25.11.2019

TUI Das Reisebüro: Neueröffnung in der Landstraßer Hauptstraße in Wien

TUI Das Reisebüro Landstraßer Hauptstraße

v.l.n.r.: Erich Weiss, Veronika Hegyi, Manuela Göbel, Markus Jurasek und Nadja Zubak.

Wien, 25. November 2019. Am 22. November eröffnete „TUI Das Reisebüro“ eine Filiale im 3. Wiener Gemeindebezirk in der Landstraßer Hauptstraße: Es ist eines von dreizehn Büros in Wien und löst den alten Standort in Wien Mitte The Mall ab. Büroleiterin Manuela Göbel und ihr 4-köpfiges Team begrüßen ihre Kunden künftig in der neuen Filiale in der Landstraßer Hauptstraße 84. Das Büro befindet sich in zentraler Lage im Erdgeschoß. Das Innere ist sehr hell und freundlich gestaltet, das große Lichtbild mit der Malediveninsel macht zudem richtig Lust auf Urlaub.

Die TUI-Reiseprofis sind in der Landstraßer Hauptstraße erster Ansprechpartner für die Planung der schönsten Tage des Jahres. Mit ihrer langjährigen Expertise und moderner technischer Ausstattung finden sie für jeden Kundenwunsch das passende Angebot.

„Das Büro ist bereits das zweite, das im Rahmen unserer Filialerneuerung, die sukzessive umgesetzt wird, neueröffnet wurde“, sagt Markus Jurasek, Regionalleitung Ost bei TUI Das Reisebüro: „Mit Neueröffnungen wie dieser wollen wir den sehr guten Qualitätsstandard unserer Urlaubsberatung weiter erhöhen.“

Neben der persönlichen Beratung mit viel Herz punktet das Wiener Team auch mit der Qualität und Sicherheit der TUI im Rücken, dem Marktführer unter den österreichischen Reiseveranstaltern. Erst kürzlich wurde das Unternehmen in einer repräsentativen Kundenbefragung der Gesellschaft für Verbraucherstudien zum „Branchen-Champion 2019“ gekürt. Die Filiale in der Landstraßer Hauptstraße ist eine von insgesamt 66 „TUI Das Reisebüro“-Filialen in ganz Österreich.

Alle Standorte von TUI Das Reisebüro finden Sie auf www.tui.at/reisebuero

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

TUI Das Reisebüro Landstraßer Hauptstraße (. jpg )

Medium 1200 x 999 116 KB