Aktuelle Pressemeldungen
Zuwächse im Reisewinter 2019/20 erwartet / Besondere Erlebnisse im Trend / Ausbau des Privatreisen-Segments in Asien und Afrika
airtours, die Luxusreisemarke der TUI, bleibt auf Wachstumskurs. Im laufenden Reisesommer liegen die Umsätze zehn Prozent über dem Vorjahr.
TUI Blue Fieberbrunn und Suneo Club Alpine Pillerseetal neu im Winter / Ausbau in beliebten Skigebieten für Paare, Familien und Millennials / Hohe Nachfrage nach Hotels mit TUI Schneegarantie
Im nächsten Winter finden Skifahrer, Snowboarder und Schneefans bei TUI das größte Portfolio aller Zeiten. Insgesamt können Urlauber aus 1.000 Hotels in 70 Skigebieten und 28 Ländern wählen.
Eröffnung elf neuer TUI-Markenhotels für Sonnenanbeter und Wintersportler / TUI führt Marke für Rundreisen ein / Mehr Individualität bei Ausflügen und Hotel-Services / Nachhaltiges Reisen im Trend
Mit einem erweiterten Flug- und Hotelangebot sowie früher Buchbarkeit ist TUI Österreich erfolgreich in die Wintersaison 2019/20 gestartet. Dabei setzt der Marktführer gezielt auf touristische Wachstumsfelder wie eigene Hotelmarken, Touren und Aktivitäten am Urlaubsort, spezielle Angebote für Millennials sowie nachhaltigen Tourismus.
Zum Start mehr als 100 Busrundreisen in 33 Ländern / Touren globaler Wachstumsmarkt / Exklusives Produkt mit klaren Differenzierungsmerkmalen
Zur Wintersaison 2019/20 führt der weltweit größte Touristikkonzern mit TUI Tours erstmals eine eigene Rundreisen-Marke ein. Zum Start dieser exklusiven Produktlinie können Urlauber aus mehr als 100 Busrundreisen in 33 Ländern wählen.
Marktführer setzt auf moderne Reiseerlebnisse für junge Urlauber und baut Angebot im Budget-Segment aus / Montenegro und Albanien neu im Programm
TUI Österreich startet mit Vollgas in den Reisesommer 2019: Mit massivem Wachstum bei exklusiven Flügen und eigenen Hotels will der Reiseveranstalter seine führende Marktposition weiter ausbauen. Darüber hinaus legt TUI den Fokus auf moderne Reiseerlebnisse für Millennials, darunter Surfcamps, Campingvans und Rundreisen mit Gleichgesinnten.
TUI kooperiert mit dem Surfcamp-Anbieter Pure und Escape Campervans / Acht neue Rundreisen für Urlauber zwischen 20 und 34 Jahren
TUI baut das Angebot für die junge Zielgruppe zum Sommer weiter aus. „Jungen Urlaubern geht es auf Reisen vor allem um einzigartige Erlebnisse und Individualität, die wir mit unserem umfassenden Bausteinangebot erfüllen“, sagt TUI Österreich Geschäftsführerin Lisa Weddig. Ob Flüge, Hotels, Camper oder Surflodge – das Angebot für die Millennials ist beim weltweit größten Touristikkonzern so umfangreich wie nie zuvor.