Aktuelle Pressemeldungen
2020 wird ein Jungfernfahrten-Jahr / Größtes Angebot an Luxus-Kreuzfahrten bei airtours / Neue Schiffe verfügen über modernsten Standard
2020 wird ein spannendes Jahr für Luxuskreuzfahrten: Sechs hochmoderne Schiffe treten im kommenden Jahr ihre Jungfernfahrt an. „Kreuzfahrten gehören zu den beliebtesten Reiseformen unserer Gäste, die neuen Oceanliner werden von vielen bereits sehnsüchtig erwartet.
Familiengerechte Touren in exotischen Ländern / Reisetermine sind auf Schulferien abgestimmt
Ferne Länder entdecken Familien auf speziellen TUI Familienrundreisen. Der weltweit führende Touristikkonzern hat zur Wintersaison zwei weitere Familientouren ins Programm genommen. Die Rundreisen richten sich an Familien mit Kindern bis maximal 12 Jahren und bieten einen ausgewogenen Mix aus Spielen, Erholen, Kultur und Entdecken.
Auch dieses Jahr waren 18 sportliche TUI MitarbeiterInnen am Start beim Business Run 2019. Gesamt 32.000 motivierte LäuferInnen und WalkerInnen gingen bei Kaiserwetter mit KollegInnen und Freunden beim Wiener Ernst-Happel-Stadion an den Start und überquerten nach 4,1 Kilometern die Ziellinie, um dann gemeinsam zu feiern und zu netzwerken.
Ferne-Kampagne mit großem Gewinnspiel
Winterurlaub unter Palmen boomt. Über 60 Prozent der TUI Wintergäste haben sich dieses Jahr für eine Fernreise in den kalten Monaten entschieden. Die Malediven, Thailand und die Dominikanische Republik haben die Nase vorne. Beim aktuellen Online-Gewinnspiel erfüllt TUI einen Lebenstraum.
Verkaufsteam besucht 400 Reisebüros mit Kapverden-Infos, Ferne-Folder und Bucket-List
Im Rahmen der TUI Ferne-Kampagne touren die TUI Verkaufsmitarbeiter/innen durch die Reisebüros in ganz Österreich und informieren über alle laufenden Aktionen für die Fernstrecke.
Erstes TUI Blue Hotel in Vietnam eröffnet im Frühjahr 2020 / Joint Venture mit lokalem Partner gegründet / Neuer Hotelstandort für europäische und asiatische Gäste
Mit dem TUI Blue Nam Hoi An eröffnet im März 2020 das erste Haus der Flagship-Hotelmarke der TUI Group in Vietnam. Mit der Expansion in Asien treibt die TUI Group den eingeschlagenen Wachstumskurs für TUI Blue voran. Die Marke soll die größte Ferienhotel-Marke weltweit werden und die Zahl ihrer Hotels bis 2020 auf über 100 Hotels steigern.
Weitere Meldungen laden

Social Media



Top Meldungen

Sommer 2017: Größtes Angebot ab der Haustür
      
Spanien, Italien, Griechenland & die USA – das werden die Trenddestinationen im Sommer 2017. TUI verstärkt das Angebot in den vier Zielgebieten deutlich und bietet ein Reiseprogramm, das niemals zuvor größer war. Die Zeichen stehen damit weiter klar auf Wachstum.

TUI expandiert in Spanien und in der Ferne
      
TUI blickt auf ein herausforderndes Tourismusjahr. Der Sommer steht ganz im Zeichen der Verschiebung der Reiseströme von Ost nach West. Das Bild wird sich auch im Winter fortsetzen.