03.07.2019

Startschuss für den Sommer 2020: TUI macht Türkei und Bulgarien buchbar

Die beliebtesten Hotels bis einschließlich Oktober 2020 buchbar / Darunter die Marken TUI Blue, TUI Magic Life, RIU und Robinson / Attraktive Frühbucherpreise schonen das Urlaubsbudget
TUI Magic Life Masmavi

Wien, 3. Juli 2019. Wer jetzt schon den Sommerurlaub 2020 planen möchte, kann bei TUI bereits die beliebtesten Hotels in der Türkei und in Bulgarien buchen. Der weltweit führende Touristikkonzern hat für seine deutschsprachigen Gäste bereits über 1.600 Hotels in der Türkei und rund 100 Hotels in Bulgarien für den Reisezeitraum von April bis Oktober 2020 zur Buchung freigeschaltet. Täglich kommen weitere Hotels hinzu. Auch die beliebten TUI-Hotelmarken TUI Blue sowie die Clubs von Robinson und TUI Magic Life sind bereits an der türkischen Riviera buchbar. Ebenso die Familienhotels von Best Family sowie die Budgetmarke Suneo Club. Die zugehörigen Flüge werden im September buchbar sein.

Frühentschlossene profitieren von attraktiven Frühbucherermäßigungen und der freien Auswahl in den begehrten Ferienzeiten.

Preisbeispiele:
Eine Woche im TUI Magic Life Masmavi in Belek an der türkischen Riviera kostet im Sommer 2020 ab 455 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive.

Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel TUI Family Life Nevis Resort am Sonnenstrand kostet im Sommer 2020 ab 330 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

TUI Magic Life Masmavi (. jpg )