10.02.2020

TUI Valentins-Special für entspannte Zweisamkeit

Eine Woche Urlaub für zwei ab 1.402 Euro
TUI Valentins Special 2020

Wien, 10. Februar 2020. Zum Valentinstag heuer unvergessliche Tage zu zweit schenken: TUI bietet all jenen, die mit ihrem Lieblingsmenschen eine Auszeit unter Sonne, Palmen und blauem Himmel ein paar Flugstunden von zu Hause entfernt verbringen möchten, bis zu 50 Prozent Ermäßigung.

Das TUI Valentins-Special gilt für ausgewählte Hotels in den beliebtesten Reisezielen rund um das Mittelmeer. Paare, Frischverliebte und Freunde können vom 12. bis 16. Februar für den Reisezeitraum März bis Juni 2020 in siebzehn ausgewählten Hotels inklusive der beliebten TUI Hotelmarken einen einwöchigen Urlaub ab 1.402 Euro für zwei Personen inklusive Flug genießen.

Unter den Angeboten sind mehrere TUI Blue For Two Hotels, deren Adults Only-Konzept ideal auf die Bedürfnisse erholungssuchender Paare zugeschnitten ist. Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel TUI Blue Rocador auf Mallorca ist mit Flug ab Wien z.B. am 11.4.2020 ab 1.402 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer mit Halbpension buchbar. Das moderne Hotel liegt direkt am türkisblauen Meer und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Erholungssuchende, Aktivurlauber und Wassersportler.

Wer seinem Schatz zum Valentinstag gerne eine Auszeit in einem TUI Magic Life Club schenken möchte, spart ab 12. Februar bis zu 50 Prozent auf ausgewählte Clubs. Eine Woche im Vier-Sterne-Club TUI Magic Life Plimmiri auf Rhodos ist mit Flug ab Salzburg z.B. am 2.5.2020 ab 1.402 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung buchbar. Die idyllische Clubanlage liegt an der Südostküste von Rhodos direkt am breiten Sand- & Kieselstrand und bietet ein facettenreiches Sportangebot für Paare.

Alle Angebote finden Sie ab 12. Februar in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/valentinstag.

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at

Cornelia Kahr
Communications Manager / Unternehmenskommunikation