Aktuelle Pressemeldungen
enpact und die TUI Care Foundation geben am 8. September den Auftakt des ersten Soforthilfeprogramms für innovative Tourismus-Unternehmen in Entwicklungs- und Schwellenländern bekannt. Insgesamt 150 Teams von innovativen Jungunternehmen in Mexiko, Kenia, Indonesien und Jordanien werden durch internationale Workshops, ein Mentoring-Programm und finanzielle Zuschüsse unterstützt.
TUI Flug Deals ab 99 Euro / 5-Sterne Resort auf Karpathos neu im TUI-Portfolio / Sicher mit dem TUI Sorglos-Urlaubspaket
Reisende können ab sofort mit den TUI Flug Deals ab 99 Euro in ihre griechische Traumdestination reisen und profitieren zusätzlich mit den TUI Summer Deals von attraktiven Last Minute-Angeboten für den kleinen Geldbeutel. Der „Covid Protect“-Reiseschutz von TUI bietet Reisenden einen kostenlosen Versicherungsschutz.
Parkplatzaktion verlängert bis Ende September
Aufgrund der großen Nachfrage verlängert TUI die Parkplatzaktion auf den Flughäfen Innsbruck und Salzburg: Urlauber, die bis Ende September 2020 von einem der beiden Bundesländer-Abflughäfen auf Urlaub fliegen, erhalten das Parkticket kostenlos dazu.
Gratisnächte in rund 230 Hotels in der Wintersaison / Beliebtestes Ziel für die Sommerverlängerung sind die Kanaren / Kostenlose Umbuchung für alle Neubuchungen bis 14 Tage vor Abreise
Viele ÖsterreicherInnen nutzen die Wintermonate für eine Reise ans Meer. In rund 230 Hotels und Clubs schenkt TUI den Gästen zwei Gratisnächte bei Buchung bis 7. September 2020.
Geschäftsführer Gottfried Math bündelt Kompetenzen und verkleinert oberes Management / Ines Wasner und Markus Ebner fungieren als Direktoren / David Szabo neuer Head of Operations
Drittes Lifestyle-Hotel der TUI Group in Österreich / Umfassendes Hygienekonzept ermöglicht sicheren und unbeschwerten Urlaub / Tag der offenen Tür für Gäste aus der Region
Mit einem Neubau schreitet das Wachstum von TUI Blue in Österreich voran. Das TUI Blue Montafon ist bereits das dritte Haus der Lifestyle-Hotelmarke in der Alpenrepublik.