30.09.2019

Road2Bangkok war voller Erfolg

Agents zeigten sich begeistert von der größten TUI-Infotour des Jahres
80 TeilnehmerInnen auf der Road2Bangkok beim Phra Pathom Chedi

Wien, 30. September 2019. Nach der erfolgreichen Road2Dubai im Vorjahr wurde das Konzept der "Mega-Infotour" mit 80 Leuten weitergeführt. Dieses Jahr führte die "Road" für vier Nächte nach Bangkok und Umgebung.

Mit Turkish Airlines starteten die TeilnehmerInnen aus Wien, Salzburg und Graz nach Istanbul. Vom neuen Flughafen aus ging es weiter Richtung Bangkok. Das Programm ließ keine Wünsche offen.

Highlights waren das Betreten der Glasterrasse in über 300 Meter Höhe am King Power Mahanakhon, dem höchsten Gebäude Bangkoks, der Besuch des Maeklong Schienenmarktes und der schwimmenden Märkte, eine abendliche Ausfahrt mit 40 TukTuks durch die Straßen Bangkoks sowie das Pflanzen von Mangroven und Affenfüttern im Klone Kong Mangroven Forest. Die TeilnehmerInnen wurden mit köstlichem Thai-Food verwöhnt und genossen die Luxushotellerie von Anantara Resorts. Auch Workshops durften auf der Reise nicht fehlen: Im The View Village, einer besonderen Location am Fluss, wo normalerweise Karaoke gesungen wird, präsentierten neben Tommy Müller und Baris Soysal auch unsere Partner von Turkish Airlines, Amazing Thailand, TUI Cruises, TUI Ticketshop, der Europäischen Reiseversicherung und Gebeco ihre Produktneuigkeiten.

Den krönenden Abschluss bildete die Dinner& Party-Cruise am Chao Praya. Nach vier Tagen voller Eindrücke ging es für die Agents zurück in die Heimat.

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

80 TeilnehmerInnen auf der Road2Bangkok beim Phra Pathom Chedi (. JPG )