Autoreisende zieht es heuer vor allem nach Italien, Kroatien und Österreich
Sommerzeit ist Last-Minute-Zeit. Zu keinem anderen Zeitpunkt im Jahr werden so viele kurzfristige Urlaubsreisen gebucht wie in den Sommermonaten – und das trotz des anhaltenden Frühbuchertrends. Eine aktuelle Auswertung der TUI Österreich für die Buchungsmonate Juli und August zeigt: Griechenland, Spanien und die Türkei sind heuer bei Last-Minute-Urlaubern besonders beliebt.
Neue Private Travel Rundreisen nach Neuseeland und Australien / Maßgeschneiderte Arrangements auf Kundenwunsch
Ans andere Ende der Welt geht es bei den neuen Rundreisen von airtours Private Travel. Luxusgäste erleben in Australien und Neuseeland endlose Weite, vielseitige Natur sowie eine einzigartige Kultur und Geschichte. Vor allem Neuseeland ist aktuell sehr gefragt und verzeichnet ein zweistelliges Gästeplus.
Große Kampagne für das neue Reiseziel Kapverden bringt Virtual Reality in die Reisebranche
Mit Witz und Charme nähern sich TUI Österreich und das Content Powerhouse Spießer & Spinner dem Urlaubs-Geheimtipp des Jahres: den Kapverden – ein nahezu unentdecktes Highlight mitten im nordatlantischen Ozean.
Herbsttipp: Zum Indian Summer an die Ostküste
Einmal im Leben die USA oder Kanada auf vier Rädern erkunden – ein Reisetraum, der gerne im Sommer umgesetzt wird, wie die aktuellen Buchungstrends von TUI Camper in Österreich zeigen. Die beiden nordamerikanischen Länder sind die beliebtesten Ziele in den Sommermonaten.
Neue Lifestyle-Hotelmarke der TUI Group eröffnet erstes Hotel auf Sansibar
Die TUI Group setzt ihren Wachstumskurs im Hotelsegment fort und erweitert ihr Portfolio auf der Fernstrecke. Mit dem Kauf eines Resorts auf der ostafrikanischen Insel Sansibar ergänzt der weltweit führende Touristikkonzern sein Angebot im Indischen Ozean.
TUI mit 22 Prozent Buchungsplus / Mehr junge Urlauber an bulgarischer Schwarzmeerküste / Sommer 2019 bereits buchbar
Bulgarien boomt in diesem Sommer als Reiseziel. TUI verzeichnet aktuell ein Buchungsplus von 22 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Junge Leute und Familien schätzen das günstige Preisniveau an der Schwarzmeerküste und verbringen ihren Urlaub am liebsten am Goldstrand im Norden oder am Sonnenstrand im Süden.