16.08.2019

TUI Das Reisebüro: Neues Büro im steirischen Fürstenfeld

Noch mehr Urlaubsberatung von den Profis in der Steiermark

v.l.n.r.: Regina Schafzahl (in Ausbildung), Daniela Schuch (Büroleiterin) und Sara Ifkowitsch (Reiseprofi).

Wien, 16. August 2019. Heute eröffnet „TUI Das Reisebüro“ ein neues Büro in Fürstenfeld, das siebente Büro in der Steiermark. Büroleiterin Daniela Schuch und ihr junges, engagiertes Team begrüßen ihre Kunden in der neuen Filiale in der Grazer Straße 2 unmittelbar vor den Toren der Stadt. Das neue Gassenlokal liegt an der Zufahrt zur Innenstadt zwischen „Fachmarktzentrum Fürstenfeld“ und „Interspar“ und hat ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Das Innere ist hell und freundlich gestaltet, das große Bild mit der Malediveninsel macht zudem richtig Lust auf Urlaub.

Die TUI-Reiseprofis sind in Fürstenfeld erster Ansprechpartner für die Planung der schönsten Tage des Jahres. Mit ihrer langjährigen Expertise und moderner technischer Ausstattung finden sie für jeden Kundenwunsch das passende Angebot - montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 19 Uhr.

Neben der persönlichen Beratung mit viel Herz punktet das Fürstenfelder Team auch mit der Qualität und Sicherheit der TUI im Rücken, dem Marktführer unter den österreichischen Reiseveranstaltern. Erst kürzlich wurde das Unternehmen in einer repräsentativen Kundenbefragung der Gesellschaft für Verbraucherstudien zum „Branchen-Champion 2019“ gekürt. Die Filiale in Fürstenfeld ist eine von insgesamt 66 „TUI Das Reisebüro“-Filialen in ganz Österreich.

Musikalisch umrahmt wird die Büro-Eröffnung von Black Coffee, jungen MusikerInnen des Dixie&Swing-Festivals, das noch bis 24. August in Fürstenfeld stattfindet.

Weitere Informationen finden Sie auf www.tui.at/reisebuero.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Büroleiterin Daniela Schuch und ihr junges, engagiertes Team begrüßen ihre Kunden in der neuen Filiale unmittelbar vor den Toren der Stadt. (. JPG )

Original 4288 x 2848 4 MB