TUI Magic Life TOP-Partner Reise 2024 15 Agents reisten in den TUI Magic Life Plimmiri auf Rhodos Wien, 3. Oktober 2024. Bei der exklusiven TUI Magic Life Tour reisten 15 Agents der umsatzstärksten Agenturen des TUI Magic Life TOP-Partner Programms Ende September in Begleitung von Baris Soysal, Sales Manager TUI Hotelbrands, auf die griechische Insel Rhodos. Die Reisegruppe wurde zudem von Heinz Zangerl, Leitung TUI Österreich Veranstaltervertrieb, und Yoshitaka Nistl, TUI Österreich Vertrieb Außendienst, begleitet. Die TOP-Partnerinnen und -Partner aus ganz Österreich flogen ab München und Wien direkt nach Rhodos. Ziel der Reise war der TUI Magic Life Plimmiri, der an der Südspitze der Insel gelegen ist. Die jährliche TUI Magic Life TOP-Partner Reise ist fixer Bestandteil des TUI Magic Life TOP-Partner Programms und bietet allen Partnerinnen und Partnern die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch. Das Programm dieser Reise bot auch heuer wieder eine bunte Mischung aus Kochkursen, gemeinsamen Freizeit- und Sportaktivitäten wie etwa Bogenschießen und Yoga sowie Relax-Möglichkeiten im Club und am Strand. Zusätzlich konnten die Reisenden in den Restaurants des Clubs die große kulinarische Vielfalt entdecken. Beim TUI Magic Life Forum erhielten die TOP-Partnerinnen und -Partner von Baris Soysal einen Einblick in das kommende Geschäftsjahr mit spannenden Informationen zu Veränderungen und Neuheiten bei TUI Magic Life. Bei einem gemeinsamen Ausflug konnten die Teilnehmenden dieser Reise zusätzlich die beeindruckende Stadt Lindos an der Ostküste der Insel erkunden. Den Nachmittag nutzten die Agents an der Beachbar in Lindos zum Relaxen. Während dieser viertägigen Tour hatten die Teilnehmenden zahlreiche Möglichkeiten, die Highlights des Clubs zu erkunden und sich vom umfassenden Programm des Resorts, das direkt am breiten Strand liegt, zu überzeugen. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.