Auszeit für Erwachsene
Adults-only-Urlaube stehen gerade bei Paaren, Singles und Alleinreisenden hoch im Kurs. Auch ROBINSON Gäste dürfen sich bald über ein größeres Angebot in diesem Segment freuen. Zukünftig bietet der Qualitäts- und Marktführer für Premium-Cluburlaub gleich fünf von weltweit 24 ROBINSON Clubs an, in denen Urlauber ihre freien Tage unter Erwachsenen genießen können.
TUI hat sofort reagiert und versucht zusätzliche Kapazitäten am Markt zu sichern. Für Kunden, die bereits in den Urlaubsgebieten sind, organisiert TUI Ersatzflüge.
Die Fluggesellschaft Niki hat gestern kurzfristig den Flugbetrieb eingestellt. TUI hat sofort reagiert und versucht zusätzliche Kapazitäten am Markt zu sichern. Alle betroffenen Kunden werden seit heute Früh aktiv informiert.
Top TUI Destinationen sind die Malediven, die Kanaren und Ägypten / Noch wenige Restplätze verfügbar.
Urlaub über Weihnachten und den Jahreswechsel steht bei vielen Österreicher/innen hoch im Kurs. Die Weihnachtsferien sind die beliebteste Reisezeit im Winter und Sonne und Strand steht ganz oben auf dem Wunschzettel. Das zeigt ein Blick in das Weihnachtsferien-Ranking von TUI.
Alle Clubs und Hotels von Robinson, TUI MAGIC LIFE und TUI BLUE im Reisebüro und online
Der frühe Vogel bekommt das beste Hotelzimmer: Wer sich schon heute die beliebtesten Termine für den Winterurlaub 2018/19 sichern möchte, kann bei TUI bereits aus einer Vielzahl von Hotels und Urlaubszielen wählen. Ab sofort sind die eigenen Hotel- und Clubmarken ROBINSON, TUI MAGIC LIFE und TUI BLUE in den Reisebüros und online buchbar.
Drei neue Bundesländer-Flüge nach Antalya.
Die Türkei, die diesen Sommer vorrangig als Last-Minute-Destination gebucht wurde, kehrt langsam zur touristischen Normalität zurück. „Die Vorausbuchungen für nächsten Sommer laufen bereits sehr gut an und zeigen: Die Türkei wird wieder frühzeitig gebucht“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich.
Fünf neue 1-2-FLY Fun Clubs und Suneo Clubs eröffnen auf Menorca und Kreta, in Bulgarien und Griechenland
Familien kommen bei ihrer Urlaubsplanung für den Sommer 2018 nicht an 1-2-FLY vorbei. Die Preiswertmarke der TUI hat neue familienfreundliche Clubs im Programm und bietet Frühbucherermäßigungen sowie attraktive Kinderermäßigungen in vielen Eigenanreisezielen an. Auch junge feierlustige Urlauber kommen bei 1-2-FLY nicht zu kurz.