29.07.2019

Türkeiurlaub für Kurzentschlossene

Restplätze an der türkischen Riviera verfügbar
Türkei

Hafen von Antalya

Wien, 29. Juli 2019. Die Türkei ist mit zweistelligem Buchungsplus der Top-Aufsteiger des Sommers 2019 und belegt Platz 3 im Ranking der TUI Top-Mittelmeerziele. Besonders Familien schätzen das hochwertige Hotelangebot und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurzentschlossene haben Glück: Es sind noch Restplätze an der türkischen Riviera verfügbar.

Die Türkei bietet mit ihrer hohen Hotel- und Servicequalität sowie einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis optimale Voraussetzungen für ein breites All-Inclusive-Angebot. Neben den insgesamt fünf TUI Magic Life Clubs bietet TUI in der Türkei auch die beliebten Hotelmarken und -konzepte Robinson, TUI Blue, RIU, Family Life, Best Family, TUI Sensatori, TUI Sensimar und Suneo Clubs mit insgesamt 20 Hotels an.

Ideal für Familien ist das Best Family Felicia Village an der türkischen Riviera. Die familienfreundliche Hotelanlage überzeugt mit ihrer direkten Lage am breiten Sand-/Kiesstrand und der großen Poolanlage. Die deutschsprachig geschulten Guides und der Aquapark sorgen bei den Kleinen für viel Spaß und Abwechslung. Eine Woche im Doppelzimmer kostet mit All-inclusive und Flug ab Wien z.B. am 30. August ab 909 Euro pro Person.

Tipp für Paare: Das TUI Sensimar Belek Resort & Spa bietet Wohlfühlfläche der Superlative. Über 3.000 Quadratmeter Pool und 2.000 Quadratemeter Spa-Bereich – hier finden Paare genügend Raum und Zeit für ihren individuellen Urlaubstraum. Eine Woche kostet im Doppelzimmer mit All-inclusive und Flug ab Graz z.B. am 21. August ab 989 Euro pro Person.

Erstmals gibt es auch ein TUI Sensimar Schiff in der türkischen Ägäis: Auf der Blauen Reise von Sensimar ziehen Bucht um Bucht an einem vorbei. Zwischen Hafenstadt und Fischerdörfchen, Tempel, Amphitheater und Pinienwald: Der Mix an netten Spots ist auf dieser Reise durch kristallklares Wasser kaum zu toppen. Ein Auszug einiger kulturhistorischer Highlights: Heute grüßen die byzantinischen Ruinen im Gemiler vom Hügel aus, morgen die lykische Stadt Lydea mit ihren monumentalen Grabmälern oder die spätantiken Bäder von Arymaxa. Eine Woche am Schiff kostet in der Doppelkabine mit Vollpenison+ z.B. von 26. August bis 2. September ab 499 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/tuerkei.

Im best FAMILY Felicia Village im türkischen Belek sind Wasserratten bestens aufgehoben
Im TUI Sensimar Belek Resort & Spa genießen Paare Zeit zu zweit.

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

Türkei (. jpg )