TUI Ferienflieger hebt am 26. Dezember nach Gran Canaria und Teneriffa ab
„Die Nachfrage nach Reisen steigt langsam wieder“, erklärt David Szabo, Head of Operations bei TUI: „Jetzt im Lockdown verzeichnen wir auf unserer Website eine verstärkte Suche nach Urlaub am Meer. Deshalb haben wir einen Sonderflug in den Weihnachtsferien aufgelegt."
Neue Perspektiven für junge Sansibaris in Zeiten der Corona-Krise
• Initiative eröffnet 50 benachteiligten Frauen und Jugendlichen eine berufliche Perspektive in einem neu geschaffenen Re-und Upcycling-Zentrum auf der Insel
• Junge Erwachsene und lokale Künstler*innen erschaffen mit recyceltem Plastik neue Produkte und unterstützten ihre lokalen Gemeinschaften
• 750 Schüler*innen nehmen an Bildungsprogrammen zum Thema Umweltschutz und Recycling teil
• 550.000 Kilo Plastik werden jährlich gesammelt - das sind fast 20% des Plastikmülls auf der Insel Sansibar
Kinder reisen ab 99 Euro ans Mittelmeer / Kostenfreie Aufenthalte für Kinder in Autoreisezielen / Kostenlos umbuchen oder stornieren bis 31 Tage vor Anreise
Zum Start der kühlen Jahreszeit ist der Blick auf den kommenden Sommer für viele Menschen ein Motivationsschub. Gerade jetzt ist die richtige Zeit, um über den nächsten Sommerurlaub nachzudenken. Mit den Kinderfestpreisen schonen Familien zusätzlich den Geldbeutel.
Premiumclub bietet Kombination aus Urlaub und Job
Herausfordernde Zeiten verlangen kreative Lösungen. Viele Menschen haben ihren Arbeitsmittelpunkt während der Coronakrise in die eigenen vier Wände verlegt. Doch nicht immer entsprechen diese auch den tatsächlichen Bedürfnissen. ROBINSON, der Premium-Clubanbieter der TUI, macht deshalb die Hotelzimmer zum Homeoffice und ruft mit Workation@ROBINSON eine neue Arbeitsphilosophie ins Leben – die Kombination aus Urlaub und Job. Start dieses besonderen Projektes ist im ROBINSON Club Quinta da Ria in Portugal. Weitere Clubanlagen, wie etwa die ROBINSON Clubs Jandia Playa (Fuerteventura), Nobilis (Türkei) oder Cala Serena (Mallorca), sollen folgen.
Sommerurlaub am Meer verlängern / Bis zu 200 Euro pro Person sparen / Urlaub mit besonderer Privatsphäre / Sicher mit dem TUI Sorglos-Urlaubspaket

Die Herbstferien stehen Ende Oktober vor der Türe. TUI Gäste können jetzt den Sommerurlaub am Meer bis in die Herbstmonate verlängern und von attraktiven Angeboten profitieren. Die beliebtesten Herbst-Reiseziele sind heuer die griechischen Inseln Kreta und Rhodos sowie die kanarischen Inseln Gran Canaria und Teneriffa. Wer gerade in Zeiten von Corona besonders viel Wert auf Privatsphäre legt, der kann jetzt mit „Private Escape“ von TUI sowohl in Österreich als auch am Meer ein Höchstmaß an Privatsphäre erleben.

Start einer neuen internationalen Veranstaltungsserie im Rahmen des Welttourismustages / Tourismus-Experten diskutieren über 7 Wochen hinweg über die Neugestaltung des nachhaltigen Tourismus
Im Rahmen des Welttourismustags 2020 startet die TUI Care Foundation eine wöchentliche online Veranstaltungsserie, in der Experten und Praktiker aus unterschiedlichen Zielländern tourismusrelevante Themen diskutieren.