09.03.2020

Erholsamer Strandurlaub zu günstigen Preisen
TUI Sommer Deals

Der perfekte Strandurlaub mit der Familie, zum Beispiel in einem TUI Suneo Club

Wien, 9. März 2020. Sonne, Strand und Meer – ein unvergesslicher Sommerurlaub ist jetzt zum Greifen nahe. Mit den Sommer Deals von TUI profitieren Familien und Paare ab sofort im Reisezeitraum April bis Oktober 2020 von günstigen Preisen in den schönsten Sommerdestinationen. Einige der beliebtesten TUI Hotelmarken, wie etwa TUI BLUE, RIU, TUI Magic Life und TUI Suneo, versprechen diesen Sommer Komfort, Entspannung und Erholung zu Top Preisen. Attraktive Hotelangebote speziell für Familien und Paare erleichtern die Suche nach dem optimalen Sommerhotel.

Die neue Hotelmarke TUI BLUE verspricht sowohl Familien als auch Paaren und EntdeckerInnen mit 83 Hotels und einem maßgeschneiderten Angebot einen entspannten Sommerurlaub. Die drei neuen Labels von TUI BLUE (for two, for families und for all) sind perfekt auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten und bieten für jeden das passende Hotel.

RIU Hotels & Resorts steht für eine große Vielfalt an Hotels in einigen der attraktivsten Reisezielen der Welt. Hier wird Erfahrung, Qualität und die Leidenschaft für Service großgeschrieben. Sommerurlaub in einem RIU Resort ist ein Wohlfühlurlaub zum Genießen mit erstklassigem Service und hochwertiger Gastronomie. Von 6. März bis 8. April können sich Erholungssuchende über besonders attraktive Preise für RIU Hotels & Resorts freuen.

Mit dem umfassenden und abwechslungsreichen All Inclusive-Angebot sowie einer entspannten Clubatmosphäre überzeugt TUI Magic Life AktivurlauberInnen und Erholungssuchende gleichermaßen. Die weitläufigen und gepflegten Anlagen befinden sich in Toplage direkt am Meer und bieten ein vielfältiges Entertainment- sowie Sportprogramm für den perfekten Familienurlaub. Mit dem Aktionscode MAGIC150 profitieren CluburlauberInnen im Buchungszeitraum 17. bis 31. März von besonders günstigen TUI Magic Life-Angeboten.

TUI SUNEO steht für leistbare Familien- bzw. Ferienhotels, die mit einem modernen und farbenfrohen Design überzeugen. Dank vielseitigem Entertainmentprogramm und einem breit gefächerten Sportangebot fühlen sich Erwachsene sowie Kinder in den Clubs wohl. Das WorldCuisine Angebot der TUI SUNEO Clubs bietet an Live-Cooking-Stationen internationale Spezialitäten und regionale Köstlichkeiten.

In der Sommersaison 2020 gibt es spezielle Hotelangebote für Paare und Familien ab 399 Euro pro Person für 7 Nächte inkl. Flug.

Die TUI Sommer Deals sind ab sofort unter tui.at/sommer-deals und in jedem guten Reisebüro buchbar.

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at

Cornelia Kahr
Communications Manager / Unternehmenskommunikation