19.08.2019

TUI macht erste Flüge für Sommer 2020 buchbar

Flüge nach Saloniki, Zypern und Varna freigeschalten / Weitere Destinationen folgen laufend

19. August 2019. Die große Auswahl und die attraktiven Frühbucherermäßigungen überzeugen immer mehr österreichische Urlauber zum frühen Buchen ihres Sommerurlaubes. Der Trend der vergangenen Jahre setzt sich somit fort. Der Marktführer hat darauf reagiert und die ersten Flüge für die Sommersaison 2020 bereits jetzt buchbar gemacht.

TUI Gäste können sich ab sofort ihre Pauschalreisen mit Flügen von Austrian Airlines von Wien nach Saloniki (Griechenland), Larnaca (Zypern) und Varna (Bulgarien) sichern. Bis Mitte September werden nach und nach alle weiteren TUI Destinationen freigeschalten.

Preisbeispiele:

Im Suneo Club Aristoteles Holiday Resort & Spa in Saloniki, Griechenland kommt die ganze Familie auf Ihre Kosten: Relaxen am Pool, sich kulinarisch verwöhnen lassen oder den stimmungsvollen Sonnenuntergang bei einem Drink erleben. Eine Woche kostet im Doppelzimmer auf Basis All-inclusive mit Flug ab Wien z.B. am 13. Mai 2020 ab 549 Euro pro Person.

Das neue Hotel Riu Astoria am Goldstrand in Bulgarien punktet mit seinem modernen Design, seiner nahen Strandlage, einem modernen Poolbereich mit einladender Sonnenterrasse und dem bekannten All-Inclusive Service by Riu. Das Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein rundet den perfekten Urlaub ab. Eine Woche im Vier-Sterne Hotel in Varna kostet im Doppelzimmer auf Basis All-inclusive mit Flug ab Wien z.B. am 13. Juni 2020 ab 609 Euro pro Person.

Die moderne Fünf-Sterne-Anlage TUI Family Life Atlantica Aeneas Resort & Spa auf Zypern mit traumhaften Meerblick begeistert mit einer herrlichen, lagunenartigen Poollandschaft, die sich durch das gesamte weitläufige Resort zieht. Das umfangreiche Familienangebot verspricht viel Abwechslung für Groß und Klein. Eine Woche kostet im Doppelzimmer mit Halbpension und Flug nach Larnaca ab Wien, z.B. am 6. April 2020 ab 949 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.

Zypern_TUI Family Life_Aeneas Resort & Spa by Atlantica

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

Erste Flüge für 2020 bereits buchbar. Weitere Destinationen werden nach und nach freigeschalten. (. jpg )