07.04.2020

Mit TUI jetzt schon an den Winterurlaub denken

Beliebte Hotels auf der Mittel- und Fernstrecke für Winter 2020/21 bereits heute buchbar.
Mit TUI jetzt den Winterurlaub 2020/21 buchen

Wien, 15. April 2020. TUI macht den Winterurlaub 2020/21 buchbar. Die beliebtesten Hotels auf den Kanaren, am Roten Meer sowie auf Mauritius und den Malediven sind ab sofort für den Reisezeitraum 1. November 2020 bis Ende April 2021 sowohl online als auch in den Systemen der Reisebüros freigeschalten und buchbar. Dazu gehören alle Hotels und Clubs der Marken TUI Blue, TUI Magic Life, RIU, Robinson, TUI Suneo und TUI Kids Club. Aktuell sind für die Wintersaison 2020/21 bereits mehr als 70 Hotels auf Mauritius und den Malediven bei TUI und airtours buchbar und täglich kommen weitere Hotels hinzu.

Winterurlaub auf den Kanaren und am Roten Meer

In den Wintermonaten sind bei Paaren und Familien Urlaube auf die Kanarischen Inseln und am Roten Meer überaus beliebt. TUI bietet ab sofort elf Flüge pro Woche von Wien und Salzburg nach Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Hurghada und Marsa Alam.

Mit Austrian Airlines geht es ab Wien jeden Samstag auf die Kanarischen Inseln Teneriffa, Fuerteventura und Gran Canaria. Teneriffa wird ab Salzburg jeden Freitag und Gran Canaria jeden Samstag angeflogen. In Spanien zählen die RIU Hotels & Resorts mit einer großen Vielfalt an Hotels zu den beliebtesten Ferienanlagen. Hier wird Erfahrung, Qualität und die Leidenschaft für Service großgeschrieben.

Eine Woche im Hotel Riu Don Miguel auf Gran Canaria mit Flug z.B. am 5. Dezember 2020 kostet mit Halbpension ab 799 Euro pro Person im Doppelzimmer.
Eine Woche RIU Buenavista auf Teneriffa mit Flug z.B. am 5. Dezember 2020 kostet mit All Inclusive  Verpflegung ab 929 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Mit Eurowings und Austrian Airlines geht es jeden Donnerstag und Sonntag ab Salzburg und Wien nach Hurghada sowie jeden Samstag nach Marsa Alam. Mit dem umfassenden und abwechslungsreichen All Inclusive-Angebot und der entspannten Clubatmosphäre überzeugt TUI Magic Life AktivurlauberInnen und Familien gleichermaßen.

Eine Woche im TUI Magic Life Kalawy in Safaga mit Flug z.B. am 10. Dezember 2020 kostet mit All Inclusive Verpflegung ab 899 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Fernreisen nach Mauritius und auf die Malediven

Die Malediven und Mauritius sind bei TUI seit Jahren unter den Top Fernreisezielen im Winter. Auf Mauritius sind zahlreiche Häuser der Ketten RIU, Beachcomber, Constance, One & Only und Sun Resorts zur Buchung freigeschalten. Auf den Malediven sind neben den beliebten Hotelketten RIU, Constance, Four Season Resorts und den Robinson Clubs bereits die Bestseller Kuramathi, Thulhagiri, Kuredu, Six Senses, Vilamendhoo Island und Meeru Island buchbar.

Austrian Airlines fliegt in der Wintersaison 2020/21 mehrmals wöchentlich ab Wien auf die Malediven und Mauritius: jeden Donnerstag und Samstag gehen Flüge von Wien auf beide Inseln. TUI Malediven-UrlauberInnen stehen Flugplätze in allen drei Buchungsklassen zur Verfügung – Economy, Premium Economy und Business Class. Nach Mauritius fliegen TUI Gäste in der Economy oder Business Class.

Eine Woche auf Kuramathi Maldives mit Flug ab Wien z.B. am 19. November 2020 kostet mit Vollpension ab 2.089 Euro pro Person.
Eine Woche im Riu Creole, Mauritius, ist mit All-Inclusive Verpflegung und Flug ab Wien z.B. am 3. Dezember 2020 ab 1.699 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at

Cornelia Kahr
Communications Manager / Unternehmenskommunikation