Kurzbesuche in 200 Büros und Sound-Grußkarten mit Schokolade für alle
Über einen Ostergruß der besonderen Art dürfen sich derzeit rund 200 Büros freuen: Von 8.-19. April ist der Außendienst des Marktführers unterwegs in ganz Österreich und überrascht die Agents im Rahmen des TUI Oster-Sales mit einem Blitzbesuch.
„Zauberhafte“ Veranstaltungen in Salzburg und Wiener Neustadt
Die beliebte regionale Veranstaltungsreihe TUI Hautnah stand im März ganz im Zeichen von TUI Magic Life. In Salzburg und Wiener Neustadt fanden sich jeweils um die 20 Agents zu einem gemütlichen, informativen Hautnah-Abend ein.
Lifestyle-Marke stärkt Wachstumssegment Hotels der TUI Group / Markenpräsenz steigt schon 2020 von zehn auf rund 100 Häuser
TUI Blue wird die globale Flagship-Hotelmarke des TUI Konzerns: Die Zahl der Häuser soll bis 2020 von heute zehn auf rund 100 Hotels steigen. Die TUI Group stärkt die Präsenz der Marke und baut ihre führende Position innerhalb der internationalen Ferienhotellerie weiter aus.
Agents reisen mit Flug ab 199 Euro in beliebte All-Inclusive-Clubs in Antalya
Im Rahmen des 50-jährigen Unternehmensgeburtstags überrascht TUI mit einem weiteren attraktiven Pep-Offer: Wer Ende Mai zwei oder vier Nächte in einem der beliebten TUI Magic Life Clubs in der Türkei verbringen möchte, kann das inklusive Flug bereits ab 199 Euro pro Person tun.
25 Prozent mehr Kapazitäten durch größere Maschinen
Nachdem die Fluggesellschaft Germania Anfang Februar den Flugbetrieb eingestellt hatte, hat TUI Österreich für alle betroffenen Strecken erfolgreich Ersatzkapazitäten gefunden. Die vier ab Mai geplanten Vollcharter von Innsbruck nach Mallorca, Kreta und Kos werden nun mit alternativen Fluggesellschaften durchgeführt.
Agents sparen bis 18. Februar im TUI Blue Palm Garden
TUI feiert den 50. Geburtstag und hat anlässlich des Ehrenjahres auch ein Geschenk für die Vertriebspartner: Wer Ende Mai zwei oder vier Nächte im TUI Blue Palm Garden in der Türkei verbringen möchte, kann das inklusive Flug bereits ab 249 Euro pro Person tun.