03.10.2019

TUI bietet im Sommer 2020 noch mehr Programm direkt ab Salzburg und Innsbruck

Neue Flugziele im Westen Österreichs mit Airline-Partnern Eurowings und LEVEL
Neues Flugziel für TUI Gäste ab Salzburg: Karpathos

Wien, 3. Oktober 2019. TUI vergrößert mit neuen Flugzielen das Sommerprogramm ab dem Westen Österreichs und setzt mit den Airline-Partnern Eurowings und LEVEL auf österreichische Qualität.

„Wir bieten unseren Gästen im Sommer 2020 ab dem Westen nicht nur neue exklusive Strecken wie etwa Karpathos und Lamezia Terme“, sagt David Szabo, Leiter Flug- und Produktmanagement TUI Österreich: „Wir erfüllen außerdem mit zwei österreichischen Flugpartnern Eurowings und LEVEL, der angenehmen Abreise direkt ab den Heimatflughäfen und dem vielseitigen TUI Hotelangebot genau jene Punkte, die unseren Gästen bei ihrer Urlaubsreise wichtig sind. Das sind optimale Voraussetzungen, um unseren eingeschlagenen Wachstumskurs fortzusetzen.“

Flugangebot ab Salzburg
Karpathos wird im kommenden Sommer neu und exklusiv für TUI Gäste mit Eurowings ab Salzburg angeboten. Geprägt von kleinen Urlaubsorten, griechischer Tradition und unberührter Natur ist Karpathos noch ein wahrer Geheimtipp für Griechenland-Liebhaber. Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Arkasa Bay auf Karpathos kostet im Studio ohne Verpflegung mit Flug z.B. am 9. Juni 2020 ab Salzburg ab 599 Euro pro Person.

Neu geht es im kommenden Sommer jeden Donnerstag und Samstag für TUI Gäste mit Eurowings ab Salzburg in die beliebteste Urlaubsregion der Türkei, nach Antalya.

Auch unser Nachbarland Italien rückt für TUI Gäste aus dem Raum Salzburg noch ein Stückchen näher: Einmal wöchentlich fliegt Eurowings nach Lamezia Terme in Kalabrien. An der italienischen Stiefelspitze lädt eine der sonnenreichsten Regionen Europas zum Urlauben ein.

Flugangebot ab Innsbruck
Mit acht wöchentlichen Exklusiv-Fliegern geht es für TUI Gäste aus dem Raum Tirol ab dem Flughafen Innsbruck in den Sommerurlaub: Flugpartner LEVEL bringt TUI Gäste ab Innsbruck am Montag nach Kos und am Donnerstag nach Rhodos. Je zweimal wöchentlich fliegt Eurowings nach Kreta und Mallorca, je einmal nach Antalya und Lamezia Terme. Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel TUI Blue for Two Tropea in Kalabrien kostet im Doppelzimmer mit Halbpension und Flug z.B. am 2. Juni 2020 ab Innsbruck ab 1.069 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

Neues Flugziel für TUI Gäste ab Salzburg: Karpathos (. jpg )