Aktuelle Pressemeldungen
Ein Großteil des Angebots freigeschaltet, darunter auch die beliebten Hotelmarken und -konzepte.
Wer jetzt schon den Sommerurlaub 2018 planen möchte, kann sich bei TUI bereits die beliebtesten Hotels und Urlaubsanlagen sichern. Der weltweit führende Touristikkonzern hat für seine Gäste einen Großteil des Angebots für den Reisezeitraum von April bis Oktober 2018 zur Buchung freigeschaltet.
NEU ab 25. November: Nonstop-Flug ab Wien.
Wer die Seychellen wirklich kennenlernen und mit allen Sinnen in ihre zauberhafte Natur eintauchen möchte, sollte zum Inselhüpfer werden.
Studie untersucht, wann Hotelgäste ihre Handtücher eher weiternutzen statt sie ersetzen zu lassen.
Macht der Gewohnheit spart Wäsche und schont Umwelt
Mallorca, Antalya und Kreta bei Spätbuchern besonders beliebt. Für Kurzentschlossene sind noch Restplätze verfügbar.
Wer im August noch sonnige Urlaubstage am Meer genießen will, muss jetzt schnell sein. Besonders beliebt bei Last Minute-Buchern sind Mallorca, Antalya und Kreta.
Die TUI Group setzt ihren Wachstumskurs im Hotelbereich fort. Der Konzern erwirbt mittels der Tochtergesellschaft der griechischen Karatzis Group „Stella Polaris S. A.“ ein Grundstück an der Südküste Kretas, wo ein neuer Robinson Club entstehen soll.
Mehr als 40 Erlebnis- und Kurzreisen in Australien im Programm
Ob einzigartige Küstenlandschaften, Trendmetropolen wie Melbourne und Sydney oder Wanderparadiese in Nationalparks: Australien hält für seine Besucher einiges bereit. Der weltweit führende Touristikkonzern TUI bietet seinen deutschen Gästen in Australien 43 verschiedene Bus- und Mietwagen-Touren sowie Kurzreisen an.