01.10.2020

Mit TUI die Herbstferien genießen

Sommerurlaub am Meer verlängern / Bis zu 200 Euro pro Person sparen / Urlaub mit besonderer Privatsphäre / Sicher mit dem TUI Sorglos-Urlaubspaket
Mit TUI die Herbstferien genießen

Wien, 1. Oktober 2020. Die Herbstferien stehen Ende Oktober vor der Türe. TUI Gäste können jetzt den Sommerurlaub am Meer bis in die Herbstmonate verlängern und von attraktiven Angeboten profitieren. Die beliebtesten Herbst-Reiseziele sind heuer die griechischen Inseln Kreta und Rhodos sowie die kanarischen Inseln Gran Canaria und Teneriffa. Wer gerade in Zeiten von Corona besonders viel Wert auf Privatsphäre legt, der kann jetzt mit „Private Escape“ von TUI sowohl in Österreich als auch am Meer ein Höchstmaß an Privatsphäre erleben.

Den Sommer am Meer verlängern
Wer den Sommer noch nicht gehen lassen will und die wärmenden Sonnenstunden am Meer genießen möchte, der kann jetzt die attraktiven Herbstangebote von TUI nutzen. Die Kanaren und auch die griechischen Inseln Kreta und Rhodos bieten in den Herbstmonaten besonders milde Temperaturen von bis zu 25 Grad und Bademöglichkeiten im etwa 23 Grad warmen Meer. Mit bis zu 7 Sonnenstunden pro Tag und nur 3 bis 5 Regentagen im Herbst steht einem Bade- und Wanderurlaub damit nichts mehr im Weg. Mit dem TUI Actionscode „SALE200“ sparen TUI Gäste je nach Höhe des Reisepreises jetzt auf ausgewählte Hotels bis zu 200 Euro pro Person. Das Angebot gilt auf ausgewählte Hotels im Reisezeitraum 2. Oktober bis 31. Dezember 2020 (letzter Rückreisetag) mit einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten und einer Buchung im Zeitraum 2. bis 5. Oktober 2020.

Eine Woche im familienfreundlichen TUI Kids Club Isabel auf Teneriffa mit Flug ab Wien z.B. am 24. Oktober 2020 kostet mit Frühstück ab 789 Euro pro Person im Appartement (inklusive Rabatt „SALE200“).

Eine Woche im TUI Magic Life Candia Maris auf Kreta mit Flug ab Wien z.B. am 25. Oktober 2020 kostet auf Basis All Inclusive ab 879 Euro pro Person im Doppelzimmer (inklusive Rabatt „SALE200“).

Urlaub mit Privatsphäre
Abstand halten und Entspannen wird UrlauberInnen diesen Herbst besonders leicht gemacht, denn TUI Reisende können mit „Private Escape“ von TUI komfortable Zusatzleistungen, wie etwa einen Private Pool oder Jaccuzzi, zu ihrer Reise buchen, die ein Höchstmaß an Privatsphäre ermöglichen.

Im 5-Sterne Hotel Riu Palace Meloneras auf Gran Canaria können Gäste dank privatem Whirlpool einen entspannten und erholsamen Urlaub unter sich verbringen. In der Juniorsuite mit traumhaften Blick auf das Meer kann entspannt die Zeit zu zweit genossen werden. Die für RIU Hotels erstklassige Gastronomie verwöhnt mit Fusion Food und außergewöhnlichem Rundum-Service. Eine Woche im Riu Palace Meloneras mit Flug ab Wien z.B. am 24. Oktober 2020 kostet mit Halbpension ab 1.699 Euro pro Person in der Juniorsuite mit privatem Whirlpool.

Auf der griechischen Insel Rhodos ermöglicht das 5-Sterne Hotel La Marquise besondere Momente der Zweisamkeit mit Private Pool und großzügig angelegten Bungalows. Das Resort verbindet gekonnt Luxus mit Komfort. Das Hotel überzeugt mit weitläufiger Poollandschaft und einem Spa für Wellness-Liebhaber. Eine Woche im Hotel La Marquise mit Flug ab Wien z.B. am 25. Oktober 2020 kostet mit Halbpension ab 1.049 Euro pro Person im Bungalow mit privatem Pool.

