Aktion gilt bei Buchung von 26. Oktober bis 30. November in über 130 Hotels.
Nach dem Erfolg im Vorjahr startet TUI am 26. Oktober wieder mit einer Frühbucher-Preisaktion speziell für Familien in den Urlaubssommer 2018: Kinder von zwei bis elf Jahren reisen bei Unterbringung im Zimmer der Eltern schon ab 149 Euro.
TUI bündelt die besten Partyspots unter südlicher Sonne kompakt in eigenem Folder. Ausflüge bereits vorab buchbar.
„Nie mehr Schule“ heißt es im Juli 2018 wieder für tausende MaturantInnen in Österreich. Das gehört gefeiert - am besten auf der Maturareise. TUI bietet angehenden MaturantInnen im 23-seitigen Maturareisen-Folder kompakt einen Überblick über individuelle Maturareisen zu den besten Partyspots in Griechenland, Spanien, Bulgarien und Kroatien.
Ganzjährig mildes Klima macht Insel zu beliebtem Reiseziel im Winter. Eine Woche bereits ab 479 Euro.
Wer seinen Winterurlaub auf Gran Canaria verbringen möchte, sollte jetzt buchen, denn TUI hat für viele Abreisetermine in der Wintersaison 2017/18 die Preise gesenkt. Gran Canaria ist aktuell die beliebteste Winterdestination bei TUI auf der Mittelstrecke.
Kanaren bei TUI auf Platz 1 im Winter. Preise gesenkt: Eine Woche bereits ab 579 Euro.
Die Kanaren sind als beliebtes Ganzjahresreiseziel im Winter 2017/18 die Nummer 1 bei TUI auf der Mittelstrecke. Im Gesamtranking aller Winterdestinationen erreichen die Kanaren nach den Malediven den 2. Platz. TUI hat die Hotelkapazitäten für Winter um 15 Prozent erhöht und bietet so das größte Kanaren-Angebot im deutschsprachigen Markt.
TUI hat Flugkapazitäten massiv aufgestockt/ Frühbucherpreise noch bis 31. Oktober.
Die Nachfrage nach Urlaub in Ägypten ist weiterhin stark im Steigen. Im Sommer erlebte Ägypten ein großes Comeback mit einem Plus von 124%. Auch für den kommenden Winter haben sich die Buchungen im Vergleich zum Vorjahr bereits mehr als verdoppelt.
Buchungen für die Dominikanische Republik, Kuba und Florida ziehen wieder an.
Tausende Urlauber und Millionen Einwohner in der Karibik und in Florida waren von den letzten beiden Hurrikans Irma und Maria betroffen. Mittlerweile sind die Aufräumarbeiten weitestgehend abgeschlossen.