dieser Initiative will TUI gezielt neue Kolleg:innen ausbilden und so dem aktuellen Fachkräftemangel entgegenwirken.
airtours Event im stilvollen Ambiente
12 Top-Agenturen beim ersten airtours Event in Wien seit Pandemiebeginn
Bei feinem japanischem Essen im Restaurant Shiki im ersten Wiener Gemeindebezirk gab es interessante Einblicke in die Seaside Collection Hotels.
Aufgrund der großen Nachfrage hat TUI einen Zusatzflieger nach Zypern ins Programm genommen
Verstärkte Nachfrage nach Flugpauschalreisen ans Meer
Die einheitlichen Herbstferien in Österreich führen zu verstärkter Nachfrage nach Urlaub am Meer.
Weitere Meldungen laden