Aktuelle Pressemeldungen
In vielen Hotels aus dem TUI Programm direkt an der Skipiste urlauben
Den Schnee vor der Tür, die Berge im Blick und die Sonne im Nacken: Egal, ob Skifahrer, Snowboarder oder einfach Schnee-Liebhaber – für ihren Winterurlaub finden TUI Gäste perfekt präparierte Pisten und kuschelige Wohlfühlhotels in verschneiter Bergkulissein in den besten Skigebieten in Österreich, Deutschland oder Südtirol.
Videos bringen Expertise der TUI-Reisebüromitarbeiter/innen online
Neun von zehn Reisebuchungen werden mindestens zu einem Zeitpunkt online recherchiert, gebucht wird allerdings mehrheitlich im Reisebüro. „Für uns ist der Auftrag klar. Wir setzen auf Digitalisierung, aber immer in Verknüpfung mit den Reisebüros“, sagt Lisa Weddig.
TUI Family Life Nevis Resort empfängt ab Sommer Familien am Sonnenstrand
Pünktlich zum Start der Sommersaison 2018 öffnet im Mai das erste TUI Family Life Hotel Bulgariens seine Pforten für deutschsprachige Urlauber. Das Vier-Sterne-Resort TUI Family Life Nevis am Sonnenstrand wurde erst im Vorjahr neu erbaut.
Österreicher/innen buchen früh und verreisen verstärkt außerhalb der Schulferien. TUI macht daher 10.000 zusätzliche Flugplätze im Mai & Oktober buchbar.
Österreich ist im Reisefieber. „Aktuell verzeichnen wir bereits ein zweistelliges Buchungsplus  im Vergleich zu einem sehr starken Vorjahr“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich anlässlich eines Pressegesprächs am Dienstag in Wien.
TUI sichert Flugverbindung auf die Baleareninsel ab dem Flughafen Innsbruck für Sommer 2018.
TUI reagiert auf die große Nachfrage und bietet im Sommer 2018 mit Flugpartner Germania als einziger Reiseveranstalter die Flugverbindung Innsbruck - Palma de Mallorca an. Kurze Anfahrtswege und direkte Verbindungen sind für österreichische Gäste buchungsentscheidend.
Mit airtours und Austrian auf den Seychellen
Auf Einladung von airtours und Austrian Airlines haben neun Profis in Sachen individuelle Luxusreisen gemeinsam mit Claudia Janner (airtours) und Michaela Gruber (Austrian) ihr Know How auf den Seychellen vertiefen können. Seychellen - alleine der Name regt Kopfkino an.
Weitere Meldungen laden

Social Media



Top Meldungen

Sommer 2017: Größtes Angebot ab der Haustür
      
Spanien, Italien, Griechenland & die USA – das werden die Trenddestinationen im Sommer 2017. TUI verstärkt das Angebot in den vier Zielgebieten deutlich und bietet ein Reiseprogramm, das niemals zuvor größer war. Die Zeichen stehen damit weiter klar auf Wachstum.

TUI expandiert in Spanien und in der Ferne
      
TUI blickt auf ein herausforderndes Tourismusjahr. Der Sommer steht ganz im Zeichen der Verschiebung der Reiseströme von Ost nach West. Das Bild wird sich auch im Winter fortsetzen.