Aktuelle Pressemeldungen
Aktion gilt in über 200 Hotels in Sonnen- und Schneezielen bei Buchung bis 19. August
Fünf Nächte zahlen, sieben Nächte verreisen: Wer bereits jetzt seinen Winterurlaub plant, profitiert bei TUI aktuell von einer besonderen Preisaktion. In über 200 beliebten Hotels erhalten Urlauber, die ab sofort bis 19. August einen mindestens siebentägigen Urlaub in der Wintersaison buchen, zwei Nächte geschenkt.
Wer noch bis zum 31.08.2019 seinen ROBINSON Winterurlaub 2019/2020 bucht, erhält einen Frühbucherrabatt von bis zu 20 Prozent auf den Clubpreis.
Der ROBINSON Katalog für die Wintersaison 2019/2020 ist erschienen. In extravagantem DIN-A4-Querformat ist der Katalog des Qualitäts- und Marktführers für Premiumcluburlaub ab sofort in allen TUI Reisebüros oder online unter www.tui.at/robinson erhältlich.
TUI stockt Kapazitäten für Montenegro auf / Viele Familien und junge Urlauber im Balkanstaat
Montenegro ist in diesem Sommer aufgrund stetiger Nachfrage erstmals bei TUI Österreich buchbar und entwickelt sich zum Star der Adriaküste. Der kleine Balkanstaat zählt zu den vielseitigsten Urlaubsländern Europas mit den längsten Sandstränden der östlichen Adria, fjordartigen Küstenlandschaften, bizarren Gebirgen, urigen Wäldern, mittelalterlichen Dörfern und historischen Festungsstädten.
Junge ägyptische Gründer erhalten Unterstützung durch die Teilnahme an einem Startup-Wettbewerb . Förderung von sozial- und umweltorientierten Geschäftsmodellen.
Die TUI Care Foundation und die Berliner Non-Profit Organisation enpact verkünden heute in der ägyptischen Hauptstadt Kairo den Start von Travel Tech 4 Good, einem Programm zur Unterstützung von sozial- und umweltorientierten Geschäftsmodellen im Tourismussektor. Die Partnerschaft fördert junge Gründerinnen und Gründern und eröffnet ihnen den Zugang zu strukturierter Unterstützung durch renommierte Experten.
Mit drei neuen Clubs erweitert TUI Magic Life das Portfolio auf insgesamt 16 Anlagen / Zahl der TUI Hotels in Italien wächst auf 13 Häuser
Unter dem Motto „Heartbeat Calabria“ fand am vergangenen Wochenende die offizielle Eröffnungsfeier des ersten TUI Magic Life Clubs in Italien statt. Cluburlaub liegt bei den TUI-Gästen auch 2019 im Trend.
Spanien und Aufsteiger Türkei belegen Platz 2 und 3 im Ferien-Ranking / Durchschnittliche Reisedauer 8,8 Tage
Die Sommerferien stehen vor der Tür und viele ÖsterreicherInnen haben ihre Urlaubsplanung bereits abgeschlossen. Mit einer durchschnittlichen Reisedauer von 8,8 Tagen geben sie pro Buchung 2.380 Euro aus.