TOP 15 Partner genießen ganzjährig Vorteile
Zum Start des neuen Geschäftsjahres wurden zum zweiten Mal die aktuell 15 umsatzstärksten TUI MAGIC LIFE Agenturpartner in Österreich in das Top-15 Partner-Programm aufgenommen. Neun davon sind TUI Eigenbüros.
Täglich hochwertige Preise, lustige Mini-Games und Quizfragen
Hinter den Türchen des TUI Adventkalenders verbirgt sich jeden Tag ein Gewinn: z.B. eine Woche Urlaub im TUI MAGIC LIFE Kalawy auf Basis All inclusive mit Flug, eine Nespresso-Kaffeemaschine von TUI Cruises, vier Nächte im Riu Republica in der Dominikanischen Republik auf Basis All inclusive u.v.m. Als Highlight winken zwei Flüge mit Austrian auf die Seychellen.
650 Agents erlebten TUI Sommerpräsentation und Magic Moments im Kino
Das Vertriebsteam der TUI Österreich tourte diesmal mit einer ganz besonderen Roadshow durch Österreich um den TUI Sommer 2018 zu präsentieren. Stattgefunden hat die Tour in sieben Cineplexx Kinos in ganz Österreich.
TUI Expertentipps sind gefragt / Nach den USA folgen Italien & Kroatien.
TUI Österreich baut das Destinationswissen ihrer MitarbeiterInnen laufend weiter aus: Um seine Reisebüropartner bei ihren Buchungen optimal zu unterstützen, hat TUI insgesamt vier MitarbeiterInnen des TUI Servicecenters und einen Mitarbeiter aus der TUI Gruppenabteilung zu Italien- bzw. Kroatien-SpezialistInnen ausgebildet.
Ein Freiflug pro zehn verkauften Flugplätzen nach Hurghada bei Buchung bis 16. Dezember.
Ab sofort schenkt TUI im Aktionszeitraum bis 16. Dezember jedem Reisebüro bei Buchung von zehn Flugplätzen mit Austrian nach Hurghada einen Freiflug. Gültig ist die Aktion für die Flugstrecke Wien - Hurghada - Wien am Sonntag mit Austrian OS2335/36 im Reisezeitraum bis zum 29. April für Flugpauschalreisen oder Flug only-Buchungen.
Aktion gilt bei Buchung bis 30. November in rund 200 beliebten Hotels
Wer jetzt noch bis 30. November einen TUI Familienurlaub für Sommer 2018 bucht, spart bares Geld. Denn Kinder von zwei bis elf Jahren reisen bei Unterbringung im Zimmer der Eltern schon ab 149 Euro. Ob die Reise eine, zwei, oder drei Wochen dauert, ist unerheblich - der Preis bleibt der Gleiche.