14.01.2020

TUI macht Malediven und Mauritius für Winter 2020/21 buchbar

Jetzt schon Plätze für Weihnachten und Silvester sichern / Beliebte Hotels buchbar so früh wie nie
Robinson Club Maldives

Wien, 14. Jänner 2020. Die Malediven und Mauritius sind bei TUI seit Jahren unter den Top Fernreisezielen im Winter. Besonders in den Weihnachtsferien sind die Inseln im Indischen Ozean sehr gefragt. TUI hat darauf reagiert und macht die beliebten Winter-Termine mit einem aufgestockten Flugkontingent so früh buchbar wie noch nie.

Aktuell sind für die Wintersaison 2020/21 bereits mehr als 70 Hotels auf Mauritius und den Malediven bei TUI und airtours buchbar – sowohl einzeln als auch in Kombination mit den TUI-Flugkontingenten bei Austrian Airlines. Täglich kommen weitere Hotels hinzu. Auf Mauritius sind zahlreiche Häuser der Ketten RIU, Beachcomber, Constance, One & Only und Sun Resorts zur Buchung freigeschalten. Auf den Malediven sind neben den beliebten Hotelketten RIU, Constance, Four Season Resorts und den Robinson Clubs bereits die Bestseller Kuramathi, Thulhagiri, Kuredu, Six Senses, Vilamendhoo Island und Meeru Island buchbar.

Austrian Airlines fliegt in der Wintersaison 2020/21 mehrmals wöchentlich ab Wien auf die Malediven und Mauritius: Von 24. Oktober 2020 bis 11. April 2021 geht es jeden Donnerstag und Samstag auf beide Inseln. Von 22. Dezember 2020 bis 11. Februar 2020 geht es zusätzlich auch am Dienstag nach Mauritius. TUI Malediven-Urlaubern stehen Flugplätze in allen drei Buchungsklassen zur Verfügung – Economy, Premium Economy und Business Class. Nach Mauritius fliegen TUI Gäste in der Economy oder Business Class.

Eine Woche auf Kuramathi Maldives mit Flug ab Wien z.B. am 19. November 2020 kostet auf Basis Vollpension ab 2089 Euro pro Person.

Eine Woche im Robinson im Robinson Club Maldives mit Flug ab Wien z.B. am 24. Dezember 2020 kostet auf Basis All inclusive ab 3.399 Euro pro Person.

Eine Woche im Riu Creole, Mauritius, ist mit All-Inclusive und Flug ab Wien z.B. am 3. Dezember 2020 ab 1.699 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/fernreisen.

Robinson Club Maldives (. jpg )