05.03.2020

35 Euro pro Person pro Nacht / Flug-only ab 99 Euro
TUI MAGIC LIFE Kalawy am Roten Meer

Die beliebteste Anlage der TUI Österreich Gäste in der Region

Wien, 5. März 2020. Im Reisezeitraum von 9. März bis zum 30. April können Agents zu stark vergünstigten Preisen einen Aufenthalt im TUI Magic Life Kalawy verbringen. Flüge dazu ab Wien, Graz, Salzburg und Linz gibt es bereits ab 99 Euro pro Person.

Nach Verfügbarkeit und bei Buchung bis 25. März kostet eine Nacht pro Person im Doppelzimmer auf Basis All inclusive 35 Euro. Kinder bis 15,99 Jahre zahlen 10 Euro. Passend dazu gibt es zu vielen Terminen günstige Flug-only-Angebote bis 19. April von Wien, Graz, Linz und Salzburg ab 99 Euro, buchbar bis 20. März.

Ein Tauch- und Schnorchel-Paradies mit eigener Badelagune und eigenem Korallenriff gehört direkt zum wunderschön gelegenen TUI Magic Life Kalawy mitten in der Wüste Ägyptens. Die traumhaft bunte Unterwasserwelt kann mit der clubeigenen Tauchschule MAGIC DIVERS oder beim Schnorcheln erkundet werden. In der weitläufigen Anlage bieten verschiedene Pools einen idealen Ort für jede Urlaubsstimmung: Ob Action auf den Wasserrutschen und im Activitypool oder einfach nur Entspannen und den Tag am Relaxpool genießen. Abends begeistert das Entertainment-Programm mit Mottopartys, Abendshows und Disco.

Die Pep-Preise sind für eine Person mit maximal zwei Begleitpersonen gültig. Ausgenommen sind die Osterferien von 4. bis 12. April 2020. Weitere Reisende bezahlten den aktuellen Flug- bzw. Hotel- Only Preis laut Buchungssystem.

Buchung per Mail an reisestelle@tui.at und yield@tui.at.

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at

Cornelia Kahr
Communications Manager / Unternehmenskommunikation