„TUI Das Reisebüro“ als Sponsor beim niederösterreichischen Laufevent
Ob Laufanfänger, Hobbysportler oder Knirpse – beim Badener Stadtlauf powered by TUI am 17. Juni war für jeden die passende Distanz dabei. Die „TUI Das Reisebüro“-Filialen Baden, Wiener Neustadt, SCS und Multiplexx haben sich zusammengeschlossen und die Laufveranstaltung gemeinsam unterstützt.
Bei TUI werden auch Bausteinprodukte inklusive Flug zur Pauschalreise
Fly & Mix ist die TUI Antwort auf das neue Reiserecht, das in Kürze in Kraft tritt. Mit dem neuen Flugprodukt stellt TUI zum 1. Juli weltweit auch individuelle Flugbuchungen, die bisher nur bei TUI Ticket Shop buchbar waren, in Kombination mit einer Landleistung unter den Schutz einer Pauschalreise.
100 Agents feierten beim TUI Sommerfest an der Neuen Donau
Mitte Juni lud der TUI Österreich Vertrieb seine Reisebüropartner zu den TUI MAGIC LIFE Summer Vibes an die Neue Donau ein. Mit dem gemütlichen Sommerfest bedankte sich die Vertriebsmannschaft der TUI bei den Agents für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung im Verkauf.
Über 100 Agents feiern im TUI MAGIC LIFE Masmavi
Von 1. bis 4. Juni waren über 100 Agents aus Österreich, Deutschland und der Schweiz beim TOGETHER 2018 im TUI MAGIC LIFE Masmavi. Bei der größten Incentive-Veranstaltung der All-Inclusive Clubmarke jagte ein Highlight das nächste.
Reisebüro-Profis entdecken Palma per Fahrrad, zaubern mallorquinische Gerichte und erleben die Ursprünglichkeit der Insel im Hinterland.
Eine der vielen TUI LIVE erleben Touren im Frühjahr führte Mitte Mai um die 20 Reisebüroagents aus Salzburg, Innsbruck, Linz und Wien auf die Baleareninsel Mallorca. Begleitet wurden Sie dabei von Thomas Müller, Verkaufsleitung Süd bei TUI Österreich.
Um die 40 Agents on Tour in Anatalya, Sarigerme und Rhodos.
Um die 40 Agents aus Österreich & Deutschland begaben sich Ende April auf TUI MAGIC LIFE Clubtestertour und konnten dabei die TUI MAGIC LIFE Clubs Masmavi & Sarigerme in der Türkei sowie TUI MAGIC LIFE Plimmiri auf Rhodos auf Herz und Nieren prüfen.