04.02.2020

TUI Blue Brainkinetik ist Training für Gehirn und Körper

Mit Spaß und Bewegung neue Nervenverbindungen aufbauen / Event für die ganze Familie im TUI Blue Palm Garden in der Türkei
Brainkinetik meets Freestyle bei TUI Blue - 18. bis 25. Juli 2020

Wien, 4. Februar 2020. Das körperliche Wohlbefinden wird für die ÖsterreicherInnen zunehmend wichtiger, auch im Urlaub. Die Hotelmarke TUI Blue geht beim Thema Sport neue Wege und kombiniert mit Brainkinetik ein Training für Gehirn und Körper. Hierbei werden durch spezielle Übungen gezielt neue Verbindungen im Gehirn geschaffen, die Körper und Geist gleichermaßen jung und fit halten. Das stärkt nachweislich die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit sowie geistige Flexibilität und Belastbarkeit und ist damit eine hilfreiche Stütze im stressigen Alltag.

Ebenfalls hoch im Kurs steht gemeinsame Zeit mit der Familie. Das TUI Blue Palm Garden bietet Brainkinetik als Familienevent in Kombination mit Freestyle-Fußball. Vom 18. bis 25. Juli zeigen beim „Brainkinetik meets Freestyle“ die Experten Oliver Rehbach und Chris Bennet Bröker Erwachsenen und Kindern verschiedene Übungen und Tricks, um die eigene Gehirnleistung zu optimieren und koordinatorische Fähigkeiten auszubauen. An fünf Tagen wird täglich in rund zweistündigen Sessions anhand interaktiver Übungen die Funktionsweise des Gehirns erklärt und Fachwissen vermittelt. Die Freestyle-Profis zeigen dazu passende Übungen mit dem Ball, die vor allem Kinder begeistern und die Daheimgebliebenen auf dem Fußballplatz beeindrucken werden.

Eine Woche im TUI Blue Palm Garden an der türkischen Riviera kostet vom 18. bis 25. Juli ab 1.399 Euro pro Erwachsenen und 429 Euro pro Kind im Doppelzimmer inklusive Flug und All-Inclusive-Verpflegung. Das Event ist für 59 Euro pro Person hinzubuchbar.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/tui-blue.

Brainkinetik meets Freestyle

Communications Manager / Unternehmenskommunikation

E-Mail: patrizia.weinberger@tui.at

Cornelia Kahr