Mit TUI ab 27. Oktober jeden Sonntag nach Sal und Boa Vista reisen
Nach einem erfolgreichen ersten Winter startet TUI mit Airline-Partner Smartwings in die zweite Saison und fliegt exklusiv jeden Sonntag von Wien auf die Kapverden-Inseln Sal und Boa Vista. Gute Nachrichten auch für alle TUI-Gäste aus dem Raum Steiermark und Oberösterreich: Im November werden die Kapverden mit zwei Sonderflügen direkt ab Graz, im Dezember zu zwei Terminen direkt ab Linz angeflogen.
Flüge nach Saloniki, Zypern und Varna freigeschalten / Weitere Destinationen folgen laufend
Der Trend des Frühbuchens der vergangenen Jahre setzt sich fort. Der Marktführer hat darauf reagiert und die ersten Flüge für die Sommersaison 2020 bereits jetzt buchbar gemacht.
Restplätze für Teneriffa und Gran Canaria verfügbar
Spanien belegt im Sommers 2019 Platz 2 im Ranking der TUI Top-Urlaubsziele. Neben Spitzenreiter Mallorca sind auch die Kanaren im Sommer sehr beliebt. Vor allem Badeurlauber und Sportbegeisterte ziehen die Inseln in ihren Bann. Die gute Nachricht für alle, die kurzfristig das Fernweh plagt: Es sind noch Restplätze auf die beliebten Inseln Teneriffa und Gran Canaria verfügbar.
Bis 19. August buchen und bares Geld für Reisen nach Punta Cana und Varadero ab Wien und Salzburg sparen
Wer sich bereits frühzeitig seine Strandliege für den Winter sichern möchte, profitiert ab sofort von einem besonders attraktiven Angebot: Bei Buchung bis 19. August schenkt TUI ihren Gästen, die ab/bis Düsseldorf mit Eurowings in die Dominikanische Republik oder Kuba starten, einen kostenlosen Zubringerflug ab/bis Österreich.
Beliebte airtours Luxushotels in neun Ländern im Preis gesenkt
airtours schenkt Luxusreisenden zwei Übernachtungen: Wer für die kommende Wintersaison eine airtours Reise von mindestens einer Woche Aufenthalt bucht, zahlt lediglich fünf Nächte. Zwei Übernachtungen inklusive Basisverpflegung sind kostenfrei.
Restplätze an der türkischen Riviera verfügbar
Die Türkei ist mit zweistelligem Buchungsplus der Top-Aufsteiger des Sommers 2019 und belegt Platz 3 im Ranking der TUI Top-Mittelmeerziele. Kurzentschlossene haben Glück: Es sind noch Restplätze an der türkischen Riviera verfügbar.