Aktuelle Pressemeldungen
Die Luxusreisemarke der TUI schaltet ab sofort einen E-Learning Bereich auf der Website www.airtoursfriends.de frei. Das neue Online-Training begleitet die beliebten Präsenzseminare der Reihe airtours & friends und ist zum Selbststudium bei freier Zeiteinteilung konzipiert.
Agenturkündigungen unter Mindestumsatz ausgesetzt / On-Top Provision für Buchungen bis 31. Mai / Bis zu 13% Fixprovisionen ab 1. Juni

Schritt für Schritt öffnet sich die Welt wieder. TUI bereitet den Neustart vor und wird in Kürze gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern die Wiederaufnahme des Reise- und Flugprogramms umsetzen.

Stornogebühren für Reisen im Juni 2020 werden für Neubuchungen gutgeschrieben
Wer seine gebuchte TUI-Reise im Juni 2020 nicht antreten möchte, kann diese im Aktionszeitraum gemäß allgemeiner Stornobedingungen bis 30 Tage vor Abreise stornieren. Die hierbei anfallenden Stornogebühren (in der Regel 25%) werden im Rahmen einer Neubuchung zu einem späteren Zeitpunkt wieder gutgeschrieben.
Flüge ans Meer im Frühjahr zu Top Preisen

Mit den Flug Deals von TUI können Erholungssuchende ab sofort im Frühjahr 2020 zu Top Preisen zu den schönsten Destinationen rund um das Mittelmeer fliegen.

35 Euro pro Person pro Nacht / Flug-only ab 99 Euro
Im Reisezeitraum von 9. März bis zum 30. April können Agents zu stark vergünstigten Preisen einen Aufenthalt im TUI Magic Life Kalawy verbringen. Flüge dazu ab Wien, Graz, Salzburg und Linz gibt es bereits ab 99 Euro pro Person.
70 Euro pro Person pro Nacht / Flug-only ab 169 Euro
Im Sommer 2020 können Agents zu stark vergünstigten Preisen einen Aufenthalt in den ROBINSON Clubs Pamfilya und Sarigerme verbringen.