Aktuelle Pressemeldungen
Mehr als 150 jamaikanische Kleinunternehmer erhalten Coaching und weitere Beratung
Eine neue Initiative der TUI Care Foundation in Partnerschaft mit der Travel Foundation eröffnet lokalen jamaikanischen Gründern und Kleinunternehmern Chancen, sich erfolgreich mit der Tourismusbranche zu vernetzen.
TUI Blue Fieberbrunn startet in erste Wintersaison / Drittes TUI Blue Hotel in Österreich in finaler Bauphase / Weitere Hoteleröffnungen in Gran Canaria und Marokko
Die TUI Group erweitert das Angebot ihrer Lifestyle-Hotelmarke TUI Blue und hat Ende November 2019 das zweite Haus in Österreich eröffnet. Das TUI Blue Fieberbrunn liegt mitten in den Kitzbüheler Alpen im Pillerseetal in Tirol. Zusammen mit dem TUI Blue Schladming in der Steiermark und dem derzeit im Bau befindlichen TUI Blue Montafon wird die TUI Group ab Sommer 2020 mit insgesamt drei Hotels ihrer Flagship-Hotelmarke in Österreich vertreten sein.
Große Nachfrage nach Winterurlaub in Nordeuropa / Neu: Familienreise mit Huskyschlitten-Tour für Kinder und Nordnorwegen-Abenteuer in der Arctic Panorama Lodge
Funkelnde Nordlichter, eine nicht endende Schneedecke und Abenteuer mit Huskys, Motorschlitten und Walen: Der nordeuropäische Winter ist spektakulär und stark nachgefragt. Wer seinen Wunschtermin für Nordnorwegen, Finnisch- und Schwedisch Lappland oder Island sichern möchte, sollte zügig buchen.
TUI hat die besten Angebote nach Zeitraum und Abflughafen zusammengestellt
Die Semesterferien eigenen sich hervorragend um in der kalten Jahreszeit Energie in der Wärme zu tanken. TUI hat die besten Angebote für alle, die im Februar gerne am Strand entspannen, zusammengestellt.
Wintersaison beliebt bei Musicalfans / TUI senkt die Preise auf Musicaltickets bis März 2020 / Zusätzlich gibt es bis zu 20 Prozent Ermäßigung auf den Hotelpreis
Eine Städtereise lohnt sich auch in der kalten Jahreszeit: Kein Schlange-Stehen vor den Top-Sehenswürdigkeiten oder Museen, festliche Beleuchtung in den Innenstädten und zahlreiche Veranstaltungen für große und kleine Besucher. Die Wintersaison ist vor allem bei Musicalfans begehrt, denn die dunklen Abende laden dazu ein, es sich im Theatersessel bequem zu machen.
Anfang November wurde die TUI Group bei den World Responsible Tourism Awards in London als Gewinner in der Kategorie „Transparente Berichterstattung“ ausgezeichnet. Die Jury würdigt damit die Vorreiterrolle des Unternehmens für einen nachhaltigen Tourismus.