Die Malediven sind im Ferne-Ranking im Winter 202122 auf Platz 1
Top-Winterziele sind Kanaren, Malediven und Ägypten / Neu: Direktflug mit Austrian Airlines nach Mexiko / Sicherheit und Flexibilität wichtige Kriterien bei der Reiseplanung
Der Wunsch der Österreicher:innen nach Reisen im Winter ist groß und der kurzfristige Buchungstrend setzt sich fort. TUI hat für ihre Kund:innen ein vielseitiges Winterprogramm erstellt und bietet größtmögliche Sicherheit und Flexibilität.
Robinson Cyprus
Neuer Robinson Cyprus startet mit neuem Branding in die erste Saison / Erster Flug hebt am 13. Juni von Wien ab / Über 300 Hotels im Angebot
Pünktlich zur Hauptreisezeit öffnet ein weiteres vielseitiges Mittelmeerziel für österreichische Urlauber: Zypern ist für viele noch ein Geheimtipp und hat gute Chancen, in diesem Jahr zu den Aufsteigerzielen am Mittelmeer zu zählen.
Pressegepräch am Flughafen Graz
NEU: Wöchentlich nach Zakynthos, Karpathos und ab August wöchentlich nach Zypern / Vor allem Griechenland bereits stark gebucht / Sicherheit und Flexibilität bei der Reiseplanung besonders wichtig
Urlaubsstart am Flughafen Graz, der Wunsch zu reisen ist groß.
TUI Pressegespräch am Flughafen Salzburg
22 Direktflüge in 5 Urlaubsländer pro Woche ab dem Flughafen Salzburg / NEU: Wöchentlich nach Zakynthos & Kalabrien und 2x wöchentlich nach Zypern / Sicherheit & Flexibilität wichtiger als Preisfrage

„Eine kurze, direkte Anreise ist unseren Gästen heuer nochmal wichtiger. Wir haben daher unser Flugangebot ab Salzburg für den Sommer verstärkt und bieten 22 Flüge pro Woche in fünf Urlaubsländer an“, sagt Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich, am Dienstag anlässlich eines Pressegesprächs am Flughafen Salzburg.

Flieger nach Kreta sind im Juni teilweise bereits ausgebucht.
Einige Flüge im Juni bereits ausgebucht/ Starker Sommer für Griechenland, Spanien und Zypern erwartet / Sicherheit & Flexibilität wichtiger als Preisfrage / Großes Angebot mit neuen TUI Markenhotels

„Einige unserer Flüge im Juni, zum Beispiel jener nach Kreta, sind bereits ausgebucht. Wir verstärken daher das Angebot gemeinsam mit unserem Flugpartner Austrian Airlines und bieten am 29. Mai einen zusätzlichen Flug von Wien nach Kreta an“, kündigt Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich an.

Alle Einträge wurden geladen.