15.07.2020

Privatsphäre in Jets und Villen: Luxusreisen eindeutig im Trend

Private Transfers und Villen garantieren Sicherheitsabstand / Höchste Sicherheitsstandards in den airtours Hotels / kurzfristig umbuchen mit Flexgarantie / Mallorca bei Luxuskunden beliebt
Daios Cove Luxury Resort_HER

Wien, 15. Juli 2020. Luxusreisen liegen aktuell voll im Trend, denn sie bieten gerade in diesen besonderen Zeiten viele Vorteile. Die Nachfrage zieht merklich an: die TUI-Luxusmarke airtours verzeichnet im Juli dreimal mehr Buchungen als im Juni. Aktuell boomt die Nachfrage für Privatvillen mit individuellem Service mehr denn je und auch Anreisen mit dem Privat-Jet werden verstärkt nachgefragt.

Abstand halten wird airtours Kunden leicht gemacht, denn bei der TUI-Luxusmarke haben sie die Wahl aus zahlreichen Zusatzleistungen, die ein Höchstmaß an Privatsphäre ermöglichen. Dazu können bei der Anreise ein Chauffeurservice und privater Check-In sowie im Reiseziel Pool-Suiten mit Butlerservice und eigenem Koch sowie maßgeschneiderte Privattouren mit eigenem Guide gehören. Für größere Familien oder befreundete Gruppen lohnt sich die Anreise mit dem Privat-Jet. Bei airtours sind beispielsweise Jets des Typen Cessna Citation XLS buchbar, die erstklassigen Service und Raum für bis zu 12 Passagiere bieten.

Die Top-Hotels aus dem airtours Programm setzen vor Ort ebenfalls auf höchste Hygienestandards. airtours hat das umfassendste Angebot an hochwertigen Reisen auf dem deutschsprachigen Markt, gerade in den Mittelmeerzielen ist die Auswahl groß. Für erstklassige Hotels ist die Einhaltung höchster Hygienestandards selbstverständlich, genauso wie Top-Service und Privatsphäre für jeden einzelnen Gast. In diesem Jahr wurden diese hohen Standards nochmal erweitert.

Gefragt sind Österreich- und Deutschlandreisen und die Luxusziele rund ums Mittelmeer
Österreich- und Deutschlandreisen sind in diesem Sommer so gefragt wie noch nie, auch bei Luxuskunden. „Die deutsche Ostseeküste und die Alpenregion verzeichnen rasante Zuwächse, aber auch Österreich, die Schweiz, sowie die Mittelmeer-Ziele werden seit Mitte Juni wieder verstärkt nachgefragt. Vor allem Mallorca ist in diesem Sommer sehr im Trend“, betont Claudia Janner-Moser, Sales- und Marketingleiterin der Marke airtours in Österreich.

Mallorca setzt hohe Maßstäbe in Sachen Hygienestandards und Sicherheit – so auch die Luxushotels der Insel. Der private Butlerservice des The St. Regis Mardavall Mallorca Resort im Südwesten Mallorcas erfüllt auch die anspruchsvollsten Wünsche der Gäste. Das großzügige Resort bietet lediglich 125 Zimmer und erstklassigen Service in bewährter Qualität der Traditionshotelmarke. Das Gran Bahia del Duque Resort auf Teneriffa hat vor allem für die freistehenden Villen den individuellen Service ausgebaut, dazu gehören beispielsweise ein schwimmender Brunch im Privatpool oder In-Room-Chef-Service. Eine Übernachtung in der Privatvilla mit Pool kostet mit Frühstück ab 475 Euro pro Person.

Griechenland gehört ebenfalls zu den beliebtesten Zielen der airtours Gäste. Im Fünf-Sterne-Hotel Daios Cove Luxury Resort auf Kreta beginnt das Luxuserlebnis bereits beim privaten Check-In. Das Resort verfügt über 40 private Villen und auch im 2.500 Quadratmeter großen Wellnessbereich sind private Suiten buchbar. Eine Übernachtung in der One Bedroom Villa mit privatem Pool ist ab 585 Euro pro Person mit All Inclusive buchbar. Exklusiv für erwachsene Gäste ist das Domes Miramare, a Luxury Collection Resort auf der Korfu. Auch hier werden höchste Sicherheitsstandards eingehalten und den Gästen in privaten Bungalows in erster Strandreihe absolute Privatsphäre geboten.

Info:
Sollten sich die Pläne kurzfristig ändern, ist die airtours Flexgarantie das Richtige: Einmal hinzugebucht kann das Hotel bis einen Tag vor Anreise kostenfrei umgebucht oder storniert werden. Dies gilt - bis auf wenige Ausnahmen - für alle Hotelbuchungen weltweit.

Buchung und Informationen in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/airtours.

Daios Cove Luxury Resort Beach_HER
Bahia Del Duque_Privatvilla
The St Regis Mardavall Pool
The St Regis Mardavall