Gemeinsam wachsen: TUI Zufriedenheitsumfrage 2025 Vom 24. April bis 9. Mai können Agents online ihr Feedback zum TUI B2B Service & Vertrieb abgeben und attraktive Preise gewinnen Wien, 23. April 2025. TUI ist es ein wichtiges Anliegen, die gebotenen Leistungen für die Reisebüros stetig zu verbessern und auszubauen. Ziel ist es, den Büros den bestmöglichen Service zu bieten, um gemeinsam zu wachsen. Aus diesem Grund führt TUI auch heuer wieder eine Zufriedenheits- und Qualitätsumfrage für Vertriebspartner durch. Diese läuft vom 24. April bis zum 9. Mai. Unter allen Teilnehmenden werden drei TUI Veranstaltergutscheine sowie drei TUI Goodie Bags verlost. Bei der anonymen Onlineumfrage können Agents ihre Zufriedenheit mit der Servicequalität im TUI Servicecenter angeben. Dabei geht es etwa um die Themen Erreichbarkeit, Schnelligkeit und lösungsorientiertes Arbeiten. Des Weiteren wird auch die Zufriedenheit der TUI Vertriebseinheiten abgefragt. Einerseits die Angebote der Expi-Aktionen und die Informationsplattform TUI NEWSNET, andererseits die Zufriedenheit mit der TUI Agenturbetreuung. Zusätzlich haben Agents im Zuge der Umfrage die Möglichkeit, das umfangreiche Schulungsangebot sowie die FAQs und das Kontaktformular innerhalb der TUI Express Hilfe zu bewerten. Mitmachen lohnt sich Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmenden der Umfrage 500 Extrapunkte auf ihr Agenturkonto beim TUI Expiclub. Je mehr Punkte im laufenden Geschäftsjahr gesammelt werden, desto höher wird die Ermäßigung für Reisebüromitarbeitende im nächsten Jahr. Weitere Informationen und Teilnahme im TUI Newsnet. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.