Aktuelle Pressemeldungen
TUI Österreich präsentiert in Innsbruck die Reisetrends für den Sommer 2018.
Die Sommerbuchungsphase ist in vollem Gange, ab dem Flughafen Innsbruck sind bereits über 50 Prozent des verfügbaren TUI-Flugangebots gebucht. „Die aktuellen Buchungszahlen für den Sommer zeigen deutlich: Die ÖsterreicherInnen sind reisefreudig, wir liegen bei den Sommerbuchungen aktuell zweistellig im Plus gegenüber dem Vorjahr“, sagt Lisa Weddig.
TUI Österreich präsentiert in Graz die Reisetrends für den Sommer 2018.
Die Sommerbuchungsphase ist in vollem Gange, ab dem Flughafen Graz sind bereits 60 Prozent des verfügbaren TUI-Flugangebots gebucht. „Die aktuellen Buchungszahlen für den Sommer zeigen deutlich: Die ÖsterreicherInnen sind reisefreudig, wir liegen bei den Sommerbuchungen aktuell zweistellig im Plus gegenüber dem Vorjahr“, sagt Lisa Weddig.
TUI Österreich präsentiert in Salzburg die Reisetrends für den Sommer 2018.
Die Sommerbuchungsphase ist in vollem Gange, ab dem Flughafen Salzburg sind bereits etwa 60 Prozent des verfügbaren TUI-Flugangebots gebucht. „Die aktuellen Buchungszahlen für den Sommer zeigen deutlich: Die ÖsterreicherInnen sind reisefreudig, wir liegen bei den Sommerbuchungen aktuell zweistellig im Plus gegenüber dem Vorjahr“, sagt Lisa Weddig.
Neue Destination ab Wien. Ab Dezember bietet TUI erstmals einen Exklusivflieger auf die kapverdischen Inseln.
Ab Wien direkt auf die Kapverden – TUI macht es ab Dezember möglich und fliegt jeden Freitag mit einem Exklusivflieger nach Sal und Boa Vista. „Seit ich vor drei Jahren nach Österreich gekommen bin, arbeiten wir daran, einen Kapverdenflug ab Wien zu ermöglichen. Deshalb freue ich mich riesig, dass es nun soweit ist und wir den ÖsterreicherInnen eine ganz neue Destination anbieten können“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich.
Benjamin Blümchen-Besuch und Kleinkindwochen
Die Urlaubsplanung mit kleinen Kindern ist meist nicht einfach, müssen doch die Interessen und Bedürfnisse aller Altersstufen dabei berücksichtigt werden. Abhilfe versprechen verschiedene Events im ROBINSON Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura.
Ausbau des TUI Hotelsegments schreitet voran
Die TUI Group eröffnet das erste Haus ihrer All-Inclusive-Clubmarke in Italien. Der künftige TUI MAGIC LIFE Calabria liegt an der sonnenverwöhnten „Stiefelspitze“ des Landes. Die bereits bestehende Anlage mit 641 Zimmern wird in den kommenden Monaten neu gestaltet und im Mai 2019 eröffnet. Der neue Club ist ein weiterer Meilenstein auf dem Wachstumskurs der TUI Group, die das Angebot rund um ihre eigenen Hotelmarken kontinuierlich ausbaut.
Weitere Meldungen laden

Social Media



Top Meldungen

Sommer 2017: Größtes Angebot ab der Haustür
      
Spanien, Italien, Griechenland & die USA – das werden die Trenddestinationen im Sommer 2017. TUI verstärkt das Angebot in den vier Zielgebieten deutlich und bietet ein Reiseprogramm, das niemals zuvor größer war. Die Zeichen stehen damit weiter klar auf Wachstum.

TUI expandiert in Spanien und in der Ferne
      
TUI blickt auf ein herausforderndes Tourismusjahr. Der Sommer steht ganz im Zeichen der Verschiebung der Reiseströme von Ost nach West. Das Bild wird sich auch im Winter fortsetzen.

Sommer 2016: Highlights aus den TUI Sommerkatalogen 2016
      
TUI bietet über 19.500 Hotels auf der Mittel- und Fernstrecke, rund 10.000 Städtehotels, 100 Holly Hotels und 205 Umwelt Champions sowie mehr als 500 Rundreisen. Außerdem sind rund 900 Hausboote in 16 europaweiten Fahrtgebieten im Programm. Zusätzlich wählen TUI Camper-Kunden aus den Fahrzeugflotten von 50 Partnern in 20 Ländern weltweit.