Aktuelle Pressemeldungen
Eine dreijährige Partnerschaft von TUI Care Foundation und der südafrikanischen Nichtregierungsorganisation Africa!gnite unterstützt 16 junge Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Gründung eigener Kleinunternehmen in Südafrikas östlicher Provinz, KwaZulu-Natal.
Zahlreiche Flüge in beliebte Urlaubsdestinationen ab 99 Euro hin- und retour / Buchbar nur von 12.-29. April
Mit TUI ab 99 Euro in den Sommerurlaub fliegen: Von 12. bis 29. April haben TUI-Urlauber die Chance auf Flugschnäppchen in beliebte Urlaubsziele. Die Angebote ab 99 Euro oder 149 Euro für Hin- und Rückflug gelten für ausgewählte Verbindungen ab Wien, Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck im Reisezeitraum Mai und Juni 2019.
TUI Österreich präsentiert in Innsbruck die aktuellen Reisetrends / Flugangebot ab Innsbruck um 35 Prozent aufgestockt
Der Countdown für den Reisesommer 2019 läuft: „Unsere Buchungszahlen zeigen deutlich, wie reisefreudig die Österreicherinnen und Österreicher sind. Bei den Sommerbuchungen verzeichnen wir trotz des starken Vorjahres ein deutlich einstelliges Plus“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin der TUI Österreich, am Donnerstag anlässlich eines Pressegesprächs am Flughafen Innsbruck.
200 Hotels in über 30 beliebten Urlaubsregionen stehen zur Wahl
Um die Vorfreude auf Ostern zu steigern, bietet TUI aktuell den Oster-Sale: Bis 19. April gibt es für 200 Hotels eine Preisreduktion von bis zu 35 Prozent zu ausgewählten Terminen für Abflüge bis 30. Juni 2019.
TUI Österreich präsentiert in Salzburg die aktuellen Reisetrends / Flugangebot ab Salzburg um fünf Prozent aufgestockt
Der Countdown für den Reisesommer 2019 läuft: „Unsere Buchungs-zahlen zeigen deutlich, wie reisefreudig die Österreicherinnen und Österreicher sind. Bei den Sommerbuchungen verzeichnen wir trotz des starken Vorjahres ein deutlich einstelliges Plus“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin der TUI Österreich, am Montag anlässlich eines Pressegesprächs am Flughafen Salzburg.
TUI Österreich präsentiert in Graz die aktuellen Reisetrends / Flugangebot ab Graz um 49 Prozent aufgestockt
Der Countdown für den Reisesommer 2019 läuft: „Unsere Buchungszahlen zeigen deutlich, wie reisefreudig die Österreicherinnen und Österreicher sind. Bei den Sommerbuchungen verzeichnen wir trotz des starken Vorjahres ein deutlich einstelliges Plus“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin der TUI Österreich, am Freitag anlässlich eines Pressegesprächs am Flughafen Graz.