Aktuelle Pressemeldungen
TUI Österreich präsentiert in Innsbruck die aktuellen Reisetrends / Griechenland und Türkei Aufsteiger des Sommers / TUI setzt auf Qualitätsflugpartner Eurowings und Level / Neu: Flug nach Kalabrien
Der Countdown für den Reisesommer 2020 läuft: „Unsere Buchungszahlen zeigen deutlich, wie reisefreudig die Österreicherinnen und Österreicher sind. Bei den Sommerbuchungen ab Innsbruck verzeichnen wir trotz des starken Vorjahres ein deutlich zweistelliges Plus“, sagt David Szabo, Leiter Flug- und Produktmanagement TUI Österreich, am Mittwoch anlässlich eines Pressegesprächs am Flughafen Innsbruck.
Neue Filiale im Wiener Krankenhaus Nord
TUI eröffnet eine neue Reisebüro-Filiale von TUI Das Reisebüro im Eingangsbereich der Shoppingpassage im Krankenhaus Nord in Wien 21.
Parkplatzaktion erweitert und verlängert bis 29. Februar / TUI Magic Life Kinderfestpreis ab 249 Euro
Aufgrund der großen Nachfrage verlängert TUI die Parkplatzaktion am Flughafen Innsbruck: Urlauber, die sich bis zum 29. Februar ihren Sommerurlaub in ausgewählten Hotels in Kalabrien sichern, erhalten das Parkticket kostenlos dazu. Familien profitieren außerdem von Kinderfestpreisen ab 249 Euro im TUI Magic Life Calabria.
Flug-only ab 199 Euro / Nächtigung ab 50 Euro pro Person
Der neue ROBINSON Club Ierapetra in Kreta eröffnet am 30. Mai seine Tore. TUI legt dazu ein Pep-Offer auf, um ihren Vertriebspartnern den Verkauf noch leichter zu machen. Im Reisezeitraum 30. Mai bis 13. Juni können Agents bei Buchung bis 29. Februar zu stark vergünstigten Preisen nach Kreta reisen.
Fortsetzung der TUI Hautnah-Reihe in Klagenfurt, St. Pölten und Wels

Die beliebte regionale Veranstaltungsreihe TUI Hautnah wurde auch heuer weiter fortgesetzt und stand im Jänner ganz im Zeichen von Griechenland. In St. Pölten, Klagenfurt und Wels fanden sich jeweils zwischen 20 und 30 Agents zu einem informativen und gemütlichen Hautnah-Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und kleinen Geschenkboxen der Hotel-Partner für alle TeilnehmerInnen ein..

TOP 15 Partner 2020 genießen ganzjährig Vorteile
Zum Start des neuen Jahres hat TUI Magic Life zum vierten Mal die aktuell 15 umsatzstärksten Agenturpartner in Österreich in das Top-15 Partner-Programm aufgenommen. Unter den Top 15 sind zehn TUI Das Reisebüro-Filialen.