Pep-Offer für TUI Kids Clubs in Österreich und Deutschland Agents sparen bis zu 40 Prozent in drei beliebten Familienhotels Wien, 25. Oktober 2024. Agents können ihren nächsten Familienurlaub zu vergünstigten Preisen in den drei neuen TUI Kids Clubs Trebesingerhof in Kärnten, Sonngastein in Salzburg und Wangerland Resort an der deutschen Nordsee verbringen. Das Pep-Offer gilt ab sofort für Reisen bis Ende September 2025. Reservierungen erfolgen ausschließlich auf Anfrage per Email direkt an den jeweiligen TUI Kids Club und können nur nach Verfügbarkeit bestätigt werden. Der TUI Kids Club Trebesingerhof liegt direkt am Flussufer der Lieser im Herzen Kärntens und lädt zu unvergesslichen Urlaubserlebnissen sowie zahlreichen Ausflügen in der näheren Umgebung ein. Das familienfreundliche Resort bietet vielfältige Freizeitangebote sowie eine 100 Meter Wasserrutsche. Im Winter lockt das nahegelegene Skigebiet Katschberg Wintersportfans an. Mitten im Nationalpark Hohe Tauern gelegen befindet sich der TUI Kids Club Hotel Sonngastein. Das persönlich geführte Hotel bietet Kindern die größte Spiel- und Erlebnishalle Österreichs. Die zwei Außenpools laden auch im Winter mit warmen Temperaturen und einem großartigen Blick auf die Hohen Tauern zum Baden ein. Der Skishuttle führt Gäste direkt vom Hotel zum zirka vier Kilomer entfernt gelegenen Skigebiet Gastein. An der ostfriesischen Nordsee können Familien im TUI Kids Club Wangerland Resort einen perfekten Urlaub genießen. Das All-Inclusive Hotel liegt direkt am idyllischen See „Wangermeer“ und bietet seinen Gästen eine eigene Indoor Spielstadt sowie eine Activity Halle mit Boulderwand und Pumptrack. Zusätzlich bietet der See zahlreiche Freizeitangebote für Familien wie einen Kletterwald, Fußballgolf, Stand-Up-Paddling und vieles mehr. Reisezeiträume und weitere Informationen: TUI Kids Club Sonngastein Reisen ab sofort bis 30. September 2025. Bis zu 40 Prozent Ermäßigung auf den Verkaufspreis inklusive Halbpension plus. Anfrage an office@hotel-sonngastein.at TUI Kids Club Wangerland Resort Reisen ab sofort bis 30. September 2025, ausgenommen Hauptsaison. Bis zu 30 Prozent Ermäßigung auf den Verkaufspreis Anfrage an reservierung@wangerland-resort.de TUI Kids Club Trebesingerhof Reisen ab sofort bis 27. September 2025, ausgenommen Silvester sowie Juli und August. Bis zu 25 Prozent Ermäßigung auf den Verkaufspreis. Anfrage an info@trebesingerhof.at   Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.