Aktuelle Pressemeldungen
Gottfried Math, langjähriger CFO des Unternehmens, übernimmt ab Oktober die alleinige Geschäftsführung
COO & CCO Lisa Weddig hat für sich selbst entschieden, die TUI Ende September zu verlassen. Ab Oktober übernimmt Gottfried Math, bisher CFO, die alleinige Geschäftsführung der TUI Österreich.
David Szabo steigt weiter auf
Der Bereich Flug- und Produktmanagement der TUI Österreich steht unter neuer Leitung: David Szabo steigt intern auf und ist ab sofort verantwortlich für alle Themen rund um den Flugeinkauf, die Flugsteuerung und -vermarktung sowie Produktthemen.
Ines Wasner: Neue Direktorin Vertrieb bei TUI Österreich
TUI Österreich hat eine neue Vertriebsdirektorin: Ines Wasner wird  ab sofort für sämtliche Vertriebsaktivitäten des Unternehmens verantwortlich zeichnen. Neben den Bereichen Vertriebsinnendienst, Außendienst, Vertriebsservices, Events, Franchise und CEE zählen dazu auch die 66 „TUI Das Reisebüro“-Filialen.
Mathias Dopplinger, Leiter Eigenvertrieb Services
Mathias Dopplinger übernimmt neu geschaffene Position als „Leiter Eigenvertrieb Services“ / Markus Jurasek folgt als Regionalleiter Ost
TUI baut den Eigenvertrieb weiter aus und stärkt in dem Zuge auch das Führungsteam von „TUI Das Reisebüro“. Mathias Dopplinger übernimmt die neu geschaffene Position als „Leiter Eigenvertrieb Services“ und zeichnet künftig von der TUI-Zentrale in Wien aus für die Umsetzung übergreifender Themen und Projekte verantwortlich.
Baris Soysal, Sales Manager TUI Hotelmarken
Baris Soysal (39) übernimmt bei TUI Österreich eine neue Funktion und ist ab sofort als Sales Manager für die TUI Hotelmarken verantwortlich. „Durch die zunehmende Bedeutung unserer eigenen Hotelmarken und -konzepte ist es uns wichtig, hier gegenüber unseren österreichischen Vertriebspartnern besonders gut aufgestellt zu sein“, so Geschäftsführerin Lisa Weddig.
David Szabo steigt weiter auf
David Szabo wird Teamleiter Flugeinkauf, Kapazitäts- & Produktmanagement
David Szabo ist seit 1. März Teamleiter Flugeinkauf, Kapazitäts- & Produktmanagement bei TUI Österreich. Der 29-Jährige berichtet an Hanna Herresthal, Leitung Flug- & Produktmanagement TUI Österreich.