Aktuelle Pressemeldungen
5.000 Plätze ab Wien nach Sal und Boa Vista / Sonderflüge ab Linz und Graz im Frühjahr
TUI Österreich geht mit den Kapverden in die zweite Runde: Nach dem erfolgreichen Start in der aktuellen Wintersaison macht der Marktführer die Inseln auch für den Sommer 2019 buchbar. „Die Kapverden sind aufgrund ihrer Sonnengarantie ein ideales Ganzjahresziel. Daher ist es nur folgerichtig, dass wir als Marktführer unseren Gästen das neue Reiseziel exklusiv auch im Sommer anbieten“, so TUI Österreich Geschäftsführerin Lisa Weddig.
Gepäcklieferung ins heimische Reisebüro sorgt für Happy End in Murau
Service wird bei TUI Österreich groß geschrieben – davon konnte sich in dieser Woche eine Reisegruppe aus Murau ein Bild machen.
„Geiger Reisen“ wird „TUI Das Reisebüro“ / Bewährtes Team mit Doris Beer als Filialleiterin
Die erste „TUI Das Reisebüro“-Filiale in Vorarlberg feiert Eröffnung: Im feierlichen Rahmen hat der langjährige Franchise-Partner Roland Geiger in Lustenau sein Lebenswerk in die Hände der TUI übergeben, die nun erstmals mit einem eigenen Büro in der Region vertreten ist.
TUI bündelt die besten Partyspots unter südlicher Sonne kompakt in eigenem Folder
„Nie mehr Schule“ heißt es im Juli 2019 wieder für tausende Maturantinnen und Maturanten in Österreich. Das gehört gefeiert - am besten auf der Maturareise. TUI bietet im 23-seitigen Maturareisen-Folder wieder einen kompakten Überblick über individuelle Gruppenreisen zu den besten Partyspots.
Robinson entwickelt Clubkonzept weiter / TUI Magic Life eröffnet drei neue Clubs / Suneo Clubs werden vor allem von jungen Urlaubern gebucht
Cluburlaub ist eine feste Größe in der Urlaubslandschaft und gehört zu den beliebtesten Reiseformen der österreichischen TUI Urlauber. Der weltweit führende Touristikkonzern TUI verzeichnet für seine eigenen Clubmarken Robinson, TUI Magic Life und Suneo Club eine steigende Nachfrage. Das Segment boomt bei einer breitgefächerten Zielgruppe unterschiedlichen Alters.
TUI hat Angebot an eigenen Hotels und Flugprogramm ab Wien und den Bundesländern ausgebaut
Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote – in dieser Reihenfolge werden die vier kanarischen Inseln für kommenden Winter von österreichischen TUI Gästen nachgefragt. Vor allem bei Sportlern sind die Inseln mit ihrem ganzjährig milden Klima als Winterreiseziel sehr beliebt.