01.07.2020

airtours & friends: Kostenfreies Online-Training für Luxusreiseverkäufer

Wien, 1. Juli 2020. Die Luxusreisemarke der TUI schaltet ab sofort einen E-Learning Bereich auf der Website www.airtoursfriends.de frei. Das neue Online-Training begleitet die beliebten Präsenzseminare der Reihe airtours & friends und ist zum Selbststudium bei freier Zeiteinteilung konzipiert. Mit Trainingsvideos und Best-Practice-Beispielen richtet sich das Seminarangebot von airtours an Vertriebsprofis aus dem Luxusreisesegment. Es enthält aktuelle Erkenntnisse zu Kundenbedürfnissen in Krisenzeiten und gibt Hilfestellung für den erfolgreichen Verkauf.

Zunächst bieten die drei Module „Die Vermessung des Glücks“, „Storytelling“ und „Die acht Ideale“ umfangreiche Lerninhalte und Inspiration. Nach Abschluss jedes Moduls wird ein Teilnahmezertifikat ausgestellt. Alle E-Learnings stehen bis Jahresende kostenfrei zur Verfügung – es fallen keine Teilnahmegebühren an.

Neben dem E-Learning bietet das Wissensportal airtours & friends Erfolgsideen zur praktischen Umsetzung sowie eine Bibliothek mit über 250 Reise-Stories von 40 führenden Luxusmarken.

Nach erfolgter Registrierung auf www.airtoursfriends.de ist der direkte Zugriff auf alle Seminarinhalte möglich.

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at