24.06.2020

Erster Ferienflieger ab Wien: TUI startet Sommersaison auf Kreta

Erstflug am 3. Juli / Acht Nächte All inclusive bereits ab 349 Euro / Sicherheit hat oberste Priorität

Strand TUI Magic Life Candia Maris

Wien, 24. Juni 2020. Nach der erfolgreichen Wiederaufnahme der Hotels in Österreich nimmt TUI ab Juli als erster Reiseveranstalter den Flugbetrieb für das Sommerprogramm 2020 wieder auf: Mit einem exklusiven Ferienflieger nach Kreta startet der Marktführer den Urlaub am Mittelmeer. Der Erstflug wird am Freitag, den 3. Juli am Nachmittag vom Flughafen Wien abheben. Flugpartner ist Austrian Airlines. Acht Nächte All inclusive sind bereits ab 349 Euro pro Person buchbar, Kinder reisen ab 249 Euro.

Ab Juli bietet TUI ihren Gästen wieder Sonne, Meer, weiß-blaue Häuser und griechische Gastfreundschaft gepaart mit einer Vielzahl an Hotels für jede Zielgruppe. In enger Zusammenarbeit mit den Partnern in den Destinationen sorgt TUI mit einem 10-Punkte-Plan für den Hotelbetrieb für einen verantwortungsvollen und sicheren Urlaub am Meer. Jede TUI Reise ist auch umfangreich abgesichert: Wie gewohnt holt TUI alle Flugpauschalreisegäste im Krisenfall oder im Falle einer erneuten Reisewarnung zurück.

Für den Restart auf Kreta hat TUI passend zum Ferienbeginn von 3. bis 11. Juli besonders attraktive Angebote aufgelegt. Bei Familien sind die TUI Kids Clubs auf Kreta sehr beliebt. Die familiengerechten Hotels bieten deutschsprachige Kinderbetreuung. Für die Kinderclubs wurde ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt, welches sicherstellt, dass auch die kleinsten Gäste in COVID-19-Zeiten geschützt sind und gleichzeitig auf Spaß, tolle Erinnerungen und großartige Urlaubsmomente nicht verzichten müssen. Acht Übernachtungen im Doppelzimmer im TUI Kids Club Aquila Rithymna kosten auf Basis Halbpension mit Flug ab Wien von 3. bis 11. Juli ab 349 Euro pro Person. Kinder reisen ab 249 Euro. Paare ohne Kinder, Alleinreisende und Urlaubshungrige ab 16 Jahren fühlen sich in den Adults-Only Anlagen der TUI besonders wohl. Das Fünf-Sterne Hotel TUI Blue Elounda Village bietet Romantikern und Genießern einen wundervollen Blick auf das Meer, frische, kreative Küche, Sport zum Auspowern und Abendunterhaltung in entspannter Atmosphäre. Acht Übernachtungen im Doppelzimmer im TUI Blue Elounda Village kosten auf Basis Halbpenison mit Flug ab Wien von 3. bis 11. Juli ab 549 Euro pro Person. Auch im Vier-Sterne Club TUI Magic Life Candia Maris wird viel geboten: Ob Fitness & Action, geführte Mountainbike-Touren oder Entertainment, TUI Gäste erwartet hier ein tolles All Inclusive Angebot. Acht Übernachtungen im Doppelzimmer im TUI Magic Life Candia Maris kosten auf Basis All inclusive mit Flug ab Wien von 3. bis 11. Juli ab 699 Euro pro Person. Zur Sicherheit der Gäste werden aktuell nur Events, Sportarten und Entertainment-Angebote ohne engeren Kontakt und mit geringer Teilnehmerzahl durchgeführt.

Mit dem Erstflug des Ferienfliegers nach Kreta fällt der Startschuss für die Sommersaison am Mittelmeer. TUI startet den Flugbetrieb vorerst in eine begrenzte Anzahl von Urlaubsländern. Die Sicherheit, Gesundheit und das Wohlergehen der Gäste und Mitarbeiter haben weiterhin höchste Priorität. TUI arbeitet eng mit den Behörden in den Märkten und Destinationen zusammen, um sichere Urlaubsreisen zu ermöglichen.

Weitere Preisbeispiele:
Acht Übernachtungen im Doppelzimmer im Viereinhalb-Sterne Hotel Serita Beach kosten auf Basis All inclusive mit Flug ab Wien von 3. bis 11. Juli ab 349 Euro pro Person. Kinder reisen ab 249 Euro.

Acht Übernachtungen im Familienzimmer im TUI Kids Club Fodele Beach kosten auf Basis All inclusive mit Flug ab Wien von 3. bis 11. Juli ab 449 Euro pro Person. Kinder reisen ab 249 Euro.

Acht Übernachtungen im Familienzimmer im Viereinhalb-Sterne Hotel Atlantica Mikri Poli kosten auf Basis All inclusive mit Flug ab Wien von 3. bis 11. Juli ab 499 Euro pro Person. Kinder reisen ab 249 Euro.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/erstflug.

TUI Magic Life Candia Maris
TUI BLUE Elounda Village
TUI Kids Club Fodele Beach
1 600 x 985