Ersparnis von 100 Euro pro Person mit dem Aktionscode MAGIC100 bis 3. April.
Bei TUI MAGIC LIFE ist alles möglich – und noch mehr inklusive. In den 13 Clubs warten spannende Thementage, kulinarische Trends und neue Sportangebote auf die Urlauber. Wer jetzt seinen TUI MAGIC LIFE Sommerurlaub bucht, spart mit dem Aktionscode MAGIC100 100 Euro pro Person.
airtours: Bis zu 100 Prozent Ermäßigung in Begleitung von zwei Erwachsenen
Luxus zum Nulltarif gibt es für Kinder und Jugendliche in ausgewählten Familienhotels aus dem airtours Programm. Die Luxusreisemarke der TUI hat insgesamt 34 Hotels mit 100 Prozent Kindermäßigung in ihrem Familienprogramm.
Bis Sommer 2018 folgen drei weitere Hotels in Europa und Nordafrika
Mit der Eröffnung des TUI Blue Falesia in Portugal am 14. Februar 2018 startete die neue Lifestyle-Hotelmarke der TUI Group ihren diesjährigen Wachstumsschub. Bis Sommer 2018 folgen drei weitere Häuser in Tunesien, Spanien und der Türkei, die das Angebot auf insgesamt zehn Hotels erweitern.
Gelbes Signet soll Kunden die Auswahl erleichtern / TUI Hotelmarken vorne dabei
Wer mit Kind und Kegel in den Urlaub startet, hat häufig besondere Ansprüche an sein Urlaubshotel. Um Familien die Auswahl ihrer Unterkunft zu erleichtern, hat TUI daher zum Sommer 2018 einen Qualitätsaward speziell für Familienhotels ins Leben gerufen, der erstmalig an weltweit 118 Hotels verliehen wird.
Zeit für Zweisamkeit in den TUI SENSIMAR Hotels / Romantik bei TUI Ferienhaus
Im Sommer 2018 gehört Italien zu den beliebtesten Reisezielen österreichischer TUI Gäste. Nicht nur Familien, auch Paare entdecken Italien neu, gerade für ein verlängertes Wochenende ist das nur wenige Autostunden entfernte Nachbarland attraktiv.
Martina Bednarik wird neue Marketing- und CRM-Leiterin TUI Österreich
Martina Bednarik übernimmt mit 1. März die Position der Leiterin Marketing und CRM bei TUI Österreich. Die 44-Jährige ist in ihrer Funktion Mitglied des Managementteams und berichtet direkt an Geschäftsführerin Lisa Weddig.