Auf Kreta wird im Daios Cove Luxury Resort & Villas Privatsphäre groß geschrieben. In der Deluxe Junior Suite kann man auf der Terrasse mit Private Pool Kraft tanken und den Urlaub gänzlich abgeschieden genießen. Das Luxus Beach Resort liegt im Nordosten von Kreta auf einer Anhöhe mit hoteleigener Privatbucht mit Sandstrand. Die schöne Architektur des Anwesens bringt Natur, Luxus und Entspannung in Einklang und sorgt für eine erholsame Urlaubszeit. Eine Woche im Daios Cove Luxury Resort & Villas mit Flug ab Salzburg z.B. am 25. Oktober 2020 kostet auf Basis All Inclusive ab 1.749 Euro pro Person in der Deluxe Junior Suite mit privatem Pool.

Im Feriendorf Almdorf Stadl in der Steiermark können TUI Gäste dank privatem Wellnessbereich mit Außenjacuzzi das besondere Extra an Privatsphäre erleben. Die modern und gemütlich eingerichteten Almchalets bieten einen wunderbaren Blick über das Murtal und auf den 1.981 Meter hohen Kreischberg. Eine Woche im Feriendorf Almdorf Stadl z.B. ab 24. Oktober 2020 kostet ohne Verpflegung ab 579 Euro pro Person im Chalet mit Außenjacuzzi.

TUI Sorglos-Urlaubspaket
Mit einem TUI Urlaub gehen KundInnen auf Nummer sicher: TUI bietet in Kooperation mit AXA Partners allen TUI-Gästen, die bis 30. April 2021 in den Urlaub reisen, einen kostenlosen Covid-19-Versicherungsschutz. Der „Covid Protect“-Reiseschutz von TUI deckt allfällige Zusatzkosten ab, die im Zusammenhang mit Covid-19 entstehen, und bietet eine 24/7-Notfall-Hotline inklusive App mit medizinischer Telebetreuung während des Urlaubs. Alle TUI-Hotels sind unter angepassten Bedingungen bereit für ihre Gäste. In enger Zusammenarbeit mit den Partnern in den Destinationen sorgt TUI mit einem 10-Punkte-Plan für den Hotelbetrieb für einen verantwortungsvollen und sicheren Urlaub am Meer. Trotz größtmöglicher Sicherheits- und Hygienemaßnahmen erwartet die Gäste des weltweit führenden Touristikkonzerns ein abwechslungsreicher und erholsamer Urlaub.

Preisbeispiele für die Herbstferien
Eine Woche im TUI Suneo Waikiki auf Gran Canaria mit Flug ab Wien z.B. am 24. Oktober 2020 kostet mit Frühstück ab 869 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Eine Woche im TUI Blue Orquidea auf Gran Canaria mit Flug ab Wien z.B. am 24. Oktober 2020 kostet auf Basis All Inclusive ab 949 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Eine Woche im TUI Sensatori Atlantica Dreams auf Rhodos mit Flug ab Salzburg z.B. am 24. Oktober 2020 kostet auf Basis All Inclusive ab 889 Euro im Doppelzimmer.

Eine Woche im familienfreundlichen TUI Kids Club Alex Beach auf Rhodos mit Flug ab Salzburg z.B. am 24. Oktober 2020 kostet auf Basis All Inclusive ab 489 Euro im Doppelzimmer.

Eine Woche im TUI Blue Atlantica Imperial Resort auf Rhodos mit Flug ab Salzburg z.B. am 24. Oktober 2020 kostet mit Halbpension ab 749 Euro im Doppelzimmer.

Eine Woche im ROBINSON Club Amadé in Salzburg z.B. am 24. Oktober 2020 kostet mit Vollpension made by ROBINSON pro Person 826 Euro im Doppelzimmer

Informationen und Buchung zu Private Escape-Angeboten von TUI in jedem guten Reisebüro und auf https://www.tui.at/urlaub-mit-privatsphaere/. Mehr Informationen zum TUI „Covid Protect“ finden Sie hier.

Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at

Cornelia Kahr
Communications Manager / Unternehmenskommunikation