Aktuelle Pressemeldungen
TUI Magic Life TOP-Partner 2021
Heuer können sich wieder 20 TOP-Partner ganzjährig über Vorteile freuen
Zum Start des neuen Jahres hat TUI Magic Life nunmehr bereits zum sechsten Mal die aktuell 20 umsatzstärksten Agenturpartner in Österreich in das TOP 20-Partnerprogramm aufgenommen. Unter den TOP 20-Partnern sind 13 TUI Das Reisebüro-Filialen und zwei TUI Franchisenehmer.

Besondere Unterkünfte wie das Hotel „The Ritz Carlton Maldives, Fari Islands“ auf den Malediven werden gern gebucht.
airtours-Gäste setzen auf Reisen aus einer Hand / Maßgeschneiderte Erlebnisreisen nach Afrika im Trend / Malediven entwickeln sich zum Ganzjahresziel
Der durchschnittliche Umsatz im Winter 22/23 liegt im Vergleich deutlich über dem vom Winter 18/19. Gleiches gilt für den Sommer 2023 in Bezug auf das Vorjahr.
TUI Academy Cape Verde - Studierende im Klassenzimmer
Ausbildung von 350 jungen Erwachsenen in TUI Academy auf den Inseln Sal und Boa Vista / Neue Einkommensmöglichkeiten durch lokale Lebensmittelproduktion für benachteiligte Gemeinden auf Sal

Um die positiven Veränderungen auf den Kapverden weiter voranzutreiben, entwickelt die TUI Care Foundation verschiedene Projekte auf dem Archipel. Den Auftakt machen nun zwei Projekte auf Sal und Boa Vista zur Unterstützung von benachteiligten Gemeinden.

Strand des TUI Suneo Althea Village auf Kreta
TUI Suneo wird im Sommer mit sieben Hotels weiter ausgebaut
Mit Blick auf die aktuelle Situation suchen Erholungsuchende neben All Inclusive Reisen auch wieder verstärkt nach günstigen Angeboten und Schnäppchen. TUI baut das Segment TUI Suneo zum Sommer 2023 daher weiter aus.
Griechenland ist diesen Sommer wieder eines der Top-Reiseziele
Reiselust 2023 ungebrochen / Griechenland, Türkei und Spanien sind die Top-Reiseziele / All Inclusive wird Mega-Trend
Auch nach dem Jahreswechsel ist die Reiselust ungebrochen und der Ausblick auf den kommenden Sommer erfreulich. „Das Jahr ist noch sehr jung, aber was ich sehe, stimmt mich positiv“, sagt Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich, anlässlich eines Mediengesprächs zum Sommer 2023. 
Flug-Pepoffer in die Tauch- und Schnorchelparadiese Hurghada & Marsa Alam
Ab 199 Euro ab Wien fliegen und die Sonne am Roten Meer genießen

Mit dem aktuellen TUI-Pepoffer fliegen Agents im März ab 199 Euro ab Wien in das Taucher- und Schnorchelparadies Hurghada und Marsa Alam. Zwei Termine sind ab sofort bis 15. Februar 2023 buchbar.

Weitere Meldungen laden