06.05.2019

Family Deals: TUI senkt Preise für Familienurlaub

Bei Buchung bis 2. Juni reisen Kinder in den Schulferien ab 199 Euro nach Griechenland

Wien, 6. Mai 2019. Mit der TUI Family Deals-Aktion schonen Familien ihre Geldbörse für den nächsten Sommerurlaub. Bei Buchung bis 2. Juni fliegen Kinder von zwei bis elf Jahren schon ab 199 Euro in den Sommerferien auf Urlaub nach Griechenland.

Der Preis gilt ab heute in rund 50 ausgewählten, hochwertigen Hotels im beliebtesten Urlaubsland der Österreicher. Ob auf Kreta, Korfu, Kos oder Rhodos - zur Auswahl stehen dabei auch Hotels der TUI-eigenen Marken und Konzepte wie TUI Magic Life oder Best Family. Die Suneo Clubs und die Splash World Hotels sind vor allem bei preisbewussten Familien beliebt.

Der TUI Magic Life Plimmiri auf Rhodos bietet optimale Bedingungen für Familien. Für jede Altersgruppe lässt sich die passende Aktivität finden und auch gemeinsam als Familie kann man etwas unternehmen. Eine Woche kostet im Doppelzimmer mit All-Inclusive und Flug z.B. am 4. Juli ab Wien ab 1.129 Euro pro Person. Kinder reisen ab 199 Euro.

Im best FAMILY Atlantica Mikri Poli Kos auf Kos lassen die tollen Programme der deutschsprachig geschulten best FAMILY Guides im Kinderclub die Kinderherzen höher schlagen. Eine Woche kostet im Doppelzimmer mit All-Inclusive und Flug z.B. am 14. Juli ab Salzburg ab 1.299 Euro pro Person. Kinder reisen ab 199 Euro.

Im Suneo Club Chrissi Amoudi auf Kreta ist nicht nur tagsüber für Action gesorgt. Auch abends bieten interaktive Game- und Talentshows jede Menge Spaß und Unterhaltung. Und für die Kleinsten geht es im großen Spielbereich richtig rund! Im neuen Spielezimmer SuneoPlay können sich die Mini-Urlauber austoben, mit Mama und Papa spielen und die freie Zeit genießen. Eine Woche kostet im Bungalow mit Meerblick, All-Inclusive und Flug z.B. am 3. Juli ab Wien ab 999 Euro pro Person. Kinder reisen ab 199 Euro.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/family-deals.

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

Jetzt Familienurlaub buchen und sparen. Kinder reisen um 199 Euro nach Griechenland. (. jpg )