Aktuelle Pressemeldungen
Eine Woche mit Flug ab 479 Euro / Kurzaufenthalte ab Linz, Graz und Budapest ab 229 Euro
Der neue TUI Magic Life Belek in der Türkei eröffnet am 25. April seine Tore. TUI legt dazu ein Pep-Offer auf, um ihren Vertriebspartnern den Verkauf noch leichter zu machen.
TUI lud mit TUI Ticketshop und Qatar Airways zum gemütlichen Infoabend ein
Dass es gutes Barbecue nicht nur im Sommer gibt, erlebten 30 Agents im Februar in den urigen Hütten im Feuerdorf am Wiener Donaukanal.
Beliebte Urlaubsziele mit TUI LIVE erleben-Touren entdecken / 360-Grad-Schulungskonzept
Unter dem Motto „Wir schaffen Erlebnisse, die Sie weiterbringen“ veranstaltet TUI im Frühjahr 2020 fünf Seminarreisen in beliebte Urlaubsdestinationen. Auf diese Weise lernen ExpedientInnen die Reiseziele besser kennen und können im Verkaufsgespräch mit persönlichen Empfehlungen bei den KundInnen punkten.
TUI Österreich präsentiert in Innsbruck die aktuellen Reisetrends / Griechenland und Türkei Aufsteiger des Sommers / TUI setzt auf Qualitätsflugpartner Eurowings und Level / Neu: Flug nach Kalabrien
Der Countdown für den Reisesommer 2020 läuft: „Unsere Buchungszahlen zeigen deutlich, wie reisefreudig die Österreicherinnen und Österreicher sind. Bei den Sommerbuchungen ab Innsbruck verzeichnen wir trotz des starken Vorjahres ein deutlich zweistelliges Plus“, sagt David Szabo, Leiter Flug- und Produktmanagement TUI Österreich, am Mittwoch anlässlich eines Pressegesprächs am Flughafen Innsbruck.
Neue Filiale im Wiener Krankenhaus Nord
TUI eröffnet eine neue Reisebüro-Filiale von TUI Das Reisebüro im Eingangsbereich der Shoppingpassage im Krankenhaus Nord in Wien 21.
Parkplatzaktion erweitert und verlängert bis 29. Februar / TUI Magic Life Kinderfestpreis ab 249 Euro
Aufgrund der großen Nachfrage verlängert TUI die Parkplatzaktion am Flughafen Innsbruck: Urlauber, die sich bis zum 29. Februar ihren Sommerurlaub in ausgewählten Hotels in Kalabrien sichern, erhalten das Parkticket kostenlos dazu. Familien profitieren außerdem von Kinderfestpreisen ab 249 Euro im TUI Magic Life Calabria.