26.07.2020

TUI Blue eröffnet neu gebautes Hotel im Montafon

Drittes Lifestyle-Hotel der TUI Group in Österreich / Umfassendes Hygienekonzept ermöglicht sicheren und unbeschwerten Urlaub / Tag der offenen Tür für Gäste aus der Region
TUI Blue Montafon

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder | 1 Dokument
Schruns/Tschagguns, 26. Juli 2020. Mit einem Neubau schreitet das Wachstum von TUI Blue in Österreich voran. Das TUI Blue Montafon ist bereits das dritte Haus der Lifestyle-Hotelmarke in der Alpenrepublik. Am 24. Juli 2020 öffnete die TUI Group das Hotel erstmals für ihre Gäste. Auch Anrainer aus der Region konnten im Rahmen eines ‚Tag der offenen Tür‘ das Lifestyle-Konzept kennenlernen und sich von den umfassenden Hygienemaßnahmen für den Hotelbetrieb überzeugen.

„Die Eröffnung des TUI Blue Montafon ist ein wichtiger Meilenstein für die Tourismusregion. Mit der Fertigstellung unseres Neubaus möchten wir zeigen, dass verantwortungsvolles Wachstum sowie ein sicherer und erholsamer Urlaub auch in Zeiten von Corona möglich ist“, sagt Artur Gerber, Geschäftsführer TUI Blue. „Die österreichischen Häuser unserer Lifestyle-Hotelmarke sind bei unseren Gästen derzeit besonders beliebt. Daher freuen wir uns, dass mit dem TUI Blue Montafon ein weiteres attraktives Reiseziel in die Saison 2020 starten kann.“

Der Neubau ist auf dem Grundstück der österreichischen Gemeinden Schruns/Tschagguns entstanden. Das Berghotel in idealer Lage für Aktivurlauber verfügt über 149 Zimmer, Restaurant mit Buffetbereich, Bar, Seminarräume, Fitness-, Wellness- und Saunabereich. In der Hauptsaison wird das TUI Blue Montafon rund 60 Mitarbeiter beschäftigen.

Als TUI Blue ‚For All‘ richtet sich das Hotel künftig an Urlauber, die Wert auf Qualität legen und ihren Aufenthalt mit authentischen Erlebnissen in der Region verbinden wollen. Das kulinarische Angebot des TUI Blue Montafon verbindet die herzhafte Küche Vorarlbergs mit einer nachhaltigen Ernährungsweise. Das Hotel setzt dabei auf lokale Lieferanten und Produkte in Bio-Qualität. Mit 140 Pistenkilometern ist das Skigebiet Silvretta Montafon ein beliebtes Ziel für Skifahrer und Snowboarder. Familien kommen am Erlebnisberg Golm auf ihre Kosten. Im Sommer begeistert die Berglandschaft Vorarlbergs Wanderer, Mountainbiker und Outdoor-Fans. Das größte Erlebnisbad der Region liegt direkt nebenan und der Eintritt ist in 2020 für TUI Blue Gäste inklusive.

Weitere Informationen zum neuen Hotel sowie Fotos finden Sie unter www.tui-group.com.

TUI Blue Montafon Austria
TUI BLUE Montafon surrounding
TUI BLUE Montafon restaurant
TUI Blue Montafon room