TUI Das Reisebüro-Exklusivtour nach Korfu
Die Tour führte 12 TUI-Agents auf die Lieblingsinsel der Kaiserin Sissi zum Kennenlernen der Destination sowie der TUI Produkte

In Begleitung von Nicole Treitler, TUI Partnermarketing Management, gab es auf der Tour viele Insider-Tipps, exklusive Ausflügen und informative Besichtigungen.

Mit Mitte Juni eröffnet im Allianz Stadion eine offizielle Filiale von TUI.
Neuer Reisebüro-Standort ab Mitte Juni im Allianz Stadion
Der österreichische Rekordmeister und Österreichs Nummer 1 für Urlaub gehen ab sofort gemeinsame Wege und setzen damit neue Maßstäbe hinsichtlich jeglicher Art von Urlaubs- und Fanreisen.
Das Team vom Westbahnhof in der Eröffnungswoche mit Verkaufsleiter Markus Jurasek und TUI Geschäftsführer Gottfried Math.
Urlaubsberatung von den Reiseprofis im neugestalteten Büro mit interaktivem Terminal und virtueller Reisestation
Anfang Juni eröffnete „TUI Das Reisebüro“ nach vollständiger Renovierung in der Bahnhofcity Wien West erneut seine Pforten. „TUI Das Reisebüro“ geht mit der neugestalteten Filiale einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung und Kundenorientierung. Büroleiter Jure Kajnih und sein Team begrüßen ihre Kund:innen wieder am Westbahnhof in zentraler Lage in der untersten Einkaufsebene der ÖBB Bahnhofcity Wien West.
Alle Einträge wurden geladen.