Aktuelle Pressemeldungen
Am 22. November eröffnete „TUI Das Reisebüro“ eine Filiale im 3. Wiener Gemeindebezirk in der Landstraßer Hauptstraße: Es ist eines von dreizehn Büros in Wien und löst den alten Standort in Wien Mitte The Mall ab. Büroleiterin Manuela Göbel und ihr 4-köpfiges Team begrüßen ihre Kunden künftig in der neuen Filiale in der Landstraßer Hauptstraße 84.
Startschuss für Filialerneuerungen gefallen
Am 11. Oktober eröffnete „TUI Das Reisebüro“ eine Filiale am neuen Businessstandort THE ICON VIENNA, direkt am Wiener Hauptbahnhof: Es ist eines von dreizehn Büros in Wien und löst den alten Standort in der Bahnhofshalle ab.
Noch mehr Urlaubsberatung von den Profis in der Steiermark
Heute eröffnet „TUI Das Reisebüro“ ein neues Büro in Fürstenfeld, das siebte Büro in der Steiermark. Büroleiterin Daniela Schuch und ihr Team begrüßen ihre Kunden in der neuen Filiale in der Grazer Straße 2 unmittelbar vor den Toren der Stadt.
12 Agents auf Mallorca-Infotour
Für 12 Agents von „TUI Das Reisebüro“ ging es Anfang Mai mit Airline-Partner Level für vier Tage auf Infotour nach Mallorca. Die Reiseprofis wurden im neu erbauten Riu Playa Park an der Playa de Palma untergebracht und genossen ein abwechslungsreiches Programm.
Alles neu, macht der Mai – zumindest für das Team des „TUI Das Reisebüro“ Schwaz. Die Reiseprofis sind vom EKZ Spar in die Stadtgalerien übersiedelt. Büroleiterin Claudia Peksa und ihr vierköpfiges Team begrüßen ihre Kunden künftig in der neuen Filiale in der größten Einkaufspassage des Bezirks.
TUI Österreich hat eine neue Vertriebsdirektorin: Ines Wasner wird  ab sofort für sämtliche Vertriebsaktivitäten des Unternehmens verantwortlich zeichnen. Neben den Bereichen Vertriebsinnendienst, Außendienst, Vertriebsservices, Events, Franchise und CEE zählen dazu auch die 66 „TUI Das Reisebüro“-Filialen.