12 Agents auf Mallorca-Infotour
Für 12 Agents von „TUI Das Reisebüro“ ging es Anfang Mai mit Airline-Partner Level für vier Tage auf Infotour nach Mallorca. Die Reiseprofis wurden im neu erbauten Riu Playa Park an der Playa de Palma untergebracht und genossen ein abwechslungsreiches Programm.
Alles neu, macht der Mai – zumindest für das Team des „TUI Das Reisebüro“ Schwaz. Die Reiseprofis sind vom EKZ Spar in die Stadtgalerien übersiedelt. Büroleiterin Claudia Peksa und ihr vierköpfiges Team begrüßen ihre Kunden künftig in der neuen Filiale in der größten Einkaufspassage des Bezirks.
TUI Österreich hat eine neue Vertriebsdirektorin: Ines Wasner wird  ab sofort für sämtliche Vertriebsaktivitäten des Unternehmens verantwortlich zeichnen. Neben den Bereichen Vertriebsinnendienst, Außendienst, Vertriebsservices, Events, Franchise und CEE zählen dazu auch die 66 „TUI Das Reisebüro“-Filialen.
Türkei und Griechenland am beliebtesten / Jede zweite Buchung entfiel auf TUI-Hotelmarken
Die Ferien-Messe Wien hat der TUI Österreich ein gutes Ergebnis beschert. Die am häufigsten gebuchte Urlaubsdestination 2019 war die Türkei. Vorjahresgewinner Griechenland lag heuer an zweiter Stelle, Spanien an dritter.
Mathias Dopplinger übernimmt neu geschaffene Position als „Leiter Eigenvertrieb Services“ / Markus Jurasek folgt als Regionalleiter Ost
TUI baut den Eigenvertrieb weiter aus und stärkt in dem Zuge auch das Führungsteam von „TUI Das Reisebüro“. Mathias Dopplinger übernimmt die neu geschaffene Position als „Leiter Eigenvertrieb Services“ und zeichnet künftig von der TUI-Zentrale in Wien aus für die Umsetzung übergreifender Themen und Projekte verantwortlich.
Filialleiter und TUI-Management tagten auf der Costa Mediterranea
Rund 70 Führungskräfte der TUI in Österreich kamen vom 7.-11. November zum herbstlichen Führungskräftemeeting auf der Costa Mediterranea zusammen. Mit dabei waren die BüroleiterInnen von TUI Das Reisebüro aus ganz Österreich sowie einige MitarbeiterInnen der TUI Österreich aus Wien.