100 TeilnehmerInnen bei Workshops, Gala Show & Outdoor Olympiade.
Rund 100 Führungskräfte der TUI in Österreich machten sich von 5. bis 7. April auf den Weg in den Aldiana Club Salzkammergut in Bad Mitterndorf in der Steiermark.
IRIS.plus führt automatisiert durch sämtliche Prozesse und gibt Expedienten Rechtssicherheit/ Auch Bausteine sind Pauschalreisen / Informationen & Schulungen für Expedienten auf www.tui-agent.at.
Mit TUI und IRIS.plus bleiben Urlaubsbuchungen für Reisebüros auch nach dem 1. Juli einfach und sicher: TUI hat die Anforderungen durch die neue EU-Pauschalreise-Richtlinie so in ihr Buchungssystem integriert, dass Expedienten automatisiert durch den Prozess geführt werden und keine Sorge haben müssen, versehentlich selbst zum Veranstalter zu werden.
Neues Dekokonzept mit LED-Beleuchtung mit aktuellen Kampagnenmotiven
Seit Februar 2018 statten TUI Dekorateure die Reisebüro-Schaufenster mit einem besonders strahlenden Lächeln aus: Ein mit LED-Leuchten bestückter TUI Smile ist der Blickfang des neuen Dekokonzepts von TUI.
TUI LIVE erleben: Destinationen & Highlights für 2018 stehen fest / Mega-Event „Road to Dubai“ mit 80 Teilnehmer/innen.
Unter dem Motto „Wir schaffen Erlebnisse, die Sie zum Staunen bringen“ wird TUI im Jahr 2018 über zwanzig Seminarreisen in ebenso viele verschiedene Urlaubsdestinationen veranstalten. Rund 350 Expedienten nehmen jährlich an den TUI LIVE erleben-Touren der TUI Österreich teil.
Freiflug für die Begleitperson bei Buchung bis 16. Februar 2018 sichern
Der Valentinstag steht vor der Tür: Für alle Reisebüroangestellten, die ihr Herzblatt zum Valentinstag mit einer gemeinsamen Reise überraschen möchten, bietet TUI ab 12. Februar die passenden Flugangebote.
Griechenland und Türkei am beliebtesten. Samstag stärkster Buchungstag.
Die Ferienmesse Wien hat TUI Österreich ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis beschert. Die am stärksten nachgefragte Urlaubsdestination 2018 war Griechenland, an zweiter Stelle lagen - fast ex aequo - die Türkei, Spanien und Tunesien.