TUI Magic Life lud zur Kaiser Wiesn im Wiener Prater Gute Stimmung unter den knapp 200 Agents und Branchen-Partnern im Kaiser Zelt Wien, 10. Oktober 2024. Am 4. Oktober folgten rund 200 Agents aus Reisebüros in ganz Österreich und der Slowakei der Einladung des TUI Österreich Vertriebsteams rund um Heinz Zangerl, Leitung Veranstaltervertrieb Österreich & CEE, zur Kaiser Wiesn in den Wiener Prater. Die unter der Marke TUI Magic Life organisierte Abendveranstaltung war ein Dankeschön des TUI-Teams an dessen Vertriebs- und Branchenpartner. Im zünftigen Ambiente hatten die Eingeladenen bei köstlichem Essen und guter Stimmung die Möglichkeit zum Austausch und zum gemeinsamen Feiern.  Gefeiert wurde dieses Jahr im Kaiser Zelt vor dem Riesenrad im Wiener Prater, das für TUI-Gäste bereits 45 Minuten vor dem offiziellen Beginn um 19 Uhr die Tore öffnete. Zur Begrüßung gab es für alle TUI-Gäste ein TUI Magic Life-gebrandetes Lebkuchenherz mit herzlichen Mundart-Aufschriften. Die für TUI reservierten Kaiser Logen im farbenfrohen TUI Magic Life Branding ermöglichten mit einer erhöhten Sitzmöglichkeit im Zelt optimale Sicht auf die Bühne, wo die rockig-poppige und volkstümliche Band "Wildbach" mit klassischen Partyhits und Oktoberfest-Stimmung durch den Abend führte. Auch zahlreiche Branchen-Partner mischten sich an diesem Abend gut gelaunt unter die Agents und das TUI Vertriebsteam. Für das leibliche Wohl wurde mit typischer Wiesn-Kost sowie vegetarischen Alternativen und süßen Köstlichkeiten zum Abschluss gesorgt.  Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.