TUI Österreich Newsroom
TUI Österreich Newsroom
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox

Willkommen

Willkommen in unserem Newsroom für Medien und Journalist:innen mit allen aktuellen Pressemeldungen und Downloads.

  • Meldungen
    • Pressemeldungen
    • Saisonpräsentationen
    • Fachpresse
    • TUI Das Reisebüro
    • Nachhaltigkeit
    • Personalia
  • Media
    • Bilder
    • Logos
  • Über uns
    • Das Unternehmen
  • Kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von der TUI Österreich GmbH, Heiligenstädter Straße 31, 1190 Wien zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.tui.at. Der Zugriff auf den TUI Newsroom sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über den TUI Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres TUI Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlichkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im TUI Newsroom begrenzt und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im TUI Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des TUI Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im TUI Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • Saisonpräsentationen
  • Text
  • Bilder
10.11.2025

Reisen bleibt Herzenssache: Sommer 2026 verspricht starke Saison

YouGov-Umfrage zeigt hohe Reisebereitschaft / TUI Österreich bietet umfangreiches Sommerprogramm
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker © TUI

Zu dieser Meldung gibt es: 22 Bilder
Kurztext (281 Zeichen)Plaintext
„Es bleibt dabei: Die Menschen wollen reisen – und das quer durch alle Altersgruppen und Regionen“, sagt Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich im Rahmen eines Pressegesprächs im ROBINSON Cyprus.
Wien/Larnaca, 10. November 2025. TUI Österreich startet mit positiven Erwartungen in die Sommersaison 2026. Mit einem umfangreichen Flugprogramm, maßgeschneiderten Rundreisen über die neue Plattform TUI tours sowie neuen Hotelangeboten unter den Marken TUI Blue und TUI Kids Club stehen die Zeichen auf Wachstum. Frühbucher profitieren derzeit von Ermäßigungen bis zu 30 Prozent. Eine aktuelle, bevölkerungsrepräsentative YouGov-Umfrage* zeigt: Die Reiselust bleibt trotz wirtschaftlicher Unsicherheiten ungebrochen. 76 Prozent der Befragten planen mindestens eine Urlaubsreise im Sommer 2026 – ein starkes Signal für die Bedeutung von Urlaub und Erholung.

„Es bleibt dabei: Die Menschen wollen reisen – und das quer durch alle Altersgruppen und Regionen“, sagt Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich im Rahmen eines Pressegesprächs im ROBINSON Cyprus, dem beliebtesten ROBINSON Club der österreichischen TUI Gäste in den Sommermonaten. „Die Umfrageergebnisse bestätigen, dass Urlaub für viele ein unverzichtbarer Teil ihres Lebens ist.“

Strandurlaub bleibt Favorit – Städtereisen und Natururlaub im Trend
Der klassische Badeurlaub am Strand liegt mit 50 Prozent klar vorn, besonders bei den 25- bis 44-Jährigen. Dahinter folgen Städtereisen (37 %) und Natururlaube am Land, an Seen oder in den Bergen (30 %) als weitere bevorzugte Reiseformen.

Flugreisen dominieren – Mittelstrecke besonders gefragt
58 Prozent der Befragten verreisen im Sommer 2026 mit dem Flugzeug. Die Mittelstrecke ist dabei besonders bei den 18-34-Jährigen gefragt. Insgesamt planen 47 Prozent einen Mittelstreckenflug, 18 Prozent eine Fernreise. „Die Nachfrage nach Mittelstreckenzielen wie Griechenland, Türkei oder Spanien bleibt stabil hoch“, sagt Math. „Wir haben unser Sommer-Flugprogramm entsprechend aufgebaut und bieten rund 270 wöchentliche Verbindungen ab Österreich.“

Nachhaltigkeit: Bewusstsein wächst, aber Preis bleibt entscheidend
Während 39 Prozent der Reisenden keinen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit im Urlaub legen, zeigt sich bei den 18-24-Jährigen ein deutlich höheres Bewusstsein. Dennoch sind gesamt gesehen nur 12 Prozent bereit, mehr Geld für nachhaltige Angebote auszugeben.

Urlaub mit Augenmaß: Budget im Blick, Erlebnis im Fokus
Die Umfrage zeigt deutlich: Preisbewusstsein spielt eine zentrale Rolle bei der Reiseentscheidung. 31 Prozent der Befragten reisen bewusst in der Nebensaison, um Kosten zu sparen. 30 Prozent achten gezielt auf Aktionen und Rabatte, 22 Prozent nutzen Frühbucherermäßigungen. 17 Prozent hingegen geben an, bei der Urlaubsplanung nicht auf das Budget achten zu müssen. „Wir sehen, dass viele Kundinnen und Kunden sehr genau auf ihr Urlaubsbudget achten“, erklärt Math. „Mit attraktiven Frühbucherangeboten und einem breiten Portfolio für unterschiedliche Preisklassen bieten wir passende Optionen für jede Lebenssituation.“ Nichtsdestotrotz ist der Wunsch nach Zusatzleistungen im Urlaub deutlich spürbar: Viele Reisende investieren gerne in besondere Erlebnisse wie Ausflüge in Kleingruppen, Zimmer mit Meerblick oder direktem Poolzugang, Mietwagen oder Privattransfers – Angebote, die den Urlaub individuell bereichern und bei TUI gezielt buchbar sind.

Finanzielle Achtsamkeit: Wo wird 2026 eingespart?
Laut aktuellen Umfrageergebnissen planen Konsumentinnen und Konsumenten im Jahr 2026 Einsparungen in verschiedenen Lebensbereichen. 18 Prozent wollen weniger Geld für Restaurantbesuche und Ausgehen ausgeben. 13 Prozent planen Einsparungen beim Kauf von Elektronikartikeln, 11 Prozent möchten bei Kleidung und Schuhen sparen. Auch der Bereich Urlaub und Reisen bleibt nicht gänzlich verschont: 10 Prozent der Befragten geben an, ihre Ausgaben in diesem Bereich reduzieren zu wollen. „In den Zahlen für den Sommer 2026 macht sich das aktuell nicht bemerkbar. Die Pro-Kopf-Ausgaben für den Sommerurlaub sind im Vergleich zum Vorjahr um 4,3 Prozent gestiegen und auch bei den Gästezahlen verzeichnen wir einen Zuwachs im einstelligen Prozentbereich“, erklärt Math.

Fazit: Sommerzeit ist Reisezeit – auch 2026
„Die Menschen wollen reisen - das zeigt die Umfrage sehr deutlich“, sagt Math. „Und sie tun es: trotz wirtschaftlicher Herausforderungen, mit wachsendem Interesse an Qualität, Individualität und Flexibilität.“ Mit einem umfangreichen Flugprogramm, einem attraktiven TUI Hotelportfolio und maßgeschneiderten Rundreisen über die neue Plattform TUI tours blickt TUI zuversichtlich auf den Sommer 2026.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/sommerurlaub.

*Zur Studie / YouGov Umfrage: Die Daten beruhen auf einer Online-Umfrage der YouGov Deutschland, an der 1.003 Personen in Österreich zwischen dem 29. September und 1. Oktober 2025 teilnahmen. Die Ergebnisse wurden gewichtet und sind bevölkerungsrepräsentativ für Österreich nach Alter (ab 18 Jahren), Geschlecht und Region.

**Altersgruppen: 18-24 Jahre / 25-34 Jahre / 35-44 Jahre /45-54 Jahre /55+ Jahre

Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.
  • Service
  • Plaintext - Pressetext (5045 Zeichen)
  • Seite drucken
  • Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (22)

Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
1 920 x 1 280 © TUI
Dateigröße: 261,1 KB | .jpg
| | Alle Größen
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker

© TUI
Zypern - Larnaca
Zypern - Larnaca
2 310 x 1 601 © TUI
Dateigröße: 3,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
Zypern - Larnaca
Zypern - Larnaca

© TUI
Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich
Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich
6 119 x 4 079 © TUI/Florian Albert
Dateigröße: 4,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich
Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich

© TUI/Florian Albert
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
1 920 x 1 280 © TUI
Dateigröße: 506,5 KB | .jpg
| | Alle Größen
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker

© TUI
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
1 920 x 1 280 © TUI
Dateigröße: 339,9 KB | .jpg
| | Alle Größen
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit

© TUI
Kreta liegt im Destinationsranking im Sommer 2026 auf Platz 2
Kreta liegt im Destinationsranking im Sommer 2026 auf Platz 2
2 048 x 1 365 © TUI/Florian Albert
Dateigröße: 2,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
Kreta liegt im Destinationsranking im Sommer 2026 auf Platz 2
Kreta liegt im Destinationsranking im Sommer 2026 auf Platz 2

© TUI/Florian Albert
Antalya - das beliebteste Sommerreiseziel der TUI Gäste
Antalya - das beliebteste Sommerreiseziel der TUI Gäste
3 000 x 2 000 © TUI/Florian Albert
Dateigröße: 6,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
Antalya - das beliebteste Sommerreiseziel der TUI Gäste
Antalya - das beliebteste Sommerreiseziel der TUI Gäste

© TUI/Florian Albert
Hurghada liegt aktuell im Sommer 2026 vor Mallorca auf Platz 3
Hurghada liegt aktuell im Sommer 2026 vor Mallorca auf Platz 3
12 433 x 10 260 © TUI
Dateigröße: 2,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
Hurghada liegt aktuell im Sommer 2026 vor Mallorca auf Platz 3
Hurghada liegt aktuell im Sommer 2026 vor Mallorca auf Platz 3

© TUI
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
1 920 x 1 280 © TUI
Dateigröße: 409,6 KB | .jpg
| | Alle Größen
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker

© TUI
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
1 920 x 1 280 © TUI
Dateigröße: 363,1 KB | .jpg
| | Alle Größen
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit

© TUI
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
8 688 x 5 792 © TUI
Dateigröße: 12,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit

© TUI
37% der Reisenden planen im Sommer 2026 eine Städtereise
37% der Reisenden planen im Sommer 2026 eine Städtereise
2 048 x 1 365 © TUI Musement
Dateigröße: 914,9 KB | .jpg
| | Alle Größen
37% der Reisenden planen im Sommer 2026 eine Städtereise
37% der Reisenden planen im Sommer 2026 eine Städtereise

Grachtenfahrt in Amsterdam

© TUI Musement
Städtereisen - Berlin
Städtereisen - Berlin
1 920 x 1 280 © TUI
Dateigröße: 362,6 KB | .jpg
| | Alle Größen
Städtereisen - Berlin
Städtereisen - Berlin

© TUI
Städtereisen - Berlin
Städtereisen - Berlin
5 000 x 3 333 ©
Dateigröße: 9,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
Städtereisen - Berlin
Städtereisen - Berlin

Ausflüge in Kleingruppen zählen zu den beliebtesten Zusatzleistungen im Sommer 2026

©
ROBINSON Cyprus
ROBINSON Cyprus
5 094 x 3 396 © TUI/Florian Albert
Dateigröße: 4,4 MB | .jpg
| | Alle Größen
ROBINSON Cyprus
ROBINSON Cyprus

© TUI/Florian Albert
Zypern_AyiiAnarGyri1 (c) TUI_Florian Albert
Zypern_AyiiAnarGyri1 (c) TUI_Florian Albert
3 600 x 2 400 © TUI/Florian Albert
Dateigröße: 1,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
Zypern_AyiiAnarGyri1 (c) TUI_Florian Albert
Zypern_AyiiAnarGyri1 (c) TUI_Florian Albert

© TUI/Florian Albert
Wein auf Zypern
Wein auf Zypern
2 048 x 1 365 © TUI/ Florian Albert
Dateigröße: 2,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
Wein auf Zypern
Wein auf Zypern

© TUI/ Florian Albert
Zypern_CapeGreco_(c) TUI_Florian Albert
Zypern_CapeGreco_(c) TUI_Florian Albert
3 600 x 2 400 © TUI/Florian Albert
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Zypern_CapeGreco_(c) TUI_Florian Albert
Zypern_CapeGreco_(c) TUI_Florian Albert

© TUI/Florian Albert
Wassersport ROBINSON Cyprus
Wassersport ROBINSON Cyprus
5 910 x 3 940 © TUI/Florian Albert
Dateigröße: 3,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
Wassersport ROBINSON Cyprus
Wassersport ROBINSON Cyprus

© TUI/Florian Albert
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
4 853 x 3 236 © TUI/Florian Albert
Dateigröße: 3 MB | .jpg
| | Alle Größen
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus

© TUI/Florian Albert
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
3 664 x 5 496 © TUI/Florian Albert
Dateigröße: 1,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus

© TUI/Florian Albert
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
6 240 x 4 160 © TUI/Florian Albert
Dateigröße: 3,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus

© TUI/Florian Albert
weitere ...

Kontakt

02 | Patrizia Weinberger
Patrizia Weinberger  
Corporate Communications Manager

Tel: +43 (0)50 884-5993  
E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at 
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker

Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker (. jpg )

© TUI
Maße Größe
1920 x 1280 261,1 KB
1200 x 800 167,4 KB
600 x 400 59,8 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Zypern - Larnaca
Zypern - Larnaca
3,9 MB .jpg © TUI
Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich
Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich
4,8 MB .jpg © TUI/Florian Albert
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
506,5 KB .jpg © TUI
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
339,9 KB .jpg © TUI
Kreta liegt im Destinationsranking im Sommer 2026 auf Platz 2
Kreta liegt im Destinationsranking im Sommer 2026 auf Platz 2
2,3 MB .jpg © TUI/Florian Albert
Antalya - das beliebteste Sommerreiseziel der TUI Gäste
Antalya - das beliebteste Sommerreiseziel der TUI Gäste
6,7 MB .jpg © TUI/Florian Albert
Hurghada liegt aktuell im Sommer 2026 vor Mallorca auf Platz 3
Hurghada liegt aktuell im Sommer 2026 vor Mallorca auf Platz 3
2,6 MB .jpg © TUI
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
Badeurlaub am Strand bleibt der Klassiker
409,6 KB .jpg © TUI
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
363,1 KB .jpg © TUI
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
Flugreisen erfreuen sich großer Beliebtheit
12,7 MB .jpg © TUI
37% der Reisenden planen im Sommer 2026 eine Städtereise
37% der Reisenden planen im Sommer 2026 eine Städtereise
914,9 KB .jpg © TUI Musement
Städtereisen - Berlin
Städtereisen - Berlin
362,6 KB .jpg © TUI
Städtereisen - Berlin
Städtereisen - Berlin
9,8 MB .jpg ©
ROBINSON Cyprus
ROBINSON Cyprus
4,4 MB .jpg © TUI/Florian Albert
Zypern_AyiiAnarGyri1 (c) TUI_Florian Albert
Zypern_AyiiAnarGyri1 (c) TUI_Florian Albert
1,3 MB .jpg © TUI/Florian Albert
Wein auf Zypern
Wein auf Zypern
2,7 MB .jpg © TUI/ Florian Albert
Zypern_CapeGreco_(c) TUI_Florian Albert
Zypern_CapeGreco_(c) TUI_Florian Albert
2,1 MB .jpg © TUI/Florian Albert
Wassersport ROBINSON Cyprus
Wassersport ROBINSON Cyprus
3,6 MB .jpg © TUI/Florian Albert
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
3 MB .jpg © TUI/Florian Albert
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
1,6 MB .jpg © TUI/Florian Albert
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
Clubdirektor Walter Kril, ROBINSON Cyprus
3,7 MB .jpg © TUI/Florian Albert
Anmelden
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
Adresse
TUI Österreich GmbH
Office Park 4, B.70
1300 Wien-Flughafen

Tel.: +43 (0)50 884-5993
E-Mail: presse@tui.at
Web: www.tui.at
Reise buchen

Nutzungsbedinungen
Datenschutzerklärung
Impressum