Rund 60 steirische Agents genossen informativen Abend
Thomas Müller, Verkaufsleitung Süd bei TUI Österreich und Brigitta Pelzer, RIU Hotels versorgten die Teilnehmer umfangreich mit Infos über die neue Traumdestination Kapverden.
Um die 25 Agents erlebten informative und kulinarische Reise nach Thailand
Im Patara Nobel Restaurant in der Wiener Innenstadt gab es kulinarische Thai-Spezialitäten, aktuelleste Informationen von TUI und Thai Airways sowie dem Thailändischen Fremdenverkehrsamt. Durch die Veranstaltung führten Karim El-Rachidi, Verkaufsleitung Ost TUI Österreich, Karol Nieciecki von Thai Airways und Simon Bopp vom Fremdenverkehrsamt.
80 Agents begeistert von der TUI-Infotour der Superlative
Eine Infotour der Superlative: 80 Agents waren von 11. bis 15. September auf der größten TUI Live Erleben Tour des Jahres dabei – der Road2Dubai. Dank Emirates ging es nonstop für die Teilnehmer von Wien und München nach Dubai.
100 Agents feierten ausgelassen im k.47
Kilometerlange Traumstrände, kristallklares Wasser und sommerliche Temperaturen: Einen Vorgeschmack auf das neue Ganzjahresziel für Sonnenanbeter gab es letzte Woche bei der Kapverden Welcome Party. Der TUI Österreich Vertrieb lud dazu um die 100 Agents ins k.47 am Wiener Donaukanal ein.
Agents entdeckten den TUI-Geheimtipp für den Winterurlaub
Ende August fand die erste TUI LIVE Erleben Tour auf die kapverdischen Inseln Sal und Boa Vista statt. 18 Agents aus ganz Österreich hatten die Gelegenheit, die Inseln im Rahmen dieser exklusiven TUI-Seminarreise näher kennenzulernen.
Blitzbesuche mit Virtual Reality-Brillen in 400 Reisebüros
Fernweh garantiert: TUI Österreich ermöglicht ausgewählten Agents einen 360-Grad-Kurztrip auf die Kapverden: Rund 400 Reisebüros erhalten in diesen Tagen Überraschungsbesuch der TUI-Vertriebsmitarbeiter. Mit einer Virtual-Reality-Brille im Gepäck nehmen sie die Reiseprofis mit auf eine virtuelle Reise auf die Insel Sal.