07.11.2019

TUI baut Angebot für Familien zum Sommer 2020 aus

Hotelkonzept TUI Kids Club geht in erste Sommersaison / Ausbau Städteprogramm für Familien / Kinderfestpreis ab 99 Euro / Entspannung und Wellbeing auch bei Familien im Trend

7. November 2019. Der Reisesommer 2020 steht bei TUI ganz im Zeichen der Familien. Mit einem Ausbau bei den familienfreundlichen Hotelkonzepten und Kinderfestpreisen ab 99 Euro hat TUI ein umfangreiches Gesamtpaket für die Zielgruppe geschnürt. Vor allem gemeinsame Erlebnisse stehen bei Familien ganz oben auf der Urlaubswunschliste.

Neue Familienhotels von TUI Kids Club
Zum Sommer 2020 geht TUI mit neuen Familienhotels an den Start. Insgesamt eröffnen fünf neue Hotels mit dem TUI Kids Club-Konzept auf den Kanaren, in Österreich und Deutschland sowie in der Türkei. Das Kinderclubkonzept richtet sich dabei an Familien, die Wert auf eine deutschsprachige Kinderbetreuung legen. An sechs Tagen die Woche werden Kinder im Alter von drei bis elf Jahren in den Hotels von geschultem Personal betreut. Für Teenager zwischen 12 und 17 Jahren wird ebenfalls ein eigenes Programm geboten. In der Nebensaison ist mit einem Babyspielkreis auch für die Allerkleinsten gesorgt. Damit auch kulinarisch keine Wünsche offenbleiben, bieten die TUI Kids Club-Hotels umfassende All-Inclusive-Verpflegung. TUI Kids Club löst Best Family als deutschsprachiges Kinderclubkonzept ab.

TUI baut Städtereisen-Angebot für Familien aus
In den Sommermonaten entscheiden sich vor allem kulturell interessierte Familien für eine Städtereise, oftmals als Kurztrip für den Tapetenwechsel zwischendurch. TUI nimmt in den Städtezielen immer mehr familienfreundliche Unterkünfte ins Programm auf, darunter Apartments, Boardinghäuser und Hotels mit speziellen Angeboten für Familien. Rallyes, Freizeitparks oder Radtouren, aber auch Musicals und Shows, machen den Städtetrip auch für die Kleinen zu einem spannenden Erlebnis abseits des Alltags. Neu ist das Vier-Sterne-Hotel Jufa Hamburg Hafencity mit eigenem Indoor-Kinderspielplatz und modernen und geräumigen Familienzimmern. Eine Übernachtung für zwei Erwachsene und ein Kind im Familienzimmer ist ab 234 Euro inklusive Frühstück buchbar.

Kinderfestpreise in 230 Familienhotels in elf Reisezielen
Bei Buchung bis 2. Dezember fliegen Kinder im Alter von zwei bis elf Jahren ab 99 Euro in den Sommerurlaub. Der Preis gilt in ausgewählten Familien-Hotels mit ausgewählten Flügen in den Reisezielen Bulgarien, Griechenland, Zypern, Tunesien, Türkei sowie auf dem spanischen Festland und den Balearen. Ab 149 Euro geht es für Kinder auf die Kanaren, nach Madeira und Ägypten. Insgesamt sind rund 230 Familienhotels in elf Reisezielen an der Aktion beteiligt, darunter auch die Familienhotels von TUI Blue, TUI Magic Life und TUI Kids Club. Eine Woche im TUI Blue Kerkyra Golf, Korfu, kostet im Doppelzimmer auf Basis All-inclusive z.B. mit Flug ab Salzburg ab 999 Euro pro Person. Kinder reisen ab 99 Euro.

Reisetrend 2020: Familienwellness und Entspannungsprogramm
Wellness und Wohlbefinden sind auch abseits des Urlaubs aktuelle Gesellschaftstrends. Im Sommer 2020 wird dieser Trend auch auf den Familienurlaub übertragen: Familienyoga, Achtsamkeitskurse und gemeinsame Momente der Entspannung stehen bei Eltern und Kindern hoch im Kurs. Die Hotels von TUI Blue For Families stellen mit dem maßgeschneiderten Wellbeing-Konzept für Eltern und Babys genau dieses Bedürfnis in den Mittelpunkt. Für die ganz Kleinen werden Babymassage-Techniken gezeigt, die Größeren probieren sich spielerisch im Familienyoga. Familien, die auf gemeinsame Erlebnisse setzen und das Gemeinschaftsgefühl stärken wollen, finden in den TUI Blue Hotels zudem eine große Auswahl an Aktivitäten. Zum Sommer 2020 eröffnen zwei neue Hotels von TUI Blue For Families in Griechenland und Kroatien. Eine Woche im TUI Blue Side Family Resort, Türkei, kostet im Doppelzimmer auf Basis All-inclusive z.B. mit Flug ab Wien ab 889 Euro pro Person. Kinder begleiten die Eltern ab 99 Euro.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/kinderfestpreis.

Auch im Sommer 2020 gibt es wieder attraktive TUI Kinderfestpreise ab 99 Euro
Die TUI-Familienhotels bieten abwechslungsreiche Erlebnisse für die ganze Familie

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

TUI hat für den Reisesommer 2020 ein umfangreiches Gesamtpaket für die Zielgruppe Familien geschnürt. (. jpg )