26.11.2019

Semesterferien 2020: Energie tanken am Strand

TUI hat die besten Angebote nach Zeitraum und Abflughafen zusammengestellt
Im Februar an den Strand: TUI Angebote für die Semesterferien

Wien, 26. November 2019. Die Semesterferien eigenen sich hervorragend um in der kalten Jahreszeit Energie in der Wärme zu tanken. TUI hat die besten Angebote für alle, die im Februar gerne am Strand entspannen, zusammengestellt. Eine Woche All-inclusive am Roten Meer ist bereits ab 585 Euro buchbar.

In knapp zehn Wochen starten die Semesterferien 2020: Vom 1. bis 9. Februar in Wien und Niederösterreich, von 8. bis 16. Februar in Salzburg, Tirol, Kärnten, im Burgenland und Vorarlberg und vom 15. bis 23. Februar in Oberösterreich und der Steiermark. Passend dazu hat TUI die Angebote auf Zeitraum und Abflughafen abgestimmt.

Preisbeispiele:
Eine Woche im Jaz Casa del Mar Resort, Hurghada, kostet im Doppelzimmer mit All-inclusive und Flug z.B. ab Wien am 16. Februar 2020 ab 585 Euro.

Eine Woche im TUI Magic Life Sharm el Sheikh, Ägypten, kostet im Doppelzimmer mit All-inclusive und Flug z.B. ab Wien am 2. Februar 2020 ab 769 Euro.

Eine Woche im TUI BLUE Makadi Gardens, in Hurghada, Ägypten, kostet im Doppelzimmer mit All-inclusive und Flug z.B. ab Graz am 16. Februar 2020 ab 1.119 Euro.

Eine Woche im TUI SUNEO Waikiki, Gran Canaria, kostet im Doppelzimmer mit All-inclusive und Flug z.B. ab Salzburg am 8. Februar 2020 ab 1.239 Euro.

Eine Woche im Hotel Riu Touareg in Boa Vista, Kapverden, kostet im Doppelzimmer mit All-inclusive und Flug z.B. ab Wien am 2. Februar 2020 ab 1.279 Euro.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

Im Februar an den Strand: TUI Angebote für die Semesterferien (. jpg )

Medium 1200 x 800 201 KB