10.06.2020

TUI zündet den Turbo für Sommerurlaub in Europa

Bis zu 250 Euro Bonus auf ausgewählte Flugpauschalreisen / TUI Kids Clubs starten in den Familiensommer / Urlauber durch TUI-Rundum-Sorglos-Paket abgesichert
Sommerurlaub mit TUI

TUI zündet den Turbo für Sommerurlaub in Europa

Wien, 10. Juni 2020. Die ÖstereicherInnen können endlich wieder verreisen und TUI unterstützt den Auftakt des Sommerurlaubs durch eine „Welcome-back-Kampagne“ mit attraktiver Preisaktion: Bis zu 250 Euro pro Person können Urlauber bei ausgewählten Flugpauschalreisen sparen. Das Angebot gilt in 200 Hotels und Clubs, darunter auch viele Anlagen der Marken TUI Blue, TUI Magic Life, TUI Suneo, Robinson und RIU sowie der Konzepthotels von TUI Kids Club.

Der Wunsch an Europas Strände zu reisen ist in den letzten Tagen kontinuierlich gestiegen. TUI Gäste können sich nicht nur auf umfassende Hygiene-Konzepte und geschulte Teams vor Ort verlassen, jede TUI-Reise ist auch umfangreich abgesichert: Wie gewohnt holt TUI alle Flugpauschalreisegäste im Krisenfall oder im Falle einer Reisewarnung zurück. Das zeichnet TUI Pauschalreisen aus.

Alle Hotels der TUI-Marken eröffnen unter Einhaltung eines umfassenden Hygiene-Konzepts, sodass neben dem attraktiven Preis auch mehr Platz rund um die Sonnenliege garantiert ist. Zusätzlich sind TUI-Gäste durch das TUI-Krisenmanagement abgesichert. Im Sommer 2020 setzen die Hotels der TUI-Marken auf individuelle Freizeitaktivitäten und Sportprogramme, so dass Reisende aller Zielgruppen einen sorglosen Urlaub verbringen können. Vor allem in den Kinderclubs setzt TUI auf höchste Hygiene-Standards: Die geschulten Teams betreuen die jüngsten Gäste in kleinen Gruppen, verlegen Aktivitäten vorrangig ins Freie und tragen Sorge für eine engmaschige Desinfektion von Spielzeug und Mobiliar.

Erlebnisfaktor trotz Sicherheitsmaßnahmen in allen TUI-Hotels
Die beliebten Hotels und Clubs der TUI-Marken TUI Blue, TUI Magic Life, Robinson, RIU und TUI Suneo freuen sich auf die Gäste. Auch das beliebte Familienkonzept TUI Kids Club geht wieder an den Start. Die Hotels in den Ländern Österreich, Bulgarien, Griechenland, Italien, Kroatien, Portugal und Spanien eröffnen größtenteils bereits ab Juni. Als erstes Strandhotel der Lifestylemarke TUI Blue wird das TUI Blue Jadran in Kroatien am 15. Juni wieder seine Tore für internationalen Gäste öffnen. Robinson folgt zwei Tage später mit der Wiedereröffnung des Robinson Club Quinta da Ria in Portugal am 17. Juni. Die ersten Mittelmeer-Clubs von TUI Magic Life empfangen ab 1. Juli internationale Gäste im Adults-Only-Club TUI Magic Life Candia Maris und im TUI Magic Life Marmari Palace auf den griechischen Inseln Kreta und Kos. Ebenfalls am 1. Juli öffnet zudem auch TUI Suneo wieder seine Pforten mit dem TUI Suneo Achilleas auf Kos. Das erste Hotel des deutschsprachigen Kinderkonzepts TUI Kids Club geht am 13. Juni an den Start: das TUI Kids Club Falkensteiner Diadora in Kroatien empfängt Familien mit Kindern aller Altersgruppen. Die Hotelmarke RIU ist bereits in Bulgarien wieder gestartet mit der Wiedereröffnung des Riu Pravets Resorts, am 18. Juni folgt das Riu Helios Bay. Die Wiedereröffnungen der TUI-Hotelmarken in den beliebten Ferienzielen Ägypten, Marokko, der Türkei und Tunesien sowie in den Fernreisezielen sind in Planung und richten sich nach den behördlichen Vorgaben.

Info:
Den Sommerurlaub zum Sonderpreis buchen Kunden bis zum 22. Juni im Reisebüro oder online auf www.tui.at mit dem Aktionscode WELCOME250. Dieser gilt für ausgewählte Flugpauschalreisen mit mindestens sieben Nächten im Reisezeitraum vom 9. Juni bis 30. September 2020 von TUI als auch von der Luxusmarke airtours.

Eine Woche mit Halbpension kostet im Vier-Sterne-Hotel TUI BLUE Makarska in Kroatien im Juli mit Aktionscode ab 575 Euro pro Person im Doppelzimmer (mit Eigenanreise).

Eine Woche mit All Inclusive kostet im Familien-Hotel TUI SUNEO Supetar in Kroatien im Juli mit Aktionscode ab 739 Euro pro Person im Doppelzimmer (mit Eigenanreise).

Eine Woche mit All Inclusive inklusive Flug ab/bis Wien kostet im Adults-Only-Club TUI Magic Life Candia Maris auf Kreta ebenfalls im Juli mit Aktionscode ab 1.199 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung zum Aktionscode WELCOME250 in allen guten Reisebüros oder unter https://www.tui.at/aktionscode.

Weitere Informationen zum Zehn-Punkte-Plan für den Hotelbetrieb finden Sie unter https://presse.tui.at/news-tui-legt-zehn-punkte-plan-fuer-hotelbetrieb-nach-corona-vor?id=105434&menueid=1457.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf https://www.tui.at/pauschalreisen/sommerurlaub.

Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf http://presse.tui.at.

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at

Cornelia Kahr
Communications Manager / Unternehmenskommunikation