03.02.2020

Flughafen Innsbruck: TUI schenkt Urlaubern Parkticket

Parkplatzaktion erweitert und verlängert bis 29. Februar / TUI Magic Life Kinderfestpreis ab 249 Euro

Wien, 3. Februar 2020. Aufgrund der großen Nachfrage verlängert TUI die Parkplatzaktion am Flughafen Innsbruck: Urlauber, die sich bis zum 29. Februar ihren Sommerurlaub in ausgewählten Hotels in Kalabrien sichern, erhalten das Parkticket kostenlos dazu. Familien profitieren außerdem von Kinderfestpreisen ab 249 Euro im TUI Magic Life Calabria.

Gültig ist die Parkplatzaktion ab 3. Februar für Pauschalreisen mit Flug ab Innsbruck nach Lamezia Terme in den TUI Magic Life Calabria, das TUI Blue Tropea, den TUI Kids Club Porto Ada und den Falkensteiner Club Funimation Garden Calabria. Wer seinen Urlaub bis zum 29. Februar bucht, erhält ein Parkticket für den Langzeitparkplatz am Flughafen Innsbruck kostenlos dazu. Der Gutscheincoin zur Tilgung der Parkgebühr für sieben oder 14 Tage ist vor Abflug beim TUI Schalter abzuholen. Nur gültig für TUI Pauschalreisen ab einem Mindestpreis von 799 Euro. Limitiert auf 100 Buchungen.

Tipp: Kinderfestpreis-Aktion im TUI Magic Life Calabria
Familien profitieren bis 29. Februar zusätzlich von Kinderfestpreisen ab 249 Euro im TUI Magic Life Calabria bei Abflug ab Innsbruck. Der Club bietet die optimale Kombination aus Erholung, Genuss, Sport und Unterhaltung und ist für Familien mit Kindern bestens geeignet. Der Club verfügt über fünf Pools, fünf Restaurants und vier Bars. Auch in den Abendstunden werden verschiedene Programme angeboten, wie Mottopartys oder internationale Shows.

Eine Woche im TUI Magic Life Calabria in Italien ist auf Basis All-Inclusive mit Flug ab Innsbruck z.B. am 2. Juni 2020 ab 899 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Kinder von 2-11 Jahre reisen ab 249 Euro.

Eine Woche im TUI Magic Life Calabria in Italien ist auf Basis All-Inclusive mit Flug ab Innsbruck z.B. am 28. Juli 2020 ab 1.099 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Kinder von 2 -11 Jahre reisen ab 299 Euro.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/fluege-ab-innsbruck.

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at

Cornelia Kahr
Communications Manager / Unternehmenskommunikation