Aktuelle Pressemeldungen
TUI LIVE erleben: Destinationen & Highlights für 2018 stehen fest / Mega-Event „Road to Dubai“ mit 80 Teilnehmer/innen.
Unter dem Motto „Wir schaffen Erlebnisse, die Sie zum Staunen bringen“ wird TUI im Jahr 2018 über zwanzig Seminarreisen in ebenso viele verschiedene Urlaubsdestinationen veranstalten. Rund 350 Expedienten nehmen jährlich an den TUI LIVE erleben-Touren der TUI Österreich teil.
Freiflug für die Begleitperson bei Buchung bis 16. Februar 2018 sichern
Der Valentinstag steht vor der Tür: Für alle Reisebüroangestellten, die ihr Herzblatt zum Valentinstag mit einer gemeinsamen Reise überraschen möchten, bietet TUI ab 12. Februar die passenden Flugangebote.
Griechenland und Türkei am beliebtesten. Samstag stärkster Buchungstag.
Die Ferienmesse Wien hat TUI Österreich ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis beschert. Die am stärksten nachgefragte Urlaubsdestination 2018 war Griechenland, an zweiter Stelle lagen - fast ex aequo - die Türkei, Spanien und Tunesien.
Videos bringen Expertise der TUI-Reisebüromitarbeiter/innen online
Neun von zehn Reisebuchungen werden mindestens zu einem Zeitpunkt online recherchiert, gebucht wird allerdings mehrheitlich im Reisebüro. „Für uns ist der Auftrag klar. Wir setzen auf Digitalisierung, aber immer in Verknüpfung mit den Reisebüros“, sagt Lisa Weddig.
Mit airtours und Austrian auf den Seychellen
Auf Einladung von airtours und Austrian Airlines haben neun Profis in Sachen individuelle Luxusreisen gemeinsam mit Claudia Janner (airtours) und Michaela Gruber (Austrian) ihr Know How auf den Seychellen vertiefen können. Seychellen - alleine der Name regt Kopfkino an.
TOP 15 Partner genießen ganzjährig Vorteile
Zum Start des neuen Geschäftsjahres wurden zum zweiten Mal die aktuell 15 umsatzstärksten TUI MAGIC LIFE Agenturpartner in Österreich in das Top-15 Partner-Programm aufgenommen. Neun davon sind TUI Eigenbüros.