31.07.2019

airtours: Zwei Übernachtungen geschenkt

Beliebte airtours Luxushotels in neun Ländern im Preis gesenkt
Malediven

Wien, 31. Juli 2019. airtours schenkt Luxusreisenden zwei Übernachtungen: Wer für die kommende Wintersaison eine airtours Reise von mindestens einer Woche Aufenthalt bucht, zahlt lediglich fünf Nächte. Zwei Übernachtungen inklusive Basisverpflegung sind kostenfrei. Die Aktion läuft bis 19. August und gilt für Paketreisen inklusive Flügen in 26 beliebten Luxushotels auf der Mittel- und Fernstrecke sowie in Deutschland und Italien. Buchbar sind Reisetermine zwischen November 2019 und April 2020, ausgenommen sind Weihnachten und Silvester. Die teilnehmenden Luxushotels liegen in Deutschland, Italien, Thailand, in der Türkei sowie auf den Malediven, den Kanaren, Kuba, Jamaika und Zypern.

Vor allem für Honeymooner, die eine Hochzeitsreise auf den Malediven planen, ist das Angebot attraktiv. Neun Luxushotels auf den Trauminseln im Indischen Ozean stehen zur Auswahl. Das Fünf-Sterne-Resort Dhigali Maldives liegt im Baa-Atoll auf einer dichtbewachsenen Insel, die sich ideal als Ausgangspunkt für Schnorchel- und Tauchausflüge eignet. Sieben Übernachtungen kosten mit Flug z.B. am 3. Dezember 2019 ab Wien und Frühstück ab 2.339 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/airtours.

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

Malediven (. jpg )