Aktuelle Pressemeldungen
Jetzt bis zu 250 Euro pro Person bei Buchung eines Urlaubs in einem TUI Markenhotel sparen.
Bis zu 250 Euro pro Person in den beliebtesten TUI Hotels sparen / Sicher und flexibel reisen mit TUI Flex-Tarif und Covid Protect-Reiseschutz
Mit dem TUI-Aktionscode „URLAUB250“ sparen TUI Gäste bei Neubuchung ihres Urlaubs je nach Höhe des Reisepreises in zahlreichen TUI-Markenhotels bis zu 250 Euro pro Person.
Kreta
Klassische Urlaubsziele am Mittelmeer gefragt / Nachfrage nach Eigenanreisezielen steigt / Fernreisebuchungen: Malediven am beliebtesten
TUI rechnet in den kommenden Wochen mit einer nachhaltigen Erholung des Geschäfts. Schon jetzt zeichnen sich erste Trends für den Sommer ab. Für welche Ziele sich österreichische UrlauberInnen am meisten interessieren, zeigen die Buchungen in den TUI-Reisebüros und auf TUI.at.
Das Hilfsprogramm der TUI Care Foundation unterstützt Menschen in Urlaubsregionen mit Lebensmitteln und Hygienepaketen.
Hilfsprogramm unterstützt Menschen in Urlaubsregionen mit Lebensmitteln und Hygienepaketen / Engagement wird ermöglicht durch Spenden von TUI Gästen und Mitarbeiter*innen weltweit
Von den anhaltenden weltweiten Reisebeschränkungen sind besonders die Menschen in Urlaubsregionen betroffen, deren Lebensgrundlage von dem Tourismus abhängt. Um diese Menschen zu unterstützen, wurde das Corona- Hilfsprogramm der TUI Care Foundation ins Leben gerufen.
TUI erweitert Flex-Raten für Hote-only Buchungen
Flexible Umbuchungs- und Stornotarife jetzt auch für Hotel-only Buchungen von TUI & airtours / Volle Flexibilität für die gesamte Reise bereits ab 39 Euro zusätzlich
Der Wunsch nach Sicherheit und Flexibilität steht bei der Reiseplanung 2021 für UrlauberInnen an erster Stelle. Mit dem Flex-Tarif können TUI- und airtours-KundInnen bis 14 Tage vor Anreise weltweite Reisen gebührenfrei umbuchen oder stornieren.
Covid-19 Relief Programm
Start des ersten Soforthilfeprogramms für junge Tourismus-Unternehmen in Entwicklungs- und Schwellenländern
Das Soforthilfeprogramm bietet den Teilnehmer*innen Workshops mit internationalen Expert*innen, ein individuelles Mentoring-Angebot sowie finanzielle Zuschüsse. Es trägt auch zum nachhaltigen Erhalt und zur Weiterentwicklung der lokalen Tourismusinfrastruktur in Entwicklungs- und Schwellenländern bei.
TUI Flex-Tarif: Größtmögliche Flexibilität wird ab jetzt dauerhafter Bestandteil des TUI Angebots.
Flexible Umbuchungs- und Stornotarife für Flugpauschalreisen von TUI & airtours / Volle Flexibilität für die gesamte Reise bereits ab 39 Euro zusätzlich / Flex-Preise bis Ende Januar ohne Aufpreis
Mit dem neuen Flex-Tarif können TUI- und airtours-Kunden bis 14 Tage vor Anreise weltweite Flugpauschalreisen gebührenfrei umbuchen oder stornieren. Größtmögliche Flexibilität wird ab jetzt dauerhafter Bestandteil des TUI Angebots.