23.07.2019

Griechenlandurlaub für Spontane

Restplätze auf die beliebten Inseln Korfu und Zakynthos
Für Spontane gibt es noch Restplätze in Griechenland, zum Beispiel für Korfu.

Wien, 23. Juli 2019. Griechenland hat im Sommer 2019 ganz klar die Nase vorne: Jeder dritte TUI Urlauber reist diesen Sommer ins schöne Hellas. Die großen Inseln Kreta, Rhodos und Kos sind bereits sehr gut gebucht. Die gute Nachricht: Für Kurzentschlossene gibt es noch Restplätze, zum Beispiel nach Korfu oder Zakynthos.

Korfu liegt an vierter Stelle der topgebuchten griechischen Inseln. Eine schöne Abwechslung im Strandurlaub bietet hier ein Besuch des Achilleion, des ehemaligen Ferienpalastes von Kaiserin Sisi sowie der Altstadt von Korfu.

Tipp für Paare: Das TUI Sensimar Atlantica Grand Mediterraneo Resort & Spa liegt in einer Bucht umgeben von Zypressen, Pinien und Eukalyptusbäumen. Korfu-Stadt ist nur eine kurze Fahrzeit entfernt. Durch die erhöhte Lage auf einem Hang genießen die Hotelgäste einen freien Blick auf das Meer. Im Adults-only Hotel wird ein abwechslungsreiches Angebot für erwachsene Paare und Alleinreisende geboten. Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel kostet im Doppelzimmer mit Halbpension und Flug ab Wien z.B. am 20. August ab 1099 Euro.

Tipp für Familien: Eine Woche im Best Family Roda Beach & Spa im Doppelzimmer auf Basis All inclusive mit Flug ab Wien z.B. am 20. August kostet ab 1029 Euro pro Person. Im Hotel mit direkter Strandlage lassen der Kinderclub und die tollen Programme der deutschsprachig geschulten Guides die Kinderherzen höherschlagen.

Zakynthos bietet mit langen Sandstränden, versteckten Buchten und türkisfarbenem Wasser ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Badeurlaub. Aber auch Dörfer mit ursprünglicher Atmosphäre und sanft ansteigendes Hügelland mit üppiger Vegetation versprühen den ganz eigenen griechischen Charme. Wer die griechische Lebensart hautnah erleben möchte, trifft sich abends mit den Einheimischen auf dem Markusplatz in Zakynthos-Stadt und genießt die lauen Sommernächte. In der „Schmugglerbucht“ erwartet Entdecker, Taucher und Badefreunde ein gestrandeter Frachter und auf einer Bootstour zu den Keri Grotten schimmert das Ionische Meer in vielfältigen Blautönen.

Tipps für Familien: Eine Woche im Suneo Club Tsivili Admiral kostet im Doppelzimmer mit All-inclusive und Flug ab Wien z.B. am 6. August ab 899 Euro. Spaß für die ganze Familie ist hier garantiert! Der frisch renovierte SuneoClub bietet Badeurlaubern und Familien mit einem vielfältigen Unterhaltungsangebot eine spannende Abwechslung.

Tipps für Paare: Eine Woche im TUI Sensimar Caravel Resort und Spa im Doppelzimmer auf Basis All inclusive mit Flug ab Wien z.B. am 6. August kostet ab 1349 Euro pro Person. Das erste TUI SENSIMAR Hotel auf Zakynthos empfängt seine Gäste im modernen, stylischen Design. Entspannende Poolnachmittage, ein schöner Wellnessbereich und das umfangreiche All-inclusive Angebot laden hier zu einer wunderschönen Zeit zu zweit ein.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/griechenland.

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

Für Spontane gibt es noch Restplätze in Griechenland, zum Beispiel für Korfu. (. jpg )

Original 3543 x 2362 2 MB