Aktuelle Pressemeldungen
Türkei und Griechenland am beliebtesten / Jede zweite Buchung entfiel auf TUI-Hotelmarken
Die Ferien-Messe Wien hat der TUI Österreich ein gutes Ergebnis beschert. Die am häufigsten gebuchte Urlaubsdestination 2019 war die Türkei. Vorjahresgewinner Griechenland lag heuer an zweiter Stelle, Spanien an dritter.
Mathias Dopplinger übernimmt neu geschaffene Position als „Leiter Eigenvertrieb Services“ / Markus Jurasek folgt als Regionalleiter Ost
TUI baut den Eigenvertrieb weiter aus und stärkt in dem Zuge auch das Führungsteam von „TUI Das Reisebüro“. Mathias Dopplinger übernimmt die neu geschaffene Position als „Leiter Eigenvertrieb Services“ und zeichnet künftig von der TUI-Zentrale in Wien aus für die Umsetzung übergreifender Themen und Projekte verantwortlich.
Filialleiter und TUI-Management tagten auf der Costa Mediterranea
Rund 70 Führungskräfte der TUI in Österreich kamen vom 7.-11. November zum herbstlichen Führungskräftemeeting auf der Costa Mediterranea zusammen. Mit dabei waren die BüroleiterInnen von TUI Das Reisebüro aus ganz Österreich sowie einige MitarbeiterInnen der TUI Österreich aus Wien.
Franchisenehmer aus ganz Österreich tagten im TUI Magic Life Candia Maris
Mitte Oktober trafen sich TUI-Franchisenehmer aus ganz Österreich zur jährlichen Franchisetagung im TUI Magic Life Candia Maris auf Kreta. Begleitet wurde die Reise von Clemens Kain aus dem Vertrieb der TUI Österreich.
TUI Das Reisebüro-Agents erkunden Bangkok
Eine kurze, intensive Tour führte elf wissbegierige Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom 12. bis 16. Oktober ins Land des Lächelns. Die Reise startete sehr komfortabel, da Qatar Airways mit einem Upgrade in die Business Class überraschte.
Gepäcklieferung ins heimische Reisebüro sorgt für Happy End in Murau
Service wird bei TUI Österreich groß geschrieben – davon konnte sich in dieser Woche eine Reisegruppe aus Murau ein Bild machen.