Blitzbesuche mit Virtual Reality-Brillen in 400 Reisebüros
Fernweh garantiert: TUI Österreich ermöglicht ausgewählten Agents einen 360-Grad-Kurztrip auf die Kapverden: Rund 400 Reisebüros erhalten in diesen Tagen Überraschungsbesuch der TUI-Vertriebsmitarbeiter. Mit einer Virtual-Reality-Brille im Gepäck nehmen sie die Reiseprofis mit auf eine virtuelle Reise auf die Insel Sal.
Reisebüro-Profis entdecken Gold- und Sonnenstrand
Vor Kurzem fand die erste TUI LIVE erleben Tour nach Bulgarien statt, bei der ausgewählte Reiseprofis auf Einladung von TUI die beliebten Urlaubsregionen Gold- und Sonnenstrand kennenlernen durften.
TUI lädt Büros mit bestem Gruppengeschäft auf die Blumeninsel ein
Mitte Juli reisten sieben Reisebüro-Profis gemeinsam mit Sabine Steiner aus der TUI-Gruppenabteilung auf die Blumeninsel Madeira. Die Einladung war ein Dankeschön für die Büros mit dem besten TUI-Gruppenumsatz.
Kombination aus bewährtem Modell und Produktausbau fördert gemeinsames Wachstum
Bei TUI Österreich stehen die Zeichen auch im Geschäftsjahr 2018/19 weiter auf Wachstum – und das gemeinsam mit den Vertriebspartnern. Dieses Ziel spiegelt sich auch im neuen Provisionsmodell wider, das weiterhin auf Kontinuität und Sicherheit als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit setzt.
Gemütliches Zusammentreffen in Ried im Innkreis mit Atlantica Hotels & Resorts
Ende Juni fand im Rahmen der Agent-Veranstaltungsreihe „TUI Hautnah“ ein gemütlicher Abend im kleinen Kreise mit Reisebüro-Profis aus dem Raum Oberösterreich statt.
Flüge nach Zakynthos ab Innsbruck ab 29 Euro pro Person
Um ihre Destinationskenntnisse über Zakynthos zu erweitern und Kunden noch besser beraten zu können, können Reisebüroangestellte jetzt Flüge auf die ionische Insel zum attraktiven Preis ab 29 Euro buchen.