20 Jahre Franchise: Die Geschichte hinter einer erfolgreichen Partnerschaft
TUI bedankt sich bei allen Partnern und baut Franchise-Netzwerk weiter aus / Michael Lettner ist neuer Ansprechpartner für TUI Franchise

TUI Österreich blickt auf über 20 Jahre TUI Franchise zurück und bedankt sich bei allen Franchise-Partnern in Österreich, Slowenien, Slowakei und Rumänien für die positive und professionelle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Nach der Corona Krise wird TUI wieder verstärkt nach potenziellen Partnern in Österreich und Osteuropa für das TUI Franchise-Netzwerk suchen. Michael Lettner steht seit kurzem für alle Franchise-Partner als neuer Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit dem TUI Agenturvertrag haben Reisebüros ab sofort automatisch die Möglichkeit, ltur zu verkaufen. Eine separate Freischaltung ist nicht nötig.
Preislich attraktives ltur Portfolio im Kurzfristbereich in IRIS.plus buchbar / ltur Umsatz zählt zum TUI Gesamtumsatz
Ab sofort wird das ltur-Angebot als weitere Vertriebsmarke der TUI verkauft und nicht wie bisher über einen separaten Veranstalter. Reisebüros profitieren somit von zusätzlichen Verkaufschancen für ihre Kurzfristkunden.
Flexibel stornieren: TUI bietet Flex-Raten für zahlreiche Unterkünfte
Kostenlose Stornierung ohne Anzahlung bis 18 Uhr am Anreisetag / Flexible Unterkunftsraten gelten für zahlreiche Hotels in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz
Flexibilität steht für viele ÖsterreicherInnen bei der Urlaubsbuchung aktuell an erster Stelle. TUI weitet deshalb das Angebot an flexiblen Unterkunftsraten auf mehr als 6.000 Hotels in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz aus. Bisher galten die Spezial-Raten für ausgewählte Städtehotels, ab sofort sind sie auch für verschiedene Unterkünfte in den Feriengebieten verfügbar, darunter auch Familien- und Wellnesshotels.
TUI Experiences
130.000 Touren & Aktivitäten in über 50 Ländern buchbar / Reisebüros erhalten Provision über Affiliate Link
Seit Oktober bietet TUI Musement unter dem Namen TUI Experiences Touren und Aktivitäten aller Art in über 50 Ländern in allen Reisebüros österreichweit an. TUI Experiences Produkte sind auf der Website www.gotui.com zu finden und können ab sofort von allen Reisebüros in Österreich mit eigenem Affiliate Link gebucht werden. Reisebüros erhalten für jedes gebuchte TUI Experiences Produkt 10 Prozent Provision.
TUI Clubmarken arbeiten künftig enger zusammen
Positionierung der Marken Robinson und TUI Magic Life bleibt bestehen
Seit 1. Oktober arbeiten die Clubmarken der TUI Group enger zusammen. Dazu wurden die Teams von Robinson und TUI Magic Life unter einem Dach zusammengeführt. Die Positionierung und Identität der beiden Marken bleiben dabei unverändert bestehen. Neu gestaltet wurde jedoch die Organisationsstruktur und die Zusammenarbeit der Clubexperten.
Die neue Filiale in der CYTA Shoppingwelt punktet mit viel Tageslicht
Die „TUI Das Reisebüro“-Filiale feierte am 27. August ihre Neueröffnung beim Westeingang der CYTA Shoppingwelt in Völs.