Aktuelle Pressemeldungen
Kunden erhalten Sicherheit in Bezug auf Leistung und Preis / Differenz wird erstattet, falls Gast gleiches Produkt günstiger findet / Buchung von Ausflügen durch neue Chat-Funktion nun noch einfacher
TUI führt zu Beginn der Sommerferien eine Wertgarantie für das weltweite Ausflugsprogramm ein. Der weltgrößte Touristikkonzern garantiert damit seinen Kunden, dass sie keine bessere Leistung am jeweiligen Urlaubsort bekommen. Sollte ein Gast den exakt gleichen Ausflug bei einem anderen Anbieter zu einem besseren Preis erhalten, erstattet TUI ihm die Differenz zwischen den beiden Angeboten.
Dauerbrenner und Aufsteiger: Die Top Fünf der beliebtesten Urlaubsländer und –ziele von TUI in der Sommersaison 2018
Pack die Badehose ein und ab in den Süden ans Mittelmeer: Darin sind sich die Europäer einig. Dies zeigen die Urlaubsbuchungen des weltweit führenden Tourismuskonzerns TUI.
Sommerurlaub mit Selbstanreise / Eventwochen im ROBINSON Club Amadé
Ein Österreich Urlaub ist die perfekte Wahl für alle, die Aktivitäten in wunderschöner Bergkulisse oder am See lieben: Ob Wandern, Biken oder Skifahren - alle Ferienregionen in Österreich bieten ganzjährig traumhafte Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub.
TUI Hotels und Clubmarken übertragen WM-Spiele
Es ist wieder soweit: Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür. Auch wenn das österreichische Team sich heuer nicht qualifiziert hat, verfolgen viele Sportbegeisterte das Turnier mit Spannung. In den Hotels von TUI Blue, TUI Sensimar, RIU, TUI Family Life und Best Family sowie den Clubs von TUI Magic Life und Robinson verpassen Fans kein Tor, denn alle Spiele der Weltmeisterschaft werden live in den Urlaubsanlagen übertragen.
Bei TUI noch zahlreiche Ferientermine in Hotels mit Aquapark und Wasserrutschen verfügbar
Ob mit Schwimmring oder ohne, im freien Fall oder in der dunklen Röhre – Wasserrutschen begeistern Groß und Klein gleichermaßen. TUI hat für Familien, die ihren Sommerurlaub noch nicht gebucht haben, die besten verfügbaren Angebote in Hotels für Wasserratten zusammengestellt – auch zu den besonders beliebten Ferienterminen.
Festland für ältere Kinder spannend / Fünf neue Hotels des TUI Familienkonzepts Best Family
Griechenland ist auch in diesem Sommer wieder das gefragteste Ziel der österreichischen Urlauber. Vor allem Familien zieht es auf die Inseln in der Ägäis, am beliebtesten sind hier Kreta, Rhodos und Kos. Das griechische Festland bietet zahlreiche Kulturstätten und ist deshalb ein spannendes Ziel für Familien mit älteren Kindern.