Jetzt bewerben für die TUI Live Erleben Tour im April
TUI wird 50 und feiert dies im großen Stil auch mit ihren Vertriebspartnern: Vom 24. bis 25. April findet die Geburtstags-Sonderausgabe der TUI Live Erleben Tour auf Mallorca statt.
Agents sparen bis 18. Februar im TUI Blue Palm Garden
TUI feiert den 50. Geburtstag und hat anlässlich des Ehrenjahres auch ein Geschenk für die Vertriebspartner: Wer Ende Mai zwei oder vier Nächte im TUI Blue Palm Garden in der Türkei verbringen möchte, kann das inklusive Flug bereits ab 249 Euro pro Person tun.
Ein informativer Abend in St. Pölten
Die beliebte regionale TUI Hautnah-Veranstaltungsreihe findet auch 2019 ihre Fortsetzung. Am ersten TUI Hautnah-Abend im neuen Jahr drehte sich alles um die Sonneninsel Zypern.
Anmeldung für das dreiteilige Seminar 2019 läuft
Reisebüromitarbeiter, die im Luxussegment aktiv sind, haben im kommenden Jahr erneut die Chance, an der Trainingsakademie „airtours & friends“ teilzunehmen. In drei aufeinander aufbauenden ganztägigen Modulen schult die TUI-Luxusmarke die Teilnehmer in den Bereichen Verkaufspsychologie und Neuromarketing.
TOP 15 Partner 2019 genießen ganzjährig Vorteile
Zum Start des neuen Jahres hat TUI Magic Life zum dritten Mal die aktuell 15 umsatzstärksten Agenturpartner in Österreich in das Top-15 Partner-Programm aufgenommen. Unter den Top 15 sind gleich zwölf TUI Das Reisebüro-Filialen.
Mathias Dopplinger übernimmt neu geschaffene Position als „Leiter Eigenvertrieb Services“ / Markus Jurasek folgt als Regionalleiter Ost
TUI baut den Eigenvertrieb weiter aus und stärkt in dem Zuge auch das Führungsteam von „TUI Das Reisebüro“. Mathias Dopplinger übernimmt die neu geschaffene Position als „Leiter Eigenvertrieb Services“ und zeichnet künftig von der TUI-Zentrale in Wien aus für die Umsetzung übergreifender Themen und Projekte verantwortlich.