07.05.2019

Urlaubsberatung von den Profis: Neuer Standort für „TUI Das Reisebüro“ Schwaz

Neuer Standort für TUI Das Reisebüro Schwaz

v.l.n.r. Florian Prodinger, Centerleiter Stadtgalerien Schwaz, Stefanie Eigner, TUI Das Reisebüro Schwaz, Herbert Schatz, TUI Regionalleitung West

Wien, 7. Mai 2019. Alles neu, macht der Mai – zumindest für das Team des „TUI Das Reisebüro“ Schwaz. Die Reiseprofis sind vom EKZ Spar in die Stadtgalerien übersiedelt. Büroleiterin Claudia Peksa und ihr vierköpfiges Team begrüßen ihre Kunden künftig in der neuen Filiale in der größten Einkaufspassage des Bezirks, die sich in zentraler Lage auf Ebene 1 befindet und mit viel Tageslicht in Richtung Marktplatz punktet. Das Innere ist sehr hell und freundlich gestaltet, das große Lichtbild mit der Malediveninsel macht zudem richtig Lust auf Urlaub. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen in der hauseigenen Parkgarage zur Verfügung.

Die TUI-Reiseprofis sind in den Stadtgalerien erster Ansprechpartner für die Planung der schönsten Tage des Jahres. Mit ihrer langjährigen Expertise und moderner technischer Ausstattung finden sie für jeden Kundenwunsch das passende Angebot.

Neben der persönlichen Beratung mit viel Herz punktet das Schwazer Team auch mit der Qualität und Sicherheit der TUI im Rücken, dem Marktführer unter den österreichischen Reiseveranstaltern. Erst kürzlich wurde das Unternehmen in einer repräsentativen Kundenbefragung der Gesellschaft für Verbraucherstudien zum „Branchen-Champion 2019“ gekürt. Die Filiale in Schwaz ist eine von insgesamt 66 „TUI Das Reisebüro“-Filialen in ganz Österreich.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/reisebuero.

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

Neuer Standort für TUI Das Reisebüro Schwaz (. jpg )