30.04.2019

Urlaubs-Auszeit für Mama

TUI-Tipps für Reisegeschenke zum Muttertag
Urlaubs-Auszeit für Mama

Wien, 30. April 2019. Wer seiner Mama neben Blumen oder Pralinen in diesem Jahr etwas Besonderes zum Muttertag schenken möchte, liegt mit einer Reise goldrichtig. Marktführer TUI Österreich hat Tipps für urlaubsreife Mütter und ihre liebste Reisebegleitung zusammengestellt.

Zeit zu zweit im neuen TUI Sensimar My Arbor
Mama kann sich auch einmal einen Urlaub ohne Kinder gönnen: In den Adults-only-Hotels von TUI Sensimar erleben Erwachsene entspannte Momente zu zweit. Gerade neu eröffnet hat das TUI Sensimar My Arbor, das erste Boutique-Hotel der Konzeptmarke in den Bergen, in Südtirol. Ausgestattet mit nur 104 Zimmern, ist das moderne 4-Sterne-Hotel eine kleine, individuelle Unterkunft mit besonderem Ambiente und außergewöhnlichem Design. Inmitten der Natur gelegen und einem Baumhaus nachempfunden, steht der 2018 errichtete Neubau für Entspannung und Gelassenheit. Das Designthema „Baum“ ist überall präsent und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Drei Nächte in der Nest Suite mit Frühstück bei eigener Anreise sind im Mai bereits ab 422 Euro pro Person buchbar.

Wellness-Auszeit auf Gran Canaria
Wellnessreisen sind genau das Richtige, um einmal vom bisweilen stressigen Familienalltag abzuschalten. Rundum verwöhnen lassen können sich Mütter beispielweise im Vier-Sterne Hotel Riu Gran Canaria. Ob im Wellnessbereich bei einer der zahlreichen Anwendungen und Massagen, im beheizbaren Indoor-Whirlpool oder auf einer der sonnigen Wasserliegen im Infinity-Pool – jeder entscheidet für sich, wo er am liebsten relaxen möchte. Drei Nächte im Doppelzimmer mit 24-Stunden-All-Inclusive und Flug ab Wien, z.B. Anfang Juni, gibt es bereits ab 659 Euro pro Person.

Städtereise unter spanischer Sonne
Barcelona liegt diesen Sommer bei TUI-Urlaubern hoch im Kurs: Ganz klar, kann man doch in der entspannt mediterranen Handelsstadt das Sightseeing perfekt mit einem Badestopp oder einem Sundowner am Strand kombinieren. Zu den Sightseeing-Highlights zählen die Werke Gaudís, die Plaza de España, einer der wichtigsten öffentlichen Plätze Barcelonas und die „unvollendete“ Basilika Sagrada Família. Vom Berg Montjuïc genießt Mama den Ausblick über die gesamte Stadt. Drei Nächte im Drei-Sterne-Hotel Top Summer Sun sind inklusive Flug ab Wien, zum Beispiel im Mai, ab 299 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück buchbar.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf http://presse.tui.at.

TUI Sensimar My Arbor

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

Urlaubs-Auszeit für Mama (. jpg )