Stornogebühren für Reisen im Juni 2020 werden für Neubuchungen gutgeschrieben
Wer seine gebuchte TUI-Reise im Juni 2020 nicht antreten möchte, kann diese im Aktionszeitraum gemäß allgemeiner Stornobedingungen bis 30 Tage vor Abreise stornieren. Die hierbei anfallenden Stornogebühren (in der Regel 25%) werden im Rahmen einer Neubuchung zu einem späteren Zeitpunkt wieder gutgeschrieben.
Flüge ans Meer im Frühjahr zu Top Preisen

Mit den Flug Deals von TUI können Erholungssuchende ab sofort im Frühjahr 2020 zu Top Preisen zu den schönsten Destinationen rund um das Mittelmeer fliegen.

35 Euro pro Person pro Nacht / Flug-only ab 99 Euro
Im Reisezeitraum von 9. März bis zum 30. April können Agents zu stark vergünstigten Preisen einen Aufenthalt im TUI Magic Life Kalawy verbringen. Flüge dazu ab Wien, Graz, Salzburg und Linz gibt es bereits ab 99 Euro pro Person.
70 Euro pro Person pro Nacht / Flug-only ab 169 Euro
Im Sommer 2020 können Agents zu stark vergünstigten Preisen einen Aufenthalt in den ROBINSON Clubs Pamfilya und Sarigerme verbringen.
Eine Woche mit Flug ab 479 Euro / Kurzaufenthalte ab Linz, Graz und Budapest ab 229 Euro
Der neue TUI Magic Life Belek in der Türkei eröffnet am 25. April seine Tore. TUI legt dazu ein Pep-Offer auf, um ihren Vertriebspartnern den Verkauf noch leichter zu machen.
TUI lud mit TUI Ticketshop und Qatar Airways zum gemütlichen Infoabend ein
Dass es gutes Barbecue nicht nur im Sommer gibt, erlebten 30 Agents im Februar in den urigen Hütten im Feuerdorf am Wiener Donaukanal.