11.08.2020

Den Sommer am Meer verlängern: Kostenfreie Extra-Nächte bei TUI

Gratisnächte in rund 230 Hotels in der Wintersaison / Beliebtestes Ziel für die Sommerverlängerung sind die Kanaren / Kostenlose Umbuchung für alle Neubuchungen bis 14 Tage vor Abreise
Kostenfreie Extranächte bei TUI

Wien, 11. August 2020. Sommerliche Temperaturen statt Schnee und Kälte: Viele ÖsterreicherInnen nutzen die Wintermonate für eine Reise ans Meer. Vor allem die Kanarischen Inseln gehören traditionell zu den beliebtesten Winterzielen. Die Sommerverlängerung wird ab sofort günstiger, denn bei TUI profitieren UrlauberInnen von attraktiven Vorteilen. In rund 230 Hotels und Clubs schenkt TUI den Gästen zwei Gratisnächte. Darunter sind auch Anlagen der Marken TUI Blue, TUI Magic Life, TUI Suneo und Riu sowie den Konzepthotels von TUI Kids Club. Das Angebot gilt auf Paketreisen in ausgewählte Hotels im Reisezeitraum 1. November 2020 bis 30. April 2021 mit einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten und einer Buchung bis 7. September. Doch lieber Schnee und Skifahren? Die Gratisnächte sind auch in vielen Hotels in den Autoreisezielen buchbar. Der Reisezeitraum umfasst die Osterferien 2021, ausgenommen sind allerdings Weihnachten und Silvester.

Urlaubspläne können sich kurzfristig ändern, darum bietet TUI bei Buchung bis zum 30. September flexible Umbuchungsmöglichkeiten bis 14 Tage vor Abreise. Diese Umbuchungsfrist gilt für Neubuchungen von TUI und airtours mit Reisezeitraum bis maximal 31. Dezember 2020 (letzter Umbuchungstag 16. Dezember 2020). Umgebucht werden kann bis 31. Oktober 2021.

Urlaub inklusive Gratisnächten buchen KundInnen ab sofort bis zum 7. September im TUI-Reisebüro oder online auf www.tui.at/fruehbucher.

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at

Cornelia Kahr
Communications Manager / Unternehmenskommunikation