23.07.2020

Attraktive Angebote mit den TUI Summer Deals
Last-Minute nach Griechenland

Karpathos

Wien, 23. Juli 2020. Last-Minute Reisen sind gefragter denn je. Viele Reisende möchten diesen Sommer besonders flexibel sein und möglichst zeitnah zum Reisetermin buchen. Mit den TUI Summer Deals macht TUI den Traum vom Strandurlaub auch für den kleinen Geldbeutel möglich.

Sowohl Paare mit flexiblen Urlaubszeiten, als auch Familien, die spontan Urlauben wollen, profitieren ab sofort von attraktiven Reiseangeboten für den Reisezeitraum Juli bis November 2020 inklusive kostenlosem TUI „Covid Protect“-Reiseschutz. Die Aktion gilt bei Neubuchung bis 31. August 2020 für ausgewählte Reisen bis 30. November 2020. Darunter sind auch viele Hotel- und Clubanlagen der Marken TUI Blue, TUI Magic Life, TUI Suneo, Robinson und Riu sowie der Konzepthotels von TUI Kids Club.

Urlaubsfeeling auf den griechischen Inseln
TUI bietet ab August insgesamt 35 Flüge pro Woche ab Österreich zu den beliebtesten griechischen Inseln, wie Kreta, Rhodos, Korfu, Karpathos, Korfu und Zakynthos. Die ersten Sommerflieger auf das griechische Festland Preveza und die kleine griechische Insel Skiathos starten mit Austrian Airlines am 1. August ab Wien. Die Insel Skiathos überzeugt mit türkisblauem Meer, sauberen Stränden und schattenspendenden Pinienbäumen. Skiathos – mit seinen vielen kleinen, familiär geführten Hotels – verspricht einen ruhigen und gemütlichen Meerurlaub mit griechischer Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Die kleine, herrlich grüne Insel zeigt sich von seiner gemächlichen Seite, nur in der Hauptstadt Skiathos, in den unzähligen kleinen, verwinkelten Gassen, findet man ein wenig Trubel. Eine Woche im Hotel Muses auf Skiathos mit Flug ab Wien z.B. am 8. August 2020 kostet mit Frühstück ab 674 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Die Insel Kos wird neben Wien und Salzburg ab 5. August auch ab Innsbruck mit Eurowings erreichbar sein. Die Geburtsinsel des berühmten Hippokrates hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und begeistert mit malerischen Dörfern, weiten Buchten, kristallklarem Wasser und tollen Sehenswürdigkeiten. Kos bietet bis in die Herbstmonate hinein optimale Bade- und Wandertemperaturen. Ein absolutes Muss auf Kos ist ein Ausflug in das malerische Bergdorf Zia. Das kleine Dorf Zia begeistert nicht nur mit seiner traumhaft schönen Lage und Ursprünglichkeit, sondern auch mit seinem berühmten Zimtsaft. Eine Woche im familienfreundlichen TUI Kids Club Atlantica Mikri Poli Kos mit Flug ab Salzburg z.B. am 29. Juli 2020 kostet auf Basis All Inclusive ab 491 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Die beliebte Insel Karpathos wird ab 4. August neben zwei wöchentlichen Wien-Abflügen mit Austrian Airlines auch ab Salzburg mit Eurowings angeflogen. Die griechische Badeinsel bietet herrliche Strände und ruhige Badebuchten sowie griechisches Flair und aufregende Landschaften, die zum Wandern einladen. Ein besonderes Highlight der Insel ist das traditionsreiche Dorf Olympus – eines der außergewöhnlichsten Bergdörfer Griechenlands. Die griechische Insel Karpathos ist bei Sportbegeisterten und Familien mit Kindern aufgrund ihrer Vielfalt gleichermaßen beliebt. Eine Woche im Hotel Kyra Panagia auf Karpathos mit Flug ab Wien z.B. am 2. August 2020 kostet mit Frühstück ab 533 Euro pro Person im Studio Typ1.

Mit einem TUI Urlaub gehen Kunden auf Nummer sicher: TUI bietet in Kooperation mit AXA Partners allen TUI-Gästen, die bis Ende 2020 in den Urlaub reisen, einen neuen kostenlosen Covid-19-Versicherungsschutz. Der „Covid Protect“-Reiseschutz von TUI deckt allfällige Zusatzkosten, die im Zusammenhang mit Covid-19 entstehen, ab und bietet eine 24/7-Notfall-Hotline inklusive App mit medizinischer Telebetreuung während des Urlaubs.

TUI Summer Deals: Weitere Preisbeispiele

Eine Woche im TUI Suneo Achilleas Beach auf Kos mit Flug ab Wien z.B. am 3. August 2020 kostet auf Basis All Inclusive ab 658 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Eine Woche im TUI Magic Life Candia Maris auf Kreta mit Flug ab Innsbruck z.B. am 31. Juli 2020 kostet auf Basis All Inclusive ab 777 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Eine Woche im familienfreundlichen TUI Kids Club Aquila Rithymna auf Kreta mit Flug ab Wien z.B. am 1. August 2020 kostet mit Halbpension ab 860 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Eine Woche im familienfreundlichen TUI Kids Club Alex Beach auf Rhodos mit Flug ab Salzburg z.B. am 1. August 2020 kostet auf Basis All Inclusive ab 967 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Eine Woche im TUI Magic Life Plimmiri auf Rhodos mit Flug ab Wien z.B. am 2. August 2020 kostet auf Basis All Inclusive ab 1.365 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung zu Last Minute Angeboten von TUI in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/last-minute. Mehr Informationen zum TUI „Covid Protect“ finden Sie hier.

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at

Cornelia Kahr
Communications Manager / Unternehmenskommunikation