01.10.2019

TUI baut Partnerschaft mit LEVEL im Sommer 2020 weiter aus

Zahlreiche LEVEL Flüge exklusiv für TUI Gäste in beliebte Urlaubsdestinationen auf der Mittelstrecke buchbar
TUI

TUI startet mit Flugpartner LEVEL mit elf Exklusiv-Fliegern in den Sommer 2020

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien, 1. Oktober 2019. TUI startet mit Flugpartner LEVEL mit elf Exklusiv-Fliegern in den Sommer 2020. Die Strecken führen in fünf beliebte Urlaubsziele auf der Mittelstrecke: Ab dem Flughafen Wien geht es nach Antalya, Rhodos, Kos, Kreta und Monastir. Ab Innsbruck fliegen TUI Gäste mit LEVEL nach Kos und Rhodos.

„TUI ist bereits zum heutigen Zeitpunkt ein wichtiger Partner für LEVEL. Wir freuen uns über die deutliche Ausweitung der Zusammenarbeit im nächsten Sommer“, sagt Frank Glander, Managing Director Anisec Luftfahrt GmbH.

TUI Gäste können ab sofort aus drei wöchentlichen LEVEL Abflügen von Wien nach Antalya und je zwei Abflügen nach Rhodos und Kos wählen. Kreta und Monastir werden einmal pro Woche ab dem Flughafen Wien angeflogen. Ab Innsbruck geht es einmal pro Woche mit LEVEL nach Kos und Rhodos. Zusätzlich hat TUI Kontingente auf sechs wöchentlichen Flügen nach Palma de Mallorca und auf zwei Abflügen pro Woche nach Zypern, Larnaca im Flug-Portfolio.

„Bei der Flugbuchung bevorzugen unsere Gäste ein österreichisches Flugprodukt ebenso wie gute Flugzeiten. Genau das können wir gemeinsam mit LEVEL erfüllen“, sagt David Szabo, Leiter Flug- und Produktmanagement. Weitere gemeinsame Strecken sind bereits in Planung.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

3 000 x 1 875

Kontakt

Kathrin Limpel
Leiterin Unternehmenskommunikation / Pressesprecherin 

Tel: +43 (0)50 884-5883  
E-Mail: kathrinlimpel@tui.at  


Patrizia Weinberger 
Communications Manager /
Unternehmenskommunikation

Tel: +43 (0)50 884-5993

TUI (. jpg )

TUI startet mit Flugpartner LEVEL mit elf Exklusiv-Fliegern in den Sommer 2020

Maße Größe
Original 3000 x 1875 2,3 MB
Medium 1200 x 750 40,4 KB
Small 600 x 375 20,8 KB
Custom x