Aktuelle Pressemeldungen
Zuwächse im Reisewinter 2019/20 erwartet / Besondere Erlebnisse im Trend / Ausbau des Privatreisen-Segments in Asien und Afrika
airtours, die Luxusreisemarke der TUI, bleibt auf Wachstumskurs. Im laufenden Reisesommer liegen die Umsätze zehn Prozent über dem Vorjahr.
TUI Blue Fieberbrunn und Suneo Club Alpine Pillerseetal neu im Winter / Ausbau in beliebten Skigebieten für Paare, Familien und Millennials / Hohe Nachfrage nach Hotels mit TUI Schneegarantie
Im nächsten Winter finden Skifahrer, Snowboarder und Schneefans bei TUI das größte Portfolio aller Zeiten. Insgesamt können Urlauber aus 1.000 Hotels in 70 Skigebieten und 28 Ländern wählen.
Eröffnung elf neuer TUI-Markenhotels für Sonnenanbeter und Wintersportler / TUI führt Marke für Rundreisen ein / Mehr Individualität bei Ausflügen und Hotel-Services / Nachhaltiges Reisen im Trend
Mit einem erweiterten Flug- und Hotelangebot sowie früher Buchbarkeit ist TUI Österreich erfolgreich in die Wintersaison 2019/20 gestartet. Dabei setzt der Marktführer gezielt auf touristische Wachstumsfelder wie eigene Hotelmarken, Touren und Aktivitäten am Urlaubsort, spezielle Angebote für Millennials sowie nachhaltigen Tourismus.
Zum Start mehr als 100 Busrundreisen in 33 Ländern / Touren globaler Wachstumsmarkt / Exklusives Produkt mit klaren Differenzierungsmerkmalen
Zur Wintersaison 2019/20 führt der weltweit größte Touristikkonzern mit TUI Tours erstmals eine eigene Rundreisen-Marke ein. Zum Start dieser exklusiven Produktlinie können Urlauber aus mehr als 100 Busrundreisen in 33 Ländern wählen.
Jetzt bewerben und schon Mitte Juni für den TUI-Blog verreisen
Wer sich schon immer einmal als Reiseblogger/-in versuchen wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu: TUI sucht spontane Bewerber/-innen mit einem Händchen für Texte und Fotos sowie Lust auf Sonne, Strand und Meer.
Kurzfristig buchen und bis zu 50 Prozent sparen / Jede Woche neue „Hits der Woche“
Der Sommer in Österreich lässt heuer auf sich warten – warum also nicht ab in den Flieger und der Sonne hinterher? TUI senkt ab sofort die Preise für Last-Minute-Reisen und startet dazu eine eigene Marketing-Kampagne inklusive Hörfunk-Spot.