Neue Talente für Jobs unter Palmen gesucht
Bunte Bühnenshows gestalten, Kinderaugen zum Leuchten bringen oder Gäste zum Tennis spielen motivieren: Der Arbeitsalltag eines ROBINS, so die offizielle Bezeichnung der Mitarbeiter bei ROBINSON, ist ebenso spannend und vielseitig wie seine Einsatzorte.
40 Agents wurden in vier Tagen zu TUI Hotelmarken-Experten
Rund 40 Expedienten folgten Ende September der Einladung zu den „TUI Concept Days am Meer“ in den TUI MAGIC LIFE Waterworld nach Belek, in die Türkei. Die Gruppe konnten in vier Tagen alles über die TUI Hotelmarken TUI MAGIC LIFE, RIU, ROBINSON, TUI Blue und TUI Family Life in Workshops erfahren.
Reisebüro-Profis erkunden Dubai, Phnom Penh, Siem Reap und Bangkok.
Auf Einladung von TUI Österreich und Flugpartner Emirates fand im September die „4-Cities Tour“ in Asien statt. Zwölf Agents besuchten in einer Woche voller Highlights die Städte Dubai, Phnom Penh, Siem Reap und Bangkok.
Portfolio von 1-2-FLY geht zur Wintersaison 2018/19 auf TUI über
Um ihre Marktführerschaft weiter auszubauen, erweitert TUI kontinuierlich ihr Hotelangebot. Der aktuelle Schwerpunkt der Expansion liegt auf dem niedrigen bis mittleren Preissegment.
Der bisherige Robinson Club Masmavi geht im Sommer 2018 in das Portfolio von TUI MAGIC LIFE über. TUI MAGIC LIFE Belek wird 2018 als Sun & Fun Premium Hotel neu eröffnet.
Die TUI Group richtet ihr Angebot für Cluburlaub in der Türkei noch zielgerichteter an den Wünschen der Gäste aus. Dazu werden zwei Anlagen aus dem TUI Hotels & Resorts Portfolio künftig unter einem anderen Markenkonzept betrieben.
Eine informativer & kulinarischer Abend für Agents aus Kärnten
Im Rahmen der regionalen Veranstaltungsreihe TUI Hautnah unter dem Motto „Faaker See meets Indischer Ozean“ luden TUI Österreich und Austrian bei traumhaften Sommertemperaturen Ende August an den türkisblauen Faaker See. Tommy Müller, TUI Österreich, und Eva Pluch, Austrian, begrüßten zahlreiche Agents aus Kärnten in der „Strandbar“.