Günstige Nonstop-Flugverbindungen im Winter 2019/20 ab Wien
Attraktive Flugverbindungen, zielgruppenorientierte Hotels und die landschaftliche Vielfalt machen Mauritius zu einem Top-Reiseziel auf der Fernstrecke. Die Hauptzielgruppe ist dabei klar definiert: Ob Flitterwochen, Strandhochzeit oder romantische Zeit zu zweit – rund 85 Prozent der österreichischen TUI Gäste auf Mauritius sind Paare.
Neue Flugziele im Westen Österreichs mit Airline-Partnern Eurowings und LEVEL
TUI vergrößert mit neuen Flugzielen das Sommerprogramm ab dem Westen Österreichs und setzt mit den Airline-Partnern Eurowings und LEVEL auf österreichische Qualität.
Hurghada, Antalya und Teneriffa beliebteste Reiseziele / Noch gibt es Plätze für Kurzentschlossene
Mit Urlaub am Meer den Sommer bis in die Herbstmonate verlängern: TUI hat sich die beliebtesten Herbst-Reiseziele der TUI Gäste auf der Mittelstrecke genauer angesehen.
Zahlreiche LEVEL Flüge exklusiv für TUI Gäste in beliebte Urlaubsdestinationen auf der Mittelstrecke buchbar
TUI startet mit Flugpartner LEVEL mit elf Exklusiv-Fliegern in den Sommer 2020. Die Strecken führen in fünf beliebte Urlaubsziele auf der Mittelstrecke: Ab dem Flughafen Wien geht es nach Antalya, Rhodos, Kos, Kreta und Monastir. Ab Innsbruck fliegen TUI Gäste mit LEVEL nach Kos und Rhodos.
2020 wird ein Jungfernfahrten-Jahr / Größtes Angebot an Luxus-Kreuzfahrten bei airtours / Neue Schiffe verfügen über modernsten Standard
2020 wird ein spannendes Jahr für Luxuskreuzfahrten: Sechs hochmoderne Schiffe treten im kommenden Jahr ihre Jungfernfahrt an. „Kreuzfahrten gehören zu den beliebtesten Reiseformen unserer Gäste, die neuen Oceanliner werden von vielen bereits sehnsüchtig erwartet.
Familiengerechte Touren in exotischen Ländern / Reisetermine sind auf Schulferien abgestimmt
Ferne Länder entdecken Familien auf speziellen TUI Familienrundreisen. Der weltweit führende Touristikkonzern hat zur Wintersaison zwei weitere Familientouren ins Programm genommen. Die Rundreisen richten sich an Familien mit Kindern bis maximal 12 Jahren und bieten einen ausgewogenen Mix aus Spielen, Erholen, Kultur und Entdecken.