06.08.2019

Winter-Trendziel Karibik: TUI mit kostenlosen Zubringerflügen

Bis 19. August buchen und bares Geld für Reisen nach Punta Cana und Varadero ab Wien und Salzburg sparen
Kuba und die Dominikanische Republik sind optimale Badeziele für den Winter

Strand Paradisus Varadero

Wien, 6. August 2019. Wer sich bereits frühzeitig seine Strandliege für den Winter sichern möchte, profitiert ab sofort von einem besonders attraktiven Angebot: Bei Buchung bis 19. August schenkt TUI ihren Gästen, die ab/bis Düsseldorf mit Eurowings in die Dominikanische Republik oder Kuba starten, einen kostenlosen Zubringerflug ab/bis Österreich.

Zur Wahl stehen die Flughäfen Wien und Salzburg, von denen es mehrmals wöchentlich via Düsseldorf nach Punta Cana und Varadero geht. TUI-Gäste zahlen somit nur den Preis für den Langstreckenflug. Die Aktion gilt für Pauschalreisen in die Dominikanische Republik und nach Kuba im Reisezeitraum 1. November bis 30. April 2020, gültig für Hin- und Rückflug. Der Buchungszeitraum geht bis zum 19. August 2019.

Weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und warme Temperaturen: Sowohl die Dominikanische Republik als auch Kuba sind perfekte Reiseziele, um den Sommer zu verlängern. Die Kombination aus modernen All-Inclusive-Hotels und einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis machen die Länder zu beliebten Fernreiseziele österreichischer TUI-Urlauber im Winter.

Tipp: Bis 19. August sparen TUI Kunden doppelt - mit der aktuellen Frühbucheraktion „2 Nächte geschenkt“ für ausgewählte Hotels in Punta Cana und Varadero.

Besonders geeignet für Familien und Action-Fans ist das Riu Bambu in Punta Cana, direkt am langen Sandstrand „Playa Arena Gorda“ gelegen. Die All-inclusive Anlage punktet mit Aquaspaß und einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene mit dem RIU-Animationsteam. Sieben Nächte im Doppelzimmer auf Basis All-inclusive kosten mit Flug z.B. ab Wien am 19. November ab 1.145 Euro pro Person.

Das Fünf-Sterne All-inclusive Resort Paradisus Varadero liegt an einem flach abfallenden Sandstrand und hat Sportangebote wie Tennisplätze, Beachvolleyball, einen Fitnessraum, Fitnesskurse und Wassersport wie Windsurfen und Segeln kostenlos an. Die Kleinen fühlen sich im Kinderclub wohl. Das Resort ist beliebt bei Familien und Paaren und bietet Rückzugsort im Adults-only Bereich. Sieben Nächte in der Junior Suite auf Basis All-inclusive kosten mit Flug z.B. ab Wien am 20. November ab 1.280 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.

Jetzt doppelt sparen, z.B. im Hotel Riu Bambu in der Dominikanischen Republik

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

Jetzt doppelt sparen, z.B. im Hotel Riu Bambu in der Dominikanischen Republik (. jpg )