Frische TUI Magic Life Expertise in den Reisebüros
Um die 20 Agents aus Österreich begaben sich Mitte Mai auf TUI Magic Life Clubtestertour und konnten dabei drei TUI Magic Life Clubs in der Türkei und in Griechenland auf Herz und Nieren prüfen.

Service zur schnellen Information im Krisenfall und Übermittlung der Transferzeiten
Rücktransferzeiten, Unwetterwarnungen oder Streiks: Situationen, in denen Urlauber zeitnah über aktuelle Ereignisse informiert werden möchten, gibt es viele. TUI hat im Zuge der Optimierung ihres Krisen- und Sicherheitsmanagements den SMS-Assistenten für österreichische Gäste eingeführt.
12 Agents auf Mallorca-Infotour
Für 12 Agents von „TUI Das Reisebüro“ ging es Anfang Mai mit Airline-Partner Level für vier Tage auf Infotour nach Mallorca. Die Reiseprofis wurden im neu erbauten Riu Playa Park an der Playa de Palma untergebracht und genossen ein abwechslungsreiches Programm.
Drei Büros freuen sich über je eine Woche im TUI Magic Life Candia Maris
Über 130 Agenturen haben sich für die Teilnahme an der Verlosung beim TUI Verkaufswettbewerbes für Griechenland qualifiziert. Zu gewinnen gab es drei Gutscheine von TUI Magic Life für eine Woche im TUI Magic Life Candia Maris inklusive Flug für zwei Personen.
Alles neu, macht der Mai – zumindest für das Team des „TUI Das Reisebüro“ Schwaz. Die Reiseprofis sind vom EKZ Spar in die Stadtgalerien übersiedelt. Büroleiterin Claudia Peksa und ihr vierköpfiges Team begrüßen ihre Kunden künftig in der neuen Filiale in der größten Einkaufspassage des Bezirks.
Kurzbesuche in 200 Büros und Sound-Grußkarten mit Schokolade für alle
Über einen Ostergruß der besonderen Art dürfen sich derzeit rund 200 Büros freuen: Von 8.-19. April ist der Außendienst des Marktführers unterwegs in ganz Österreich und überrascht die Agents im Rahmen des TUI Oster-Sales mit einem Blitzbesuch.