TUI Futureshapers Dom Rep - Sharing by one of the participants
80 junge Menschen erhalten durch das TUI Futureshapers Programm fachliche Unterstützung, um ihre Fähigkeiten in der Unternehmensführung zu stärken
Die TUI Care Foundation hat gemeinsam mit Plan International das TUI Futureshapers Dominican Republic ins Leben gerufen, das junge Menschen dabei unterstützt, eigene Unternehmen im Tourismus aufzubauen.
Emergency Relief Fund - Support and trauma camps for school-aged children 1
360 Kinder und 595 Erwachsene profitieren von umfangreichen Traumahilfe-Camps, Rechtsberatung und Resilienz-Training
Das Hilfsprogramm der TUI Care Foundation konzentriert sich auf die unmittelbare Traumabehandlung und auf die langfristige Stärkung der Widerstandsfähigkeit der Gemeinden in Alfafar und Castellar L’Oliveral.
TUI Hautnah Veranstaltung in der Steiermark
17 Agents informierten sich bei der regionalen Abendveranstaltung über Neuheiten aus der Welt von TUI, airtours und ROBINSON
Am 31. Juli fand im Weingut Maurer am Hohenberg in Gleisdorf die beliebte regionale und exklusive TUI Hautnah Veranstaltung für Agents statt.
TUI Field to Fork Tanzania - on the field 1
TUI Field to Fork Tanzania schult 2.700 Unternehmerinnen und Unternehmer – davon 80 Prozent Frauen – in regenerativer Landwirtschaft, Unternehmertum und Klimaresilienz
Das Projekt TUI Field to Fork Tanzania begegnet den Herausforderungen der Regionen Simiyu und Kilimanjaro, indem es Frauen durch nachhaltige Landwirtschaft und Tourismus stärkt.
X-TUI: Neues Angebot für preisbewusste Gäste
TUI startet ab 30. Juli mit einem frischen, neuen Konzept für X-TUI
TUI Gäste, die es flexibel und günstig mögen, können ab 30. Juli mit den X-TUI Angeboten Flug und Hotel zum bestverfügbaren und tagesaktuellen Preis buchen.
ROBINSON SAFS Festival 2025
ROBINSON bietet große Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs mit einem Mix aus klassischen Sportevents und inspirierenden Themenwochen
ROBINSON bietet in den weltweit 26 Clubs in verschiedenen Eventformaten eine inspirierende Mischung aus klassischen Sportevents und außergewöhnlichen Themenwochen. Die Premium-Clubmarke spricht damit gezielt aktive, kreative und sinnsuchende Reisende an.
Weitere Meldungen laden