Aktuelle Pressemeldungen
Türkei und Griechenland am beliebtesten / Jede zweite Buchung entfiel auf TUI-Hotelmarken
Die Ferien-Messe Wien hat der TUI Österreich ein gutes Ergebnis beschert. Die am häufigsten gebuchte Urlaubsdestination 2019 war die Türkei. Vorjahresgewinner Griechenland lag heuer an zweiter Stelle, Spanien an dritter.
Anmeldung für das dreiteilige Seminar 2019 läuft
Reisebüromitarbeiter, die im Luxussegment aktiv sind, haben im kommenden Jahr erneut die Chance, an der Trainingsakademie „airtours & friends“ teilzunehmen. In drei aufeinander aufbauenden ganztägigen Modulen schult die TUI-Luxusmarke die Teilnehmer in den Bereichen Verkaufspsychologie und Neuromarketing.
TOP 15 Partner 2019 genießen ganzjährig Vorteile
Zum Start des neuen Jahres hat TUI Magic Life zum dritten Mal die aktuell 15 umsatzstärksten Agenturpartner in Österreich in das Top-15 Partner-Programm aufgenommen. Unter den Top 15 sind gleich zwölf TUI Das Reisebüro-Filialen.
Einstieg des Unternehmens in Österreich geht auf das Jahr 1974 zurück
Als die Touristik Union International – kurz TUI – am 1. Dezember 1968 von den vier mittelständischen Reiseveranstaltern Touropa, Scharnow-Reisen, Hummel-Reise und Dr. Tigges-Fahrten in Deutschland gegründet wurde, war das den Zeitungen keine Schlagzeile wert. Damals ahnte allerdings noch niemand, dass aus diesem Zusammenschluss einmal der größte integrierte Touristikkonzern der Welt entstehen würde.
Reisetrends zwischen Mittelmeer-Klassikern und neuen Geheimtipps / Individualität und „Instagramability“ sind gefragt
Was das Thema Urlaub angeht, sind die Österreicherinnen und Österreicher 2019 kaum zu bremsen. Darauf deutet zumindest die aktuelle Buchungslage bei TUI Österreich hin: „Aktuell verzeichnen wir für die Sommersaison ein hohes einstelliges Buchungsplus – und das vor dem Hintergrund eines bereits sehr starken Vorjahres“, freut sich Geschäftsführerin Lisa Weddig.
Mehr Bewegung, gesunde Ernährung und Achtsamkeit stehen ganz oben auf der Liste
Neues Jahr, neue Chancen: Der Jahreswechsel ist traditionell die Zeit der guten Vorsätze. Mehr Sport treiben, mehr Ruhe finden und besser auf die richtige Ernährung achten, stehen bei vielen Österreicherinnen und Österreichern auf der Liste. Ein perfekter Zeitpunkt, um sich diesen Vorhaben zu widmen, ist der Urlaub.
Weitere Meldungen laden

Social Media



Top Meldungen

Sommer 2017: Größtes Angebot ab der Haustür
      
Spanien, Italien, Griechenland & die USA – das werden die Trenddestinationen im Sommer 2017. TUI verstärkt das Angebot in den vier Zielgebieten deutlich und bietet ein Reiseprogramm, das niemals zuvor größer war. Die Zeichen stehen damit weiter klar auf Wachstum.

TUI expandiert in Spanien und in der Ferne
      
TUI blickt auf ein herausforderndes Tourismusjahr. Der Sommer steht ganz im Zeichen der Verschiebung der Reiseströme von Ost nach West. Das Bild wird sich auch im Winter fortsetzen.