09.11.2020

Sommerurlaub 2021 mit attraktiven Kinderfestpreisen

Kinder reisen ab 99 Euro ans Mittelmeer / Kostenfreie Aufenthalte für Kinder in Autoreisezielen / Kostenlos umbuchen oder stornieren bis 31 Tage vor Anreise
Mit dem TUI Kinderfestpreis günstig in den Sommerurlaub 2021 reisen

Wien, 9. November 2020. Zum Start der kühlen Jahreszeit ist der Blick auf den kommenden Sommer für viele Menschen ein Motivationsschub. Gerade jetzt ist die richtige Zeit, um über den nächsten Sommerurlaub nachzudenken – auch als Ablenkung zu grauen Herbsttagen und den aktuellen Einschränkungen. Der Gedanke an Sonne, Palmen und Meer ist da wohltuend. Mit den Kinderfestpreisen in über 350 Hotels schonen Familien zusätzlich den Geldbeutel, das verstärkt noch einmal mehr die Vorfreude auf den Urlaub im nächsten Sommer. Mit dem Covid Protect-Reiseschutz und einer kostenlosen Umbuchungs- und Stornomöglichkeit bis 31 Tage vor Anreise bietet TUI seinen Gästen zusätzliche Sicherheit.

Attraktive Kinderfestpreise für eine Woche am Mittelmeer
Familien geht es im Urlaub um spannende, gemeinsame Aktivitäten und Abwechslung. Insbesondere Familien mit mehreren Kindern haben dabei jedoch auch das Urlaubsbudget im Blick. Kinderfestpreise sind ein attraktiver Vorteil, gerade für Urlaubsreisen mit einer Dauer von mehr als einer Woche. In rund 200 familienfreundlichen Hotels aus dem TUI- und airtours-Programm reisen Kinder zum Festpreis inklusive Flug und Verpflegung – ganz gleich ob der Urlaub eine Woche, zehn oder vierzehn Tage dauert. Bereits für 99 Euro Kinderfestpreis geht es zum Beispiel in den TUI Magic Life Calabria in Italien oder in den TUI Kids Club Grecotel Marine Palace auf Kreta. Der Kinderfestpreis lohnt sich vor allem bei einem Aufenthalt in den TUI-Markenhotels von TUI Blue, TUI Magic Life, Robinson, TUI Suneo, RIU und den Konzepthotels von TUI Kids Club, denn diese bieten ein besonders breitgefächertes Angebot an Aktivitäten und viel Abwechslung in gewohnter TUI-Qualität. Zusätzlich setzt TUI bis auf weiteres auf bewährte Hygienekonzepte in allen TUI-Hotels und Clubs. Dieser Sommer hat bereits gezeigt, dass die Maßnahmen greifen und ein unbeschwerter Urlaub möglich ist. Buchbar sind die Sparpreise für Kinder bis 11 Jahre bis 7. Dezember 2020. Sie gelten für Flugpauschalreisen von mindestens einer Woche Aufenthalt zwischen 15. April und 30. September 2021.

Kinder kostenfrei in vielen Hotels in Nahzielen
In Autoreisezielen begleiten Kinder die Eltern sogar kostenfrei. Das Angebot gilt in rund 160 Hotels unter anderem in Österreich, Deutschland und Kroatien. Reisezeitraum ist auch hier zwischen 15. April und 30. September 2021. In diesen Zielen stehen ebenfalls die TUI Blue-Hotels und die TUI Kids Clubs bei Familien hoch im Kurs. Das Resort TUI Kids Club Alpina in Tirol bietet zum Beispiel mit umfassenden Freizeiteinrichtungen für Familien zahlreiche Möglichkeiten zum Spielen und Toben.

Buchungen zum Kinderfestpreis sind dieses Jahr besonders flexibel und sicher, denn es besteht bis 31 Tage vor Anreise eine kostenlose Umbuchungs- bzw. Stornomöglichkeit. Außerdem ist bei Buchungen zum Kinderfestpreis im gesamten Reisezeitraum der Covid Protect-Reiseschutz inkludiert.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/kinderfestpreis.

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at

Cornelia Kahr
Communications Manager / Unternehmenskommunikation