Aktuelle Pressemeldungen
Austrian Airlines Flugkontingente deutlich aufgestockt / Beliebte Hotels buchbar so früh wie nie
Die Malediven und Mauritius sind bei TUI seit Jahren unter den Top 3 der Fernreiseziele im Winter. Besonders in den Weihnachtsferien sind die Inseln im Indischen Ozean sehr gefragt. TUI hat darauf reagiert und macht die beliebten Winter-Termine mit einem aufgestockten Flugkontingent so früh buchbar wie noch nie.
Der Clubanbieter verkündet pünktlich zum Valentinstag den Buchungsstart für den neuen Club auf den Kapverden
Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach dem passenden Geschenk für die oder den Liebste(n) sind, hat die TUI Premiummarke ROBINSON in diesem Jahr genau das Richtige: Denn heute ist offizieller Buchungsstart für den neuen ROBINSON Club Cabo Verde auf der kapverdischen Insel Sal, der Ende des Jahres eröffnet.
Bis 20. Februar buchen und in ausgewählten Hotels bis zu 50 Prozent sparen
Ob frisch verliebt oder langjährig liiert – was gibt es Romantischeres für Paare als eine gemeinsame Reise? Für alle, die ihr Herzblatt zum Valentinstag mit einem Liebesurlaub überraschen möchten, bietet TUI vielfältige Angebote. Das Besondere: Bei Buchung bis 20. Februar sparen Paare in ausgewählten Häusern sogar bis zu 50 Prozent auf den Hotelpreis, wenn die Reise bis Ende Juni angetreten wird.
Weltreisenprogramm 2020/21 freigeschaltet / Vorab- und Anschlussnächte bequem hinzu buchbar / Bordguthaben bei airtours inbegriffen
Für Kreuzfahrer gibt es kaum eine schönere Reiseerfahrung als eine Weltumrundung zu Wasser. Drei Weltreisen der Extraklasse in 2020/21 sind ab sofort bei airtours buchbar. Zur Auswahl stehen Reisen mit den Luxusreedereien Silversea Cruises, Seabourn und Regent Seven Seas Cruises.
Die Fluggesellschaft Germania hat uns darüber informiert, dass sie den Flugbetrieb zum heutigen Datum eingestellt hat. Davon sind auch TUI-Urlauber aus Österreich betroffen, die für die im Mai beginnende Sommersaison eine Urlaubsreise ab/bis Innsbruck mit Germania gebucht haben.
Bis 28. Februar buchen und bares Geld für die Anreise ab Wien mit Eurowings sparen
Weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und warme Temperaturen: Beim Gedanken an Urlaub in der Dominikanischen Republik und Mexiko ist Fernweh garantiert. Mit ihren modernen All-Inclusive-Hotels sind die beiden Karibik-Länder auch im Sommer gefragte Fernreiseziele.