01.07.2019

Neuzugang in Bella Italia: TUI Group eröffnet ersten TUI Magic Life Club in Italien

Mit drei neuen Clubs erweitert TUI Magic Life das Portfolio auf insgesamt 16 Anlagen / Zahl der TUI Hotels in Italien wächst auf 13 Häuser

Zu dieser Meldung gibt es: 19 Bilder | 1 Dokument
Wien/Pizzo, 1. Juli 2019. Unter dem Motto „Heartbeat Calabria“ fand am vergangenen Wochenende die offizielle Eröffnungsfeier des ersten TUI Magic Life Clubs in Italien statt. Cluburlaub liegt bei den TUI-Gästen auch 2019 im Trend. Erst vor wenigen Wochen wurden zwei weitere TUI Magic Life Clubs in Tunesien und der Türkei eröffnet. Mit dem dritten Neuzugang erweitert die All-Inclusive-Clubmarke der TUI Group ihr Portfolio von 13 auf insgesamt 16 Clubs in sechs Ländern. In Italien wächst die Zahl der TUI Hotels damit auf insgesamt 13 Häuser.

„2019 ist eines der stärksten Hoteleröffnungs-Jahre für die TUI Group. Mit der wachsenden Zahl unserer eigenen Hotelmarken und -konzepte verleihen wir dem ergebnisstarken Segment des Konzerns mehr Sichtbarkeit und bauen unsere Position als weltweit führender Ferienhotelier weiter aus“, sagt Sebastian Ebel, im Vorstand der TUI Group zuständig für Hotels & Resorts. „Wir feiern heute nicht nur die Eröffnung unseres ersten Clubs in Italien, sondern auch einen Meilenstein auf unserem Wachstumskurs“, ergänzt TUI Magic Life Geschäftsführer Andreas Pospiech anlässlich der Veranstaltung. „Unsere Kollegen haben innerhalb weniger Tage gleich drei neue TUI Magic Life Clubs in unterschiedlichen Ländern an den Start gebracht. Mit unserem umfassenden All-Inclusive-Angebot sind wir sehr gut aufgestellt und bereit für weiteres Wachstum.“

Die bestehende Anlage an der „Stiefelspitze“ Italiens wurde in den vergangenen Monaten umfassend modernisiert und im Stil der Clubmarke neu gestaltet. Nachdem der Club bereits im Mai die ersten Urlauber begrüßt hat, fand nun die symbolische „Feuertaufe“ mit geladenen Gästen aus der Touristik und Lokalpolitik, internationalen Vertriebspartnern und Pressevertretern sowie rund 1.000 Clubgästen statt.

An Trainings- und Erlebnistagen erhielten die Teilnehmer weitere Informationen rund um den neuen Club sowie einen Einblick in das Sport- und Entertainmentprogramm. Die Mountainbike-Experten und ehemaligen Weltmeister Hannes Herrmann und Marco Hösel sowie professionelle Volleyball-Trainer der Beach-Academy zeigten den Gästen Tipps und Tricks ihrer jeweiligen Sportart. Bei der interaktiven Social Media Party, der African Fushion Show sowie dem Auftritt von Star DJ Klingande am Strand stellte TUI Magic Life die Vielfalt seines Entertainment-Angebots unter Beweis.

Die TUI Group baut das Angebot rund um ihre eigenen Hotelmarken kontinuierlich aus. Allein im Sommer 2019 eröffnet der weltweit führende Touristikkonzern mehr als 20 neue Hotels in elf Ländern in Europa, Afrika und Asien. Auch die All-Inclusive-Clubmarke wird weiter wachsen. Bis Winter 2021/22 soll der Bau eines neuen TUI Magic Life Clubs auf den Kapverden erfolgen. Auf der Insel Boa Vista entsteht hier der erste Club der Marke im westafrikanischen Inselstaat.

Info: Eine Woche im TUI Magic Life Calabria kostet mit Flug ab/bis Wien z.B. am 20. Juli ab 1.199  Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/magiclife.

Activity Pool
Overview (2)
Private Lodge Pool (3)
Surroundings