Neue Filiale im Wiener Krankenhaus Nord
TUI eröffnet eine neue Reisebüro-Filiale von TUI Das Reisebüro im Eingangsbereich der Shoppingpassage im Krankenhaus Nord in Wien 21.
Griechenland und Türkei am beliebtesten / Jede zweite Buchung entfiel auf TUI-Hotelmarken
Die Ferien-Messe Wien hat der TUI Österreich ein gutes Ergebnis beschert. Die am häufigsten gebuchte Urlaubsdestination 2020 war Griechenland. Vorjahresgewinner Türkei lag heuer an zweiter Stelle, Ägypten an dritter. Ebenfalls sehr stark nachgefragt auf der Messe waren Reisen nach Italien und Spanien.
Am 22. November eröffnete „TUI Das Reisebüro“ eine Filiale im 3. Wiener Gemeindebezirk in der Landstraßer Hauptstraße: Es ist eines von dreizehn Büros in Wien und löst den alten Standort in Wien Mitte The Mall ab. Büroleiterin Manuela Göbel und ihr 4-köpfiges Team begrüßen ihre Kunden künftig in der neuen Filiale in der Landstraßer Hauptstraße 84.
Startschuss für Filialerneuerungen gefallen
Am 11. Oktober eröffnete „TUI Das Reisebüro“ eine Filiale am neuen Businessstandort THE ICON VIENNA, direkt am Wiener Hauptbahnhof: Es ist eines von dreizehn Büros in Wien und löst den alten Standort in der Bahnhofshalle ab.
Noch mehr Urlaubsberatung von den Profis in der Steiermark
Heute eröffnet „TUI Das Reisebüro“ ein neues Büro in Fürstenfeld, das siebte Büro in der Steiermark. Büroleiterin Daniela Schuch und ihr Team begrüßen ihre Kunden in der neuen Filiale in der Grazer Straße 2 unmittelbar vor den Toren der Stadt.
12 Agents auf Mallorca-Infotour
Für 12 Agents von „TUI Das Reisebüro“ ging es Anfang Mai mit Airline-Partner Level für vier Tage auf Infotour nach Mallorca. Die Reiseprofis wurden im neu erbauten Riu Playa Park an der Playa de Palma untergebracht und genossen ein abwechslungsreiches Programm.