03.09.2019

TUI legt Zusatzkapazitäten für beliebten Ferientermin mit Rückflug Samstag auf
In den Herbstferien die Sonne am Roten Meer genießen

SplashWorld Steigenberger Aqua Magic, Hurghada

Wien, 3. September 2019. Aufgrund der starken Nachfrage hat TUI für den Flug von Wien nach Hurghada in den Herbstferien am 27. Oktober Zusatzkapazitäten aufgelegt. Der Rückflug erfolgt am Samstag, den 2. November.

In vielen Häusern der beliebten TUI Hotelmarken, wie im TUI Magic Life Kalawy, im TUI Sensimar Makadi Hotel, im best FAMILY JAZ Samaya, im best FAMILY JAZ Bluemarine oder im SuneoClub Reef Marsa gibt es noch freie Kapazitäten.

Das moderne Fünf-Sterne-Hotel best FAMILY Jaz Bluemarine bietet herzlichen Service und einen tollen Aquapark mit Rutsche. Für viel Spaß und Abwechslung bei den Kindern sorgt das bunte Programm der deutschsprachig geschulten Guides. Sechs Nächte kosten im Doppelzimmer mit All inclusive und Flug am 27. Oktober ab Wien ab 919 Euro pro Person.

Das Fünf-Sterne-Hotel Splash World Steigenberger Aqua Magic am südlichen Ende Hurghadas bietet alle Annehmlichkeiten für einen komfortablen Familienurlaub. Im dazugehörigen Aquapark haben Groß und Klein jede Menge Spaß. Sechs Nächte im Luxusresort kosten im Doppelzimmer mit All inclusive und Flug am 27. Oktober ab 949 Euro pro Person.

Wichtige Info für Reisebüros: Bei der Abfrage in IRIS.plus muss die Dauer mit sechs Nächten eingegeben werden.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/pauschalreisen/aegypten.

700 x 469
Im TUI best FAMILY Jaz Bluemarine am Roten Meer genießt man Ende Oktober noch sommerliche Temperaturen

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

In den Herbstferien die Sonne am Roten Meer genießen (. jpg )