Aktuelle Pressemeldungen
Bis zu 30 Prozent Ermäßigung auf den regulären Ticketpreis / Städtereise mit Musicalbesuch ist beliebte Geschenkidee
Blumen kann jeder: In 2020 liegt „Zeit schenken“ zunehmend im Trend. Ein gemeinsamer Städtetrip mit Musicalbesuch ist vor allem bei Paaren eine gern genutzte Geschenkidee – nicht nur zum Valentinstag. Damit auch noch ein Candlelight-Dinner im Budget ist, senkt TUI die Preise zum romantischsten Tag des Jahres um 30 Prozent gegenüber dem regulären Ticketpreis.
Griechenland und Türkei am beliebtesten / Jede zweite Buchung entfiel auf TUI-Hotelmarken
Die Ferien-Messe Wien hat der TUI Österreich ein gutes Ergebnis beschert. Die am häufigsten gebuchte Urlaubsdestination 2020 war Griechenland. Vorjahresgewinner Türkei lag heuer an zweiter Stelle, Ägypten an dritter. Ebenfalls sehr stark nachgefragt auf der Messe waren Reisen nach Italien und Spanien.
All-Inclusive-Clubmarke startet erneut mit fünf Häusern in der Türkei in die Sommersaison
Die TUI Group übernimmt zum Sommer 2020 den ehemaligen Club Asteria Belek an der türkischen Riviera. Mit dem Erwerb der Anlage ergänzt der führende Touristikkonzern das Angebot seiner All-Inclusive-Clubmarke.
Jetzt schon Plätze für Weihnachten und Silvester sichern / Beliebte Hotels buchbar so früh wie nie
Die Malediven und Mauritius sind bei TUI seit Jahren unter den Top Fernreiseziele im Winter. Besonders in den Weihnachtsferien sind die Inseln im Indischen Ozean sehr gefragt. TUI hat darauf reagiert und macht die beliebten Winter-Termine mit einem aufgestockten Flugkontingent so früh buchbar wie noch nie.
Abwechslungsreiche Jobs unter südlicher Sonne / Gesucht werden Entertainer für die Clubmarke TUI Magic Life und die Hotelmarken TUI Blue, TUI Suneo und TUI Kids Club
Ein spannender Arbeitsplatz unter südlicher Sonne, ein junges und internationales Team und tagtäglich Urlaubsflair: der Job als Entertainer bei TUI ist abwechslungsreich. Gesucht werden für die Sommersaison 2020 rund 500 Entertainer für verschiedene Job-Profile im Bereich Sport, Kinder- und Jugendbetreuung und Abendentertainment.
Neue führende Ferienhotelmarke / Sommer 2020 steht im Zeichen der Familien / Wachstum in der Türkei & in Griechenland / Wer früh bucht, reist günstiger / Günstigere Reisepreise auf Mallorca
TUI setzt ihren Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort. Bei den eigenen Hotels liegt der Fokus vor allem auf der Lifestyle-Marke TUI Blue, die zum Sommer 2020 weltweit auf 100 Häuser ausgebaut wird.
Weitere Meldungen laden

Social Media



Top Meldungen

Sommer 2017: Größtes Angebot ab der Haustür
      
Spanien, Italien, Griechenland & die USA – das werden die Trenddestinationen im Sommer 2017. TUI verstärkt das Angebot in den vier Zielgebieten deutlich und bietet ein Reiseprogramm, das niemals zuvor größer war. Die Zeichen stehen damit weiter klar auf Wachstum.

TUI expandiert in Spanien und in der Ferne
      
TUI blickt auf ein herausforderndes Tourismusjahr. Der Sommer steht ganz im Zeichen der Verschiebung der Reiseströme von Ost nach West. Das Bild wird sich auch im Winter fortsetzen.

Sommer 2016: Highlights aus den TUI Sommerkatalogen 2016
      
TUI bietet über 19.500 Hotels auf der Mittel- und Fernstrecke, rund 10.000 Städtehotels, 100 Holly Hotels und 205 Umwelt Champions sowie mehr als 500 Rundreisen. Außerdem sind rund 900 Hausboote in 16 europaweiten Fahrtgebieten im Programm. Zusätzlich wählen TUI Camper-Kunden aus den Fahrzeugflotten von 50 Partnern in 20 Ländern weltweit.