Ein gemütlicher Abend mit TUI & Robinson im kleinen Kreise
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „TUI Hauthah“ luden TUI & Robinson Ende Juli in den Wispelhof in Klagenfurt zu einem informativen und exklusiven Abend für Reisebüro-Experten.
Hin- und retour ab Innsbruck nach Ibiza um 69 Euro pro Person.
Ab sofort können Reisebüroangestellte für kurze Zeit Flüge mit Avanti Air ab Innsbruck nach Ibiza zum attraktiven Preis von nur 69 Euro buchen.
Reiseprofis erkunden die Urlaubsorte der griechischen Insel
Im Juni führte die TUI Live Tour mit Thomas Müller einige Agents aus dem Osten und Süden Österreichs auf die griechische Insel Rhodos. Wie kaum eine zweite Insel der Ägäis ist Rhodos kosmopolitisch, modern und weltoffen.
Flug-Only um 79 Euro bei Buchung bis Ende Juli
Ab sofort können Reisebüroangestellte für kurze Zeit Flüge mit Austrian Airlines nach Zakynthos zum attraktiven Preis von nur 79 Euro buchen.
Blick hinter die Kulissen beim TUI Airlinepartner in der Steiermark
Auf Einladung von TUI und Flughafen Graz konnten Ende Juni zahlreiche Reisebüro-Agents im Rahmen einer Flughafen-Spezialführung den neuen Airlinepartner der TUI kennenlernen.
Gleiches Provisionsmodell, angepasste Wachstumsstufen.
Das attraktive Provisionsmodell der TUI bleibt auch im neuen Geschäftsjahr 2017/18 gleich. NEU: Angepasste Stufeneinteilung erleichtert die Wachstumsprovision on top zu erhalten.