Aktuelle Pressemeldungen
Mathias Dopplinger übernimmt neu geschaffene Position als „Leiter Eigenvertrieb Services“ / Markus Jurasek folgt als Regionalleiter Ost
TUI baut den Eigenvertrieb weiter aus und stärkt in dem Zuge auch das Führungsteam von „TUI Das Reisebüro“. Mathias Dopplinger übernimmt die neu geschaffene Position als „Leiter Eigenvertrieb Services“ und zeichnet künftig von der TUI-Zentrale in Wien aus für die Umsetzung übergreifender Themen und Projekte verantwortlich.
Agents duellierten sich mit TUI Management und TUI Partnern im „Ring“
Einen fulminanten Startschuss in die Buchungssaison für Sommer 2019 legte TUI mit ihrem Roadshow-Konzept mit Showcharakter hin: Unter dem Motto „Schlag die TUI“ sorgte der Marktführer bei sieben Stopps durch Österreich für viele fröhliche Gesichter.
Zwei Nächte vom 30. Mai bis 1. Juni 2019 inklusive Flug um 279 Euro
TUI Magic Life überrascht schon zum Beginn der Adventzeit mit einem Weihnachtsgeschenk: Allen, die den neuen Club in Italien zum Sommer 2019 kennenlernen möchten, legt die All-Inclusive-Clubmarke ein exklusives Pep-Offer unter den Baum.
Filialleiter und TUI-Management tagten auf der Costa Mediterranea
Rund 70 Führungskräfte der TUI in Österreich kamen vom 7.-11. November zum herbstlichen Führungskräftemeeting auf der Costa Mediterranea zusammen. Mit dabei waren die BüroleiterInnen von TUI Das Reisebüro aus ganz Österreich sowie einige MitarbeiterInnen der TUI Österreich aus Wien.
Flüge von Ende November bis Ende Jänner ab 99 Euro pro Person
Reisebüroangestellte können jetzt bei TUI Flüge nach Hurghada oder Fuerteventura zum attraktiven Preis ab 99 Euro buchen: Einfach Urlaub machen oder auch die Destinationskenntnisse erweitern, um die eigenen Kunden noch besser beraten zu können.
Franchisenehmer aus ganz Österreich tagten im TUI Magic Life Candia Maris
Mitte Oktober trafen sich TUI-Franchisenehmer aus ganz Österreich zur jährlichen Franchisetagung im TUI Magic Life Candia Maris auf Kreta. Begleitet wurde die Reise von Clemens Kain aus dem Vertrieb der TUI Österreich